A7A266 1.006 beta

LamBras

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
94
Renomée
0
Standort
Frankfurt am Main
Wer war schon so mutig und hats geflashed?
Gibt es Infos, was geaendert wurde?
 
Habs drauf jetzt ist mein Board im Speichertest von Sandra um 70-100 Punkte langsamer. )(( Also mach ichs gleich wieder weg.
 
Hi,

das Prob mit dem IPanel hat Asus auch "gelöst" >:(. Die haben einfach die "Abfragerate" des Panels im 1006 Bios auf 32 sec. erhöht, dann tritt das Hakeln nicht so schnell hintereinander auf!

Gruß Bibo
 
Wie siehts mit vcore Werten aus?
Temperaturaenderungen?
 
Najut, dann hab ich halt selbst Versuchskarnikel gespielt :)

Resumèe:
Ich merk genau null Unterschied, keine Temperaturaenderungen, keine Aenderung an der vcore Anzeige, keine neuen Bios-Optionen (mir sind jedenfalls keine aufgefallen).

Alles in allem ein eher unscheinbares Release, ich frage mich, was die Erhoehung der Versionsnummer begruendet haben soll.

Aber ohne eine Liste der neuen Features/Veraenderungen kann man leider gar nichts zu sagen.... naja gut, kein crash o.ae. beim Booten :)
 

[quote author=Bibo link=board=asusmb&num=996159065&start=0#2 date=07/26/01 um 20:23:17]
Hi,

das Prob mit dem IPanel hat Asus auch "gelöst" >:(. Die haben einfach die "Abfragerate" des Panels im 1006 Bios auf 32 sec. erhöht, dann tritt das Hakeln nicht so schnell hintereinander auf!

Gruß Bibo
[/quote]

Krasse "Lösung" die sollen sich schnell was einfallen lassen und nen final rausbringen. Sonst kack ich denen vor die Karre. Was sollen diese Betas die sollen das rausbringen wenn das final ist.
 
Dem kann ich nur zustimmen. Mir ist auch nichts aufgefallen, zumindest was die Optionen anbelangt. Beim Speicherbenchmark Sandra 3. meine ich eine kleine Verbesserung der ALU-Werte feststellen zu können. Jedenfalls ist das bei mir neuer highscore. Allerdings scheinen es beim FPU-Test ein paar Megs weniger zu sein.

Aber es sind beide Male sehr geringfügige Änderungen, so daß ich das auf Meßtoleranzen schiebe.

Da das Teil noch nie klein zu kriegen war, es also zu keinen Auffälligkeiten mit dem System gekommen ist und jetzt immer noch nicht, bleibt mir nur eins übrig; den offiziellen Bugfix abwarten, um zu erfahren was sich geändert hat.

Es läuft wie immer mit meinem A7A, alles einwandfrei.
 
bei mir faehrt win98 se jetzt herunter, und bleibt nichtmehr bei "computer wird heruntergefahren" haengen.
 
Zurück
Oben Unten