Suchergebnisse

  1. AMDme

    Das erste Smartphone - Blackberry Z10 vs Sony Xperia V, T oder SP

    Hallo, also zu den Xperias ist zu sagen, dass das SP den stärksten Akku der von dir genannten hat. Ich habe es selbst, die Akkulaufzeit ist okay (ich hatte vorher ein RAZRi, welches in dieser Hinsicht kaum zu schlagen ist), das war für mich auch Wichtig. Aber, er ist nicht Wechselbar, auch wenn...
  2. AMDme

    Kaufberatung Android-Smartphone (Android Vanilla, kein Backstein)

    Schon schade dass es so wenige vanilla-phones gibt. Da er ja davon abgegangen ist, könntest ihm außerdem noch das Xperia Ray vorschlagen, mit 3,3" in der Nähe der IPhone-Diagonale. Außerdem hat es eine, für die Größe, recht ansehnliche Auflösung und ein sehr helles Display. Subjektiv kann ich...
  3. AMDme

    Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz als IT-Handwerker, was anziehen ?

    @mj Also ich hab IT-Systemelektroniker gelernt und da wurde man schon manchmal vom Kunden als Handwerker bezeichnet. *noahnung*
  4. AMDme

    Mobile TAN oder TAN-Generator?

    Ja sollte gehen, habe denselben TAN-Generator bei Postbank und Volksbank angemeldet (gerade noch bei VB ausprobiert, da ich diese Woche erst umgestellt habe). Es waren sogar zwei verschiedene Abläufe um den Generator anzumelden. Gibt sogar in einigermaßen unhässliche Generatoren (zb kobil optan...
  5. AMDme

    Whisky-Trinker on board?

    fein, wo denn da?
  6. AMDme

    Lenovo ThinkPad Edge E325 (Brazos)

    höh? backspace sollte zumindest in den browsern diese funktion erfüllen. na ALT+l/r ist natürlich noch besser
  7. AMDme

    Lenovo ThinkPad Edge E325 (Brazos)

    hi, zu deinem Problem mit strg/fn solltest du im bios einen Eintrag finden über den sich die beiden Tasten tauschen lassen.
  8. AMDme

    [redirected] E-Reader - welchen habt ihr?

    Zu den sony prs-x50 kann ich sagen dass die pdf brauchbar anzeigen können (zb mit fest eingestelltem zoombereich), solange keine gleichungen angezeigt werden müssen, die hat es nämlich zerhackt. Zum normalen Lesen hat mir die Größe des prs-350 vollkommen ausgereicht, für Fachbücher als pdf war...
  9. AMDme

    News c't TV Magazin eingestellt

    na doll, neues auf 3sat wech, c't magazin wech, aber 7x kochen und 12 x talken ist in ordnung?
  10. AMDme

    Laptop VGA an TV Scart

    mal davon abgesehen hättest du wahrscheinlich keinen Spaß beim Surfen mit dem gröberen Display des Röhren TV
  11. AMDme

    Telekom, DSL RAM & Router

    Also ich danke schon einmal für eure Auskünfte. Bei mir ist das alles noch ein wenig vertrackter, weil an dem betreffenden Anschluss laut Telekom-Datenbank gar kein DSL verfügbar ist. Hab damals bei denen gelernt und die Leitung vorübergehend "verkürzen" lassen damit es buchbar war. Hatten 384...
  12. AMDme

    Telekom, DSL RAM & Router

    Hi, seit wann ist denn RAM bei Rosa-T möglich? Rufst du zur Buchung einfach bei der Hotline an? Hab nämlich auch nen Speedtouch am laufen (516i), der brachte auf einer Leitung die offiziell nicht Buchbar war (Länge-->Dämpfung), nen 1000er halbwegs stabil drüber, nun ist leider wieder ein 384er...
  13. AMDme

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik

    Ihr vergesst dass der Fabia Super tankt und der Polo Super+, daher wohl das plus an Beschleunigung und Endgeschwindigkeit ;). Nein mal im Ernst, wie kommt es dass bei identischen Motoren unterschiedlicher Kraftstoff vorgegeben ist?
  14. AMDme

