Suchergebnisse

  1. M

    [A7N8X-X] CD Boot funktioniert nicht (HELP)

    ist ne windows xp cd (orig) maxtor pladde ist primary master pioneer dvd brenner ist primary slave auf secondary is nix druff
  2. M

    [A7N8X-X] CD Boot funktioniert nicht (HELP)

    Hallo, ich hab für einen Freund einen neuen Rechner mit nem Asus A7N8X-X gebaut, der bootet und piepst auch wunderbar, erkennt alle IDE Laufwerke, meldet irgendwas von nem 80 conductor cable, und ist ab dann irgendwie furchtbar langsam und braucht fast 10 sek zum veryfien der dmi informationen...
  3. M

    Wo bekommt man denn das Asus A7N8X deluxe REV.: 2,0 ??

    denke ich auch...das habe ich denen aber auch schon mit aller deutlichkeit mitgeteilt. ich denke nicht das die sich trauen werden mir noch mal sowas zu schicken.
  4. M

    Wo bekommt man denn das Asus A7N8X deluxe REV.: 2,0 ??

    irgendwie scheint alternate bei mir mist gebaut zu haben. 1. Asus Karton der nicht das netfernteste mit dem A7N8X DX zu tun hat. sondern halt irgendwie neutral 2. Seriennummer beginnend mit 35... 3. Inhalt: A7N8X Rev 1.04 mit massiven Gebrauchsspuren. Naja ging bereits...
  5. M

    Wo bekommt man denn das Asus A7N8X deluxe REV.: 2,0 ??

    Da Alternate heute eine neue Lieferung nForce 2 DX erhalten hatt. Denke ich das es wohl auch nur Rev 2.0 sein wird. Morgen kann ich mehr sagen da mein Board eintreffen wird.
  6. M

    Alternate und A7N8X DX Rev 2.0 ?

    Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe hier ein A7N8X DX Rev 1.04 in meinem Rechner werkeln, beabsichtige aber es aufgrund eines nicht funktionierenden 3COM NIC umzutauschen. Nun die Frage: versendet Alternate bereits Rev 2.0 ? Habe extra schon ein paar Wochen gewartet um die Chance ein 2.0er zu...
  7. M

    A7n8X rev nr 2.0???wo zu kaufen???

    Uhhh...hoffentlich geht das bei Alternate recht schnell. Warum nageln wir den THread nicht oben fest. Dann können glückliche 2.0 Besitzer heirein posten wo sie ihr Board herhaben. SO können wir leichter verfolgen ab wann man endlich wieder beim A7N8X zugreifen kann.
  8. M

    A7N8X Deluxe Rev 2.0 200 FSB Problem

    Es wäre nett wenn die Rev 2.0 Besitzer dazu schreiben wo sie ihr Board herhaben. Damit haben es die anderen leichter. Ich z.B. warte ja das darauf das auch Alternate 2.0er versendet.
  9. M

    ab heute neue rev.-nr 2.0 f. a7n8x deluxe

    Doch...das 3Com NIC lässt sich nur durch setzen vom MediaType überhaupt dazu brignen ein Licht am Switch zu entfachen. Abe rselbst dann kommen 0-Pakete über die Leitung. Habs unter XP und 2000 jeweils mit 100% korrekten TCP/IP Settings probiert. Dann mit Asus und Alternate telefoniert...und auch...
  10. M

    ab heute neue rev.-nr 2.0 f. a7n8x deluxe

    wenn du mir jetzt noch verrätst wo du das board her hast bin ich zufrieden....ich rma mein board ja erst wenn alternate damit beginnt 2.0er zu verkaufen.
  11. M

    ab heute neue rev.-nr 2.0 f. a7n8x deluxe

    Naja wie gesagt. Das 3Com NIC lässt sich nicht zur Arbeit bewegen. Mit ein bisschen tweaken in den Driver Settings schafft man es wenigstens die Lampe am Switch zum leuchten zu bringen (Von CableSelect auf FullDuplex 100Mbit) aber trotzdem kommt nix durch die leitung...wie tot. Obwohl TCP/IP...
  12. M

