Suchergebnisse

  1. K

    ASUS UL50VT 7300 erkennt Grafikkarte nicht für Treiberinstallation

    Moin Habe ich auch schon versucht. Kommt immer die Meldung das der aktuelle Treiber installiert ist. (ist von 2009!!!!) Gruß Klatty
  2. K

    ASUS UL50VT 7300 erkennt Grafikkarte nicht für Treiberinstallation

    Omg DAS hatte ich herausgefunden aber das System erkennt den Treiber trotzdem nicht. Das Notebook hat eine Onboardgrafikeinheit(intel) und die genannte G210M, also Hybrid. Egal welchen Treiber ich nehme(alte, beta usw) es kommt immer bei der Setup routine die meldung das keine Hardware...
  3. K

    ASUS UL50VT 7300 erkennt Grafikkarte nicht für Treiberinstallation

    Hallo Leute Habe von meinem Bruder das o.g. Notebook zur Pflege hier und kann keinen neuen Grafiktreiber installieren. Egal welchen ich herunter lade das System sagt immer: hat keine passende Hardware gefunden. Hier nochmal ein paar Daten: ASUS UL50VT Grafik: Geforce G210M+ Intelgraphics...
  4. K

    Artikel Neuer Artikel: Silverstone Fortress FT02 LE Gehäuse Review

    Hallo Sieht doch eigentlich so aus wie das Raven 2, bloß 70 Euronen teurer. Nein Danke! Gruß Klatty
  5. K

    DDR3 1600er CL7 oder 2000er Cl9?

    Hallo Hier der 2000er: Produktbeschreibung G.Skill Ripjaws F3-16000CL9D-4GBRH - Memory - 4 GB ( 2 x 2 GB ) - DIMM 240-PIN - DDR3 K&M Artikelnummer 23754 Herstellerartikelnummer f3-16000CL9D-4GBRH K&M Produktgruppe Arbeitsspeicher / DDR3-2000 Speicherkapazität 4 GB ( 2 x 2 GB )...
  6. K

    DDR3 1600er CL7 oder 2000er Cl9?

    Hallo Leute Bin leider nicht mehr auf den aktuellen Stand. Früher war es ja so das AMD von schnelleren Ram(CL7) profitiert hat und bei Intel war es nicht so wichtig. Plane in Zukunft mir doch ein Core i5 System zusammen zu stellen und frage mich, da ich auf alle fälle übertakten werde, ob es...
  7. K

    Tipps und anregungen zu neuem System

    Hallo Ich besitze den E6600 und nicht den q6600.(als ich damals die Sig erstellt habe gab es den q6600 noch nicht:) ) Bin jetzt auch nicht mehr so sicher ob ich auf i7 wechsel oder doch zu AMD. Für die 500 Euronen wäre da noch (fast) ne ssd drin. Für mein Mobo bekomme ich noch ordentlich...
  8. K

    Tipps und anregungen zu neuem System

    Hallo Das I7 System scheint mir ausgereifter als das I5 System zu sein. Allein wegen der Befestigung der CPU. Dazu kommt das Intel bestätigt hat die neuen Mehrkern CPU auf basis des 1366 Sockel anzubieten. Mein System nutze ich zu 60% zum Zocken. Sonst viel Fotobearbeitung und Schreibkram...
  9. K

    Tipps und anregungen zu neuem System

    Hallo Leute Ich wende mich mal wieder an Euch weil ich ein paar Tipps und anregungen für mein "gedachtes" neues System brauche. Hier nun meine gedachten Komponente: Core I7 920 Foxconn Flaming Blade GTI, X58 (triple PC3-10667U DDR3) 6144MB Mushkin PC 12800 CL7 Kit Meine HD4870 werde ich...
  10. K

    News Windows 7 Beta bereits im Internet verfügbar

    Bitte nicht schon wieder so ein mischmasch 32bit+64bit. Fand es schon peinlich das MS das schon bei Vista verpasst hat. Wäre mit dem neuen Betriebsystem der richtige Zeitpunkt um die Softwareentwickler auf die (hoffentlich) richtige Spur zu bringen. Gruß Klatty
  11. K

    News Jahresende auch das Ende von Abit?

    Hallo Habe bis vor 2 Wochen noch das Abit AW9D Max gehabt. Super Board. Hatte noch gewartet das Abit ein X48 Board anbietet aber irgend wann war meine Geduld am Ende. Echt schade. Gruß Klatty
  12. K

    Kaufberatung X38 oder P45

    Hallo Hat sich erledigt, habe Mir ein x48 gegönnt.8) Gruß Klatty
  13. K

    Reichen 18A auf der 12V Leitung?

