Suchergebnisse

  1. Kruzty_16

    KT333 oder KT400

    Kann mich Shaoqiang anschließen und sagen das der KT333 wirklich schnell und stabil läuft und manche Argumente von einigen hier im Forum einfach nicht Objektiv sind, sondern immer wieder Via=Pest und nix gibts daran zu rütteln. Ich habe z.B. das Epox 8K5A2 und es läuft absolut stable...
  2. Kruzty_16

    MSI MS6341 K7 Master - taugt das teil?

    Marvinus, leider muss ich dich enttäuschen das K7 Master hat die Northbridge von AMD, aber leider is die Southbridge die 686b von Via. Naja wenn du kein VIA haben möchtest, dann versuch es doch mit dem SIS 745 zum Beispiel mit dem MSI 745 Ultra oder dem Asus A7S333. Sind beide stabil und gut...
  3. Kruzty_16

    Neue Radeon Treiber !

    oh neue treiber? COOL muss ich mal gleich ziehn hoffentlich sind die gut stabil und schnell. ;D
  4. Kruzty_16

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    Also es muss nicht unbedingt am Speicher liegen, denn mit dem einschalten vom Turbo-Modus schaltet sich automatisch die Funktion "Fastwrites" ein, was bekanntlich bei vielen Probleme auslöst. Wollt ich nur mal loswerden. Ich denke, aber trotzdem das es am Speicher liegt. Trotzdem kannst ja mal...
  5. Kruzty_16

    Hilfe ich muss Referat halten

    Ähm, ein paar allgemeine Infos vielleicht bei wissen.de oder auch ein paar Einzelheiten auf Teccentral.de. Bilder gibt es am besten bei google.de aber ich weiss nicht ob es passende bilder also ich meine von cds/ dvds dort gibt! Cya viel Erfolg Krusyt
  6. Kruzty_16

    Formatieren dauert lang

    Ähm, wenn du die Seagate Barracuda IV meinst, muss ich dir sagen, dass es eine 7.200er Platte ist. Wollt ich nur mal klar stellen;) Übrigens bei mir dauert es auch so lange, aber ich hab damit kein Problem solange die im Betrieb auf das Gaspedal tritt. Cya Krusty
  7. Kruzty_16

    soyo k7 dragon+ lan thread

    Hatte auch dieses Problem. Konnte weder mit T-online Software 4.0 noch mit DFÜ in Win XP und Win Me eine Verbindung herstellen. Ein Boardumtausch und das Problem war gelöst. War anscheinend ein Defekt. Weil ich hab alles so belassen wie vorher alsonix anderes installiert nur MoBo getauscht...
  8. Kruzty_16

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    Hi Hab auch schlechte Erfahrungen mit dem Support von Soyo gemacht (schade eigentlich). Hatte wie im alten Soyo Thread auch von mir geschrieben wurde, Probleme mit der Speicherspannung (2,44V-2,48V) und der Lan-Onboard funkte nicht. Nach 2 Wöchentlichen E-Mailverkehr mit Soyo und vielen...
  9. Kruzty_16

    Hercules 3D Prophet 8500LE??? für 197 Euro???

    LOL Hab grad E-mail von FortKnox bekommen: "sgh buss, retail wird vermutlich ende februar, bulk mitte märz lieferbar sein. mfg fortknox" LOL, so lange kann ich glaub ich nicht warten schade!!! Cya Krusty
  10. Kruzty_16

    Hercules 3D Prophet 8500LE??? für 197 Euro???

    Also ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, aber FortKnox.de bietet diese Grafikkarte für diesen Preis an und die Bulk-Version davon für schlappe 188 Euro. Warum ist die 3d Karte so billig? Jedoch glaub ich nicht das das ein Fehler ist, zumal Way4net.de die Retail für 229Euro und die Bulk für...
  11. Kruzty_16

    Soyo Dragon+ mit CORSAIR PC2400

    Hi also obs läuft kann ich nich sagen, nur das ich noch weniger Spannung aufm Speicher bekommen hab nämlich 2,44-48V (meistens aber nich 2,48 nur selten) Hatte laufend Probleme habs mal mit Apacer CL2, dann Samsung CL2,5 und zum schluss hab ich auf Rat von Soyo gehört und habs mit Infineon CL2...
  12. Kruzty_16

    MSI GeForce 3 TI200 Pro-VT

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! thx, fürn tipp. hmm, krazzz hätt ich nich gedacht das es dabei unterschiede gibt. double lol. Cya Krusty
  13. Kruzty_16

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    @Fragnix Welche Spannung bekommt dein Speicher? Bei mir sind es nur 2,44-2,48V, deshalb tritt der Infinite-Loop Fehler in Spielen bei mir auf wenn ich die Timings schneller einstelle als by spd. Werde das Mainboard aber am Montag an Soyo schicken, weil man eigentlich, wie Bulle, ca...
  14. Kruzty_16

    MSI GeForce 3 TI200 Pro-VT

    Nur ne Frage nebenbei, wo bekommst du die Graka für 200 Euro sonst hab ich sie nur für 230 Euro gesehen. cya, Krusty Änderung: Oh hab schon gesehen bei www.gd-computer.de Änderung2: Oh Oh die kostet jetzt aber 239 Euro schade.
  15. Kruzty_16

    Soyo Dragon+ Thread

    uuuppppppppppppppss sorry hab mich verschrieben meinte 3,2 V oder sowas sorry. Meinste das würde sich lohnen direkt nach soyo zu fahren und dort checken zu lassen oder nicht. sind zwar 3 std fahrt aber ich würde drauf sch.... hauptsache das board würde laufen und ich keine probs mit...
  16. Kruzty_16

    KT266A@KT333a ??

    sind das nicht alles gerüchte gewesen? (ist doch noch alles nicht offiziell) ne auf jeden Fall wissen wir das die beiden chipsätze bzw der eine und sein modifizierter bruder oder wie man das nennen kann erscheinen werden.
  17. Kruzty_16

    wird Zeit für ein Board mit 1/5 PCI Multi

    ne einige Chipsätze würden das verkraften zb. viakt266a und sis735 jedoch wollen diese Firmen auch ihre neuen versionen verkaufen (kt333 und 745) und deshalb wird der teiler nicht vom chipsatz unterstützt. Man kann dies also auch nicht ins Bios implementieren, schade eigentlich. Cya Krusty
  18. Kruzty_16

    KT266A@KT333a ??

    Ich muss euch leider entäuschen. Der KT266a schafft sogar 180 Mhz FSB, jedoch ist der Teiler nicht veränderbar liegt an einer Sperre oder so im Chipsatz. Also liegts am Chipsatz und das kann auch so eine nicht im Bios implementieren. Ist halt Via´s Strategie neue Chipsätze zu verkaufen. (KT333)...
  19. Kruzty_16

    Soyo Dragon+ Thread

    LOL deine Erklärung vom Ram ist ja wirklich lustig, jedoch kenne ich mich damit schon aus, aber vielleicht hilfts ja jemandem der sich überhaupt nicht mit sowas auskennt. Trotzdem Danke. Glaube immer noch das es ein Spannungs Problem ist, weil ich zumindest im Vergleich mit Bulle eine...
  20. Kruzty_16

    Soyo Dragon+ Thread

    Speicherproblem?!:o Kenne ich von irgendwo. Mein Soyo hat das Problem auch nur ich weiss nicht wie ich es umgetauscht bekomme. Weil ein richtiger Defekt ist es ja nicht, weil mit Samsungspeicher läuft das Board ja. Jedoch wenn dort Apacer drin ist Bootet der nicht und gibt nur den Pieptton...
  21. Kruzty_16

    Frohe Weihnachten!!!

    Happy Birthday allen die heute Geburtstag haben! Und Frohe Weihnachten die Weihnachten feiern! Kruzty_16
  22. Kruzty_16

    Soyo Dragon+ Thread

    @Aqu@rius Ähm, ich hatte gar keine IRQ Probleme. War nur mit dem Speicher läuft jetzt auf jeden Fall besser mit nem Enermax 350W:) , aber auf turbo und den schnellsten timings bei 133 mhz fsb verabschiedet sich zwar nicht mehr Windows komplett sondern nur manchmal der Internet Explorer und...
  23. Kruzty_16

    Damit die Entscheidung leichter fällt - Test von 4 KT266A-Boards

    Ne Abit ist schon cool hab auch ein Abit (BX6 Rev. 2 für PII) und hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen, nur ich dachte mir das ich mit Soyo besser bedient bin ( wegen der Austattung und dem Preis dazu eine Prise saftiger Performance ach wie schön) ne jetzt mal ehrlich ich find Abit schon...
  24. Kruzty_16

    Komponenten mit Dragon+ Beratung/Tips

    Und ich würd dir noch empfehlen anstatt die eine 80er hdd zwei 40 Gb hdds zu kaufen und im Raid 0 Verbund anzuschließen find ich ist cooler bzw. schneller. Ansonsten ist deine Config nicht schlecht nur der Infineonspeicher kann mit dem soyo nicht so hochgetaktet werden. Und Apacer würd ich dir...
  25. Kruzty_16

    Damit die Entscheidung leichter fällt - Test von 4 KT266A-Boards

    Das beste Board (trommel wirbel) Soyo K7V Dragon Plus. Yeahhhaaaahhh.
Zurück
Oben Unten