Suchergebnisse

  1. LamBras

    Abit NF7-S erkennt Samsung SP2504C nicht

    Moin, ich habe hier noch ein Abit NF7-S erster Generation, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin und das ich auch nicht austauschen möchte. Heute Mittag habe ich mir eine Samsung SP2504C gekauft. Leider wird die nicht vom S-ATA Controller erkannt (da sitzt ein SIL3112A drauf)...
  2. LamBras

    Performanceunterschied Asus A7N-266 und A7N8x

    Hallo, ich habe zur Zeit noch ein Asus A7A266 (Ali Magick1 Chip) mit einem guten alten Thunderbird, wuerde aber so allmaehlich gerne upgraden. Nu stelle ich mir die Frage, ob es unbedingt ein Nforce2 sein muss resp. wie die Performanceunterschiede zwischen Nforce 1 und 2 sind. Das A7N266...
  3. LamBras

    Internen Luefter des Enermax abklemmen

    Hallo, ich wuerde gerne den internen Luefter meines Enermax (330 Watt) aus Lautstaerkegruenden abklemmen. Das Gehaeuse ist an sich gut belueftet, spricht da sonst etwas dagegen? Der externe Luefter (ersetzt durch einen leisen Papst-Luefter) sollte das Netzteil doch ausreichend kuehlen, oder...
  4. LamBras

    Mehr Performance durch SB Audigy anstelle SB Live?

    Hallo, ich habe noch eine SB Live! allererster Generation, mit der ich an sich auch nicht unzufrieden bin. Allerdings frage ich mich, ob diese Karte nicht mittlerweile bei Games wie BF1942 etc. zur Performancebremse wird. Kann es sein, dass moderne Games mit einer Audigy anstelle einer...
  5. LamBras

    MSI GF4 Ti4200 sehr niedrige 3Dmarks

    Hallo, ich habe mir nach langem Studium des Forums eine MSI GF4 Ti4200 zugelegt, mit 64 MB 3.6 Hynix Ram. Nun habe ich, egal ob Nvidia Referenz Treiber oder 30.00 MSI Eigenpackage mit 3dMark2001SE mit ServicePack einen Benchmark von etwa 6500 Punkten. Wenn ich auf 300/600 uebertakte, gehts...
  6. LamBras

    Capturen mit der Leadtek A250 TD my VIVO

    Holla, besitzt jemand o.a. Karte und hat schon mal Bildmaterial gecaptured? Ich habe hier noch einen Riesenhaufen VHS-Videos stehen, die ich gerne nach und nach auf SVCD bringen moechte (Aufloesung 578*480). Kann mir jemand verraten, in welche Formate und Aufloesungen die Karte capturen...
  7. LamBras

    Kuehlung prinzipiell

    Olà. Bei meinem System (config siehe Nethands-Link) habe ich zwei Moeglichkeiten: - mittels Lueftercontroller alle Luefter an -> CPU schoen kuehl, aber PC deutlich zu laut - per Lueftercontroller alle Gehaeuseluefter aus, CPU ziemlich warm (60°), aber vom PC nichts mehr zu hoeren (diverse...
  8. LamBras

    A7A266 1.006 beta

    Wer war schon so mutig und hats geflashed? Gibt es Infos, was geaendert wurde?
Zurück
Oben Unten