Suchergebnisse

  1. S

    Anfängerfrage C 2 Arrays übergeben

    Ok, danke. Habs jetzt so hinbekommen.
  2. S

    Anfängerfrage C 2 Arrays übergeben

    Hallo, 1. ich muss für die Uni ein kleines Schiffeversenken für die Konsol programmieren. Mein Problem ist das ich nicht so genau weis wie ich das mit dem Platzieren der CPU-Schiffe machen kann. Programmiersprache ist dabei C, sollte aber eigentlich uninteressant sein, da ich einfach nur ein...
  3. S

    MiniDV aus defekter Kamera entfernen?

    @Double Dutch Man Hab mal sowohl am Gerät als auch in der Anleitung geschaut, nix zu sehen von einem "Notfallauswurf". @altesocke Nö, ob die Aufnahmen jemand anderes sieht oder nicht is egal, hab nur Angst, dass das Band auf nimmer wiedersehen verschwindet. Mal eben in die USA fliegen und neu...
  4. S

    MiniDV aus defekter Kamera entfernen?

    Da ich noch Garantie auf die Kamera haben, ist das wohl eine sehr schlechte Methode. Außerdem gefällt mir dieses werkzeug besser, damit kann man so schön Agressionen abbauen.
  5. S

    MiniDV aus defekter Kamera entfernen?

    Extra einschalten musste ich die Kamera vorher auch nicht, aber Strom für den Motor wird ja trotzdem benötigt, und die Elektronik muss ja dabei auch mitspielen.
  6. S

    MiniDV aus defekter Kamera entfernen?

    Hallo, meinen Kamera (JVC GRD815EG) lässt sich nicht mehr einschalten, ansich ist das kein Problem, da noch Garantie drauf ist, allerdings ist in der Kamera noch ein bespieltes Band. Hab ich eine Chance das Band ohne funktionierende Elektronik zu entfernen? Danke im Voraus für eure Hilfe...
  7. S

    7 Bilder, Dokumente, Musik auf NAS?

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Bibliotheken Bilder, Dokumente und Musik mit einem entprechenden Ordner auf einem NAS zu verknüpfen? Bis Vista war das ganze noch recht einfach, aber unter Windows 7 will mir das nicht gelingen. Danke Spitfire
  8. S

    Vista Suche Virtual Desktop-Software

    Hallo, ich bin auf der Sucher nach einer Virtual Desktop-Software für Windows Vista. Wichtig ist, dass ich für jeden Desktop die Icons individuell anpassen kann. Wenn jemand eine entsprechende Software kennt wäre es nett wenn er mir weiter helfen könnte. THX, Spitfire2k
  9. S

    BVG streikt berechtigt oder nicht ?

    So, da ich selbst in diesem Unternehme als Auszubildener bin möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. 1. möchte ich mal klar stellen das die BVG nicht nur aus den Fahrern besteht, sondern noch eine gewaltige Technik- und Verwaltungsbereich dahinter steckt. 2. sind die Gehälter keines wegs zu...
  10. S

    TFT + HDTV gleichzeitig am PC

    Hab jetzt mal die Demo ausprobiert leider hilft mir das Programm nicht mein Problem komplett zu lösen. Ich kann den LCD zwar damit aktivieren sofern er erkannt wurde, leider ist das Problem aber noch das der PC den LCD nicht automatisch erkennt wenn ich auf den HDMI-Kanal schalte. Dies muss ich...
  11. S

    TFT + HDTV gleichzeitig am PC

    Hallo, ich würde gerne meinen TFT und meinen HDTV (per DVI auf HDMI-Kabel angeschlossen) gleichzeitige am PC betreiben und das Bild klonen. Das Problem bei der Sache ist jedesmal wenn ich den PC ausschalte und beim hochfahren der HDTV nicht auf den HDMI-Kanal eingestellt ist muss ich diesen...
  12. S

    Be quit Vor-ort-Austausch

    Hallo, da mir jetzt per E-Mail nochmal, wie hier schon geschrieben wurde, gesagt wurde ich solle nach Möglichkeit die original Verpackung nutzen, aber der Herr am Tel. meinte ich kann das Netzteil dem Boten blank geben, wollt ich nochmal wissen ob ihr das neue Netzteil in einer neuen Verpackung...
  13. S