    ab heute neue rev.-nr 2.0 f. a7n8x deluxe

    Ich hab grad mal mit Asus telefoniert (ja ich bin wirklich durcgekommen) und der gute Mann erzählte mir das in der Revision 2.0 etwas an der Southbridge geändert wurde sodass sie besser übertaktet werden kann. Ein Wink mit dem Zaunpfahl ? Crush 18D ? 400MHz FSB. Naja...so bald Alternate 2.0...
  13. M

    ab heute neue rev.-nr 2.0 f. a7n8x deluxe

    klar doch...er will nur auf 100mbit nicht 10mbit funzt
  14. M

    ab heute neue rev.-nr 2.0 f. a7n8x deluxe

    wenn das war ist *grrr* hey, wenn das 3com nic nicht funzt ist das doch ein umtauschgrund, oder ?
  15. M

    AGP8x schaltet sich ab

    AGP ist auf Auto FSB ist 166 (respektive 333) also eigentlich alles normal
  16. M

    AGP8x schaltet sich ab

    Bios ist 1002 AGP8X ist an ebenso FastWrite (das sich ebenfalls deaktiviert)
  17. M

    AGP8x schaltet sich ab

    Hallo Forum, ich habe ein Asus A7N8X Deluxe und eine Asus V9280/TD Graka mit AGP8X. Seit neustem schaltet sich der AGP 8X Mode überaschenderweise irgendwie einfach ab. Damals lief alles wie geschmiert. Ist mir eben erst in SiSoft Sandra aufgefallen. Was könnte passiert sein...und wie bekomm...
  18. M

    A7N8X FSB 200 = AGP Problem

    ich schaffe mit dem neuen 1002 bios einen fsb von 200. grafik ist auch ok. und mein xp 2600+ läuft mit 10.5x auch ganz nett. Nur Prime meldet nach ner zeit fehler. dabei läuft der ram auf den spezifizierten timings von 8-3-3-2 8 (Corsair XMS3200 512MB) Was kann ich tun um das zuverbessern...
  19. M

    Corsair DDR400 & A7N8X

    Ich hab den selben Speicher, und kann ihn Problemlos bei 166 auf 4-2-2-2 fahren. 5-2-2-2 sollte bei untertakteten Corsair´s aber immer drinn sein!
  20. M

    AS3 WLP auf A7N8X NB ?

    wie gesagt habs geschaft nu ist dick >AS3 druff Hoffentlich bringt mir das ganze irgendwann mal was
  21. M

    AS3 WLP auf A7N8X NB ?

    ufff das schwere war das abkratzen des ofiziellen asus kaugummies. naja wozu hatt man noch schmirgelpapier aller art aus der zeit des global win fop-32 (der mit der verkratzen bodenplatte) naja bin mal gespannt ob mir die as3 auf der nb irgendwannn mal hilft
  22. M

    AS3 WLP auf A7N8X NB ?

    aaaargh was sind das denn für stifte... ich krieg das ding beim besten willen nicht raus habe bemerkt das man die stifte nach unten drücken kann. aber wie soll ich die teufelsteile da raus kriegen HEEELp
  23. M

    AS3 WLP auf A7N8X NB ?

    und wie krieg ichs wieder drauf ? auch mit drehen und stifte wieder rein , oder
  24. M

    AS3 WLP auf A7N8X NB ?

    Hallo Forum, ich habe gestern die noch halbvolle Tube AS3 die ich mir für meinen neuen Rechner bestellt habe gefunden. Nachdem ich hier im Forum schon ein bisserl gelesen hatte möchte ich nun auch bei meinen A7N8X Delx. das WLPad auf der NB durch WLP austauschen. Ist das empfehlenswert ...
  25. M

    A7N8X Deluxe! Memory failed!!??

    Dieser Fehler tirtt bei mir mit den Beta BIOSen auch ziemlich oft auf. Dabei habe ich Corsair 3200 512MB XMS auf 166 Laufen mit 5-2-2-2. Desweiteren ist alles stabil und weder memtest86 noch Prime95 melden Fehler. Komisch oder ? Mit dem 1001G Bios kommt diese Meldung nur selten, aber auch...
Zurück
Oben Unten