    -- PS3 - Sammel-Thread --

    wenn die versionen gleich sind dann ist das so, bei meinem lbp aus england ist auf dem cover auch das pegi-logo und auf der blu-ray dann das usk-logo
  15. AMDme

    ein muskelbetriebener Ornithopter - und er fliegt!

    ach, ist doch "Human-Powered", der Mensch hat doch schließlich Auto und Benzin erfunden, Solargetrieben ist es auch noch, man beachte nur die Rückensonne im Video,....
  16. AMDme

    FUSION AMD's neue Klasse von x86er

    http://www.facebook.com/lenovo/posts/198773636806635 arr, da wartet man mal auf so ein produkt und dann sowas... e-350 mit mattem display und vor allem trackpoint wär ja auch zu schön gewesen edit: und dann poste ich auch noch ne sekunde zu spät
  17. AMDme

    FUSION AMD's neue Klasse von x86er

    @MR2 der Aufpreis ergibt sich dort meiner Meinung nach durch die "Einbaupauschale" (aka abzocken von Kunden die es nicht selbst aufrüsten wollen/können) des Anbieters bin aber auch auf x120e gespannt und erhoffe humane Preise
  18. AMDme

    Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

    Man sieht ja öfter mal Leute die ihr Fahrzeug mit den Aufklebezierleisten verschandelt haben, aber dieser Mondeofahrer hat echt den Vogel abgeschossen. Vielleicht ist er aber auch 3M Vertreter. Ist zwar keine Entschuldigung, würde es aber wenigstens erklären.
  19. AMDme

    Piepton beim Scrollen - altes Problem, neue Lösung?

    Ich dachte bei mir auch mal es sei die Grafikkarte, aber du schreibst du hast eine Bluetoothmaus, bei mir ist es ebendiese welche das Pfeifen/Piepen verursacht. Hab eine "MS Intellimouse Explorer for Bluetooth", die pfeift eben immer wenn man eine Taste drückt, man das Mausrad bewegt oder die...
  20. AMDme

    4200er on board + 6xxxer Grafikkarte

    bidde! hast es dir zwar schon selbst bewiesen, aber trotzdem. Da steht zwar 3200 Graphics, müsste aber 4200 sein, da 785g. Hätt ich selber net gemacht, wenn meine 4850 nicht bei dualmonitor spinnen würde. Ich meinte auch nicht SLI/Crossfire sondern den Parallelbetrieb von 2 beliebigen Karten...
  21. AMDme

    4200er on board + 6xxxer Grafikkarte

    Hallo, da muss ich widersprechen, ich habe hier eine 4850 und die onboard 4200 Parallel laufen, das funktioniert, ist ja nichts anderes als wenn man 2 Grafikkarten drin hat. Zum Problem des TE kann ich leider nichts sagen, glaube aber nicht dass das funktioniert (also das ausschalten), habe...
  22. AMDme

    Suche Hersteller für spezielle Autoaufkleber: Maßgefertigt, transparent und wiederverwendbar

    Hi, mir würde da bedruckte Adhäsionsfolie einfallen, wo man das als Privatmann (nehm ich mal an) für einen vertretbaren Preis herbekommt kann ich dir allerding nicht sagen.
  23. AMDme

    Serie Navy CIS

    Das mit der Bildqualität ist mir auch aufgefallen. Schaut mal Two and a half men, da ist auch schlechtes Bild, ich dachte erst meine Augen wären schmutzig *buck*. Das mit der Werbung für HD+ war auch mein erster Gedanke.
  24. AMDme

    Artikel Neuer Artikel: 6 CPU-Kühler für AMD Sockel AM2/AM2+/AM3 im Test - die Zweite

    Ja, bei der Unterbringung des Radiators liegt mein Hauptinteresse. Zu den flacheren Kühlern hätte ich einfach deine anderen Tests lesen sollen,...
  25. AMDme

    Artikel Neuer Artikel: 6 CPU-Kühler für AMD Sockel AM2/AM2+/AM3 im Test - die Zweite

    Schöner Artikel, @Stechpalme was ich mich aber beim H50 gefragt habe ist wie der in ein v352 hineinpassen soll. Kannst du da Bitte mal ein Bild von machen wie du das Teil im v350 deiner Freundin untergebracht hast? Danke Generell wären doch aber auch die weniger hohen Kühler mal interessant.
Zurück
Oben Unten