    Be quit Vor-ort-Austausch

    Nee, zum Glück nicht. Hab inzwischen schon angerufen und bekomme dann ein neues zu geschickt.
  14. S

    Be quit Vor-ort-Austausch

    Boah Leute, macht mir hier keine Angst, die paar Tage ohne meinen PC reichen mir schon. Müssen nicht noch mehr durch ewiges hin und herschicken werden
  15. S

    Be quit Vor-ort-Austausch

    Hab ich noch nix von gehört, aber danke dann werd ich beim nächsten diese Stränge wohl nicht benutzen.
  16. S

    Be quit Vor-ort-Austausch

    Es ist das BQT E5-400W, die gerelten Stränge hab ich benutzt, aber auch nur einen für 1 Gehäuselüfter, die LEDs vom Gehäuse waren an den normalen dran. Eine Überhitzung würde ich auch ausschließen, da mein Zimmer ziemlich Kühl ist, hatte mit der CPU im Idle-Mode gerade einmal 18°C.
  17. S

    Be quit Vor-ort-Austausch

    Ja, werd da am Montag anrufen. Es hat sich gestern abend mitten im Betrieb verabschiedet, also der PC ging aus. Als ich dann wieder einschalten wollte flackerten die LEDs am PC nur noch und es hat sich nix getan. Habs dann noch an nem anderen PC getestet um auszuschließen das es evtl. das...
  18. S

    Be quit Vor-ort-Austausch

    Ja, die Sache ist nur das ich auf der Be Quiet Seite keine genaueren Angaben zur Abwicklung finde, bin aber bei Listan fündig geworden. Naja hab jetzt jedenfalls das was ich wissen wollte, gefällt mir zwar nicht so sehr, da man dem Postboten wohl das alte NT gleich geben soll und der kommt...
  19. S

    Be quit Vor-ort-Austausch

    Hat sich erledigt, muss erstmal einer wissen das die Firma Listan dahinter steckt :-) Hast du evtl. ein Link wo es auf der Seite nochmal genau beschrieben ist, kann dort nichts finden, der Beipackzettel war bei mir leider auch nicht dabei. Wichtig ist für mich auch das ich nicht extra zu...
  20. S

    Be quit Vor-ort-Austausch

    Womit wird das neue NT verschickt und muss das alte NT gleich mitgegeben werden.
  21. S

    Be quit Vor-ort-Austausch

    Hallo, da mir gester leider mein Netzteil abgraucht ist, wollt ich mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit dem Austausch gemacht hat und mir sagen kann wie der im einzelnen abläuft.
  22. S

    AM2 oder doch lieber warten

    Wenn man ihn hochtakten kann dann ist er ne echte Alternative, allerdings lässt sich das nicht pauschal für jeden sagen.
  23. S

    AM2 oder doch lieber warten

    Also das die Preise nicht mehr lange so niedrig bleiben halt ich ja mal für sehr unwahrscheinlich. 1. soll ja Ende des Jahre der K8L kommen und 2. würde bei einer Preiserhöhung der A64 wieder Preis/Leistungsmäßig schlecht da stehen. Aber ansonsten kann ich auch nur zum Aufrüsten raten. Hab auch...
  24. S

    Empfehlung für Autoradio mit CD/MP3 erwünscht

    Also das JVC hab ich selbst ne weile benutz und war ziemlich zufrieden damit. Hatte ne übersichtliche Bedienung und guten Sound, soweit ich das mit meinen Standart-Boxen beurteilen kann. Habs dann nur verkauf weil ich mir 'n Car-Pc eingebaut habe.
  25. S

    Aus immer aktuellem Anlass, eine Page

    Geil, sowas hab ich ja noch nie gehört, wie unwissent Leute doch sein können, würd ja sowas vielleicht bei einem 5€ Stück verstehen, wovon ja sehr wenige gubt, aber 1€. *lol*
Zurück
Oben Unten