    @Stechpalme Du hast ja Recht mit der Aussage das 90% aller Internetseiten Produkte vom Hersteller geliehen bekommen und somit "vieleicht" ein bißchen voreingenommen sind. Ich habe inzwischen meine Suche erweitert wo nur Erfahrungsberichte von Usern auftauchen und da waren die Masse(ich...
  14. K

    Reichen 18A auf der 12V Leitung?

    Hallo Habe noch mehrere Tests/ Userberichte gelesen wo die Nitrox Serie sehr gut abschneidet. Habe übrigends Rev.2.0. Ich habe ja noch 2 Wochen Zeit das Teil zu testen bevor ich mein BeQuiet zurückbekomme. Werde dann entscheiden welches ich verkaufe. Gruß Klatty
  15. K

    Reichen 18A auf der 12V Leitung?

    Hallo Ich brauchte schnell ein NT! Und da ich auf dem Land wohne ist es nicht so einfach einen Laden zu finden der Marken-NT verkauft.:( Aber sonst ist es schön hier!;D Habe Heute noch mal mit BeQuiet telefoniert weil ich das NT aufgeschraubt hatte.(wollte schauen ob es eine Sicherung hat...
  16. K

    Reichen 18A auf der 12V Leitung?

    Hallo Leute Zu spät! Habe es gerade verbaut. Ich hoffe nicht das ich der nächste bin der aus eigener Erfahrung schlecht über Coba redet.:] Macht auf alle Fälle einen guten Eindruck das Teil. Aber in Zukunft verzichte ich auf Kabelmanagement. Sind alle, außer Eins, verbaut. Gruß Klatty ...
  17. K

    Reichen 18A auf der 12V Leitung?

    Hallo Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Wo hast Du denn die Info her? Sämtliche Testberichte die ich in der kurzen Zeit gefunden habe bescheinigen das es ein sehr gutes NT ist. Meistens auf gleicher Höhe wie Be Quiet oder wenig darunter. Gruß Klatty
  18. K

    Reichen 18A auf der 12V Leitung?

    Hallo Leute Nachdem mir mein BeQuiet abgeraucht ist habe ich bei einem Händler in der Nähe ein Coba NitroX 600W NT gesehen was eigentlich meinen Anforderungen entspricht. Aber 18A auf den 12V Leitungen ist doch ein bißchen "Mau" oder? Danke im Voraus!! Gruß Klatty
  19. K

    Netzteil 2 Tage nach Mainboardwechsel defekt

    Danke Jetzt funktioniert die Hompage wieder. Gruß Klatty
  20. K

    Netzteil 2 Tage nach Mainboardwechsel defekt

    Hallo Zwei Tage funktionierte es ja. Ich hatte alle Stecker angeschlossen. Den 24 poligen ATX Stecker und die beiden 12V(einmal P4+P8) Gruß Klatty
  21. K

    Netzteil 2 Tage nach Mainboardwechsel defekt

    Hallo Danke für die schöne Nachricht(3 Jahre Garantie) Ich komme irgendwie nicht auf deren Hompage. Sind die down oder haben die das Problem schon länger? Hast Du zufällig eine Tel. Nummer von denen? Danke im Voraus! Gruß Klatty
  22. K

    Netzteil 2 Tage nach Mainboardwechsel defekt

    Hallo Leute Habe seit zwei Tagen das Gigabyte x48 DS5 in meinem System und heute Morgen funzt mein System nicht mehr. Kein Mucks!! Ich habe inzwischen sämtliche Kabel der Stromzufur ausgetauscht aber ohne Erfolg. Habe dann das Netzteil kurzgeschlossen um das als Fehlerquelle...
  23. K

    Vista Recovery Version abspecken?

    Hallo Leute Ich habe meiner Süßen ein Dell- Notebook gekauft wo Vista Home Premium vorinstalliert ist und die Recoverydatei auf einer extra-Partition abgelegt ist. Es war möglich die Recoveryversion "einmal" auf DVD zu brennen was ich natürlich gleich gemacht habe um bei einer eventuellen...
  24. K

    Kaufberatung X38 oder P45

    Hallo Du hast Recht mit der Aussage das es mit dem Asus Probleme gibt. Habe mal bei Google ne Abfrage gestartet und gleich den Kopf geschüttelt. Massig Speicherprobleme. Also fällt das auch aus meiner Auswahl. Gruß Klatty
  25. K

    Kaufberatung X38 oder P45

    Hallo Leute Will mir ein neues Board leisten was mit DDR 2 Ram läuft. Sollte Crossfire ermöglichen und gute OC-Funktionen besitzen. Habe das Abit IX38-QuadGT oder das Asus p5q Pro als P45 ins Auge gefasst. Besitzen ja beide 2 bzw. 3 PCE Steckplätze wobei das Abit bei Vollbestückung ja...
Zurück
Oben Unten