Suchergebnisse

  1. L

    Welche von den 3 CAD Programmen würdet Ihr empfehlen?

    Ich bin grad ein wenig verzweifelt, welche von 3 Programmen es denn sein soll. Zur Auswahl stehen folgende 3 Programme: 1. http://www.turbocad.de/ 2. http://www.autodesk.de/products/autocad/overview3?origref=https://www.google.de/ 3. http://www.architekt3d.de/versionen-fur-mac Vorweg...
  2. L

    Grundsatzdiskussion Linux- Aus: Treibersupport 2017er Plattformen

    Ich bin nach dem testen von verschiedenen Distributionen auf Xubuntu hängen geblieben. Die Installation war einfach und Xubuntu ist extrem Ressourcenschonend - genau das passende für alte Hardware :D
  3. L

    HP 15-ba077ng 15,6"

    Kann man da kein Xubuntu oder Ubuntu drauf packen?
  4. L

    NoName X79 Board: Systemtemperatur unrealistisch hoch

    Win10 hat bei mir im Vergleich zu Win 8.1 beim hochfahren keinerlei Verbesserung gezeigt. Liegt also aus meiner Sicht eher nicht an Win 10.
  5. L

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    @Blutengel_6_6_6 Sieht fast aus wie meiner. Billig im Verbrauch, bringt einen von A nach B und man hat im Sommer ein Cabrio auf 2 Rädern :D
  6. L

    Drucker Kaufberatung

    Ich habe den HP Deskjet 3630 im Dauereinsatz und bin vollkommen zufrieden Scannen funktioniert wunderbar und beim Druck ist die Qualität auch perfekt.
  7. L

    Konfigurierbare TDP (cTDP) bei FM2+-CPUs

    Ich lasse lieber bei der Bestellung den Hersteller für mich Übertakten...Bevor ich mir da was durchbrenne, lasse ich lieber die Profis ran. Zahl ich gerne auch mal ein paar Euro mehr.
Zurück
Oben Unten