Wo bekommt man denn das Asus A7N8X deluxe REV.: 2,0 ??

Mindfactory verschