MSI GeForce 3 TI200 Pro-VT

Mindmapper

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
290
Renomée
0
Moin MOin ..
hat irgendwer mal was über die MSI oben gehört ?
würde das ding für € 200 bekommen .. neu ;D

jetzt wollt ich wissen ob jemand man ein par details
hat oder erfahrungsberichte ...
wies mit o/c ausschaut usw

thnx schonmal im voraus !
 
Das würd mich auch interessieren. Die wollt ich mir ggf. auch holen. Ich hab aber auch gelesen, das die Ti200 langsamer sein soll wie eine GF2 GTS. Ist da was dran???
 
Was würde denn da für eine Logik dahinterstecken, wenn eine neuere Karte langsamer wäre als die alte mit einem 'quasi veralteten' chip !?!?
nenene .. da musste wohl was falsch verstanden haben denk ich ;D

du meinst vielleicht die geforce 2 ! MX 200 !! das is ne abgespeckte version von den gf2 GTS .. aber die 3er spielen in ner anderen liga *g*

die sind zwar abgespeckte TI500er .. aber teilweise lassen die sich ganz gut auf ein ähnliches niveau bringen !

Und weil ich das vorher wissen wollte, bevor ich mir das ding hol wollt ich halt wissen ob die schon jemand hat !!

(scheint aber immo net so ... = (( oder sind alle anderen anderweitig beschäftigt *g*)
 
hol sie dir, ich konnte sie auf 220/500 takten,ist aber noch mehr drin.
ist also scheller als ne alte geforce 3!
 
jo .. ich denk das werd ich auch machen .. für den preis hab ich noch keine TI200 gesehen *g*

@ marcel: haste mal mit video capturen versucht ???
würd mich mal interessieren wies da mit der qualität is !!
bei meiner asus 7700del. bin ich nicht wirklich zufrieden *fg*
 
Also ich habs sie mir schenken lassen!!!;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D zu Weinachten!!!*lol*

Bin mit der Karte zufrieden.. ich kann sie aber nur 230/470 takten... mehr geht nicht, sonst bekommt sie Pixelfehler!!! Vielleicht bringt ein anderer Kühler etwas.. hab aber noch keinen gefunden.... er müßte schon genau draufpassen!!

cu
Lukutus
 
Nur ne Frage nebenbei,

wo bekommst du die Graka für 200 Euro sonst hab ich sie nur für 230 Euro gesehen.

cya,

Krusty

Änderung: Oh hab schon gesehen bei www.gd-computer.de

Änderung2: Oh Oh die kostet jetzt aber 239 Euro schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Krusty_16:
Nein 230€ ist der normale Listenpreis.
Geh mal unter Angebot ,da kostet sie 209€
Gruß
Avatar
 
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

thx, fürn tipp.

hmm, krazzz hätt ich nich gedacht das es dabei unterschiede gibt. double lol.

Cya

Krusty
 
Hat die Karte einen Video in? Ich war auf der Seite von MSI und laut deren Auskunft hat sie keinen. Wenn man jedoch unter www.snogard.de guckt, ist da die 200 mit Video in aufgeführt. Was stimmt denn nun? Laut MSI hat nur die 500 nen Video in?
 
Ja, die Karte hat einen TV - IN / und TV Our ...
hab ich zwar oben schon was weis ich wie oft geschrieben aber naja ...

wenn du die karte vorher sehen willst .. darfste net auf die msi german site
sonder musst auf die franz. oder headquarter site gehen !!

weils die anscheinen noch nicht wirklich so lange gibt !!
 
Axo, und nochmal Danke. Ich war auf der deutschen Seite, und da sieht die einfach nur schlicht aus. Naja, dann könnt ich mir die ja gönnen...
 
also ich hab sie und bin zufireden ;))) vor allem wunders mich das die noch sso viel potential zum o/c hat !!!
hatte noch keinen freeze ..
nur halt artifacts ;D
 
Ich hab sie mir grade auch bei gd bestellt. Ich hoffe, die is was. Vor allem hoffe ich auf den Video in, damit ich endlich die Sachen von meinem Hi8 Camcorder digitalisieren kann.
 
jo, icxh mach das ganze über die sat-box zum aufnehmen von musikvideos usw ...
funzt bisher ganz gut,
mit der mitgelieferten software kannste MPEG1 und MPEG2 dateien erstellen, in ziemlich guter qual.
leider bietet die software keine unterstützung zu DivX
und bei Virtual Dub hab ich (mit den WDM Capture Treibern von Nvidia) leider zu viele Lost Frames !! :'(
 
Hi,

was ist denn die Sat-Box? Ist das ein Programm was mitgeliefert wird, oder wo kann man sich das besorgen?
 
die 'Sat' Box ist ne Humax - IRCI -5400 mit der man digitale Sat Sender empfangen kann ...
und über die nehm ich das ganzer auf ! (Ching -> Chinch|SVHS -> SVHS)
 
bisher hab ich das immer mit Virtual dub gemacht .. seit XP funzt das ganze leider nicht mehr so toll ...
für die msi nehm ich ja die standard nvdia wdm capture trieber 1.08 ..
und zum aufnhmen die software die bei der karte beiliegt !! WinProducer udn Wincoder
die find ich ziemlich gut .. und läuft perfekt unter xp ..
halt dann mit mpeg 1/2 !!
und, ja über den Vi. eing. ;D
 
Zurück
Oben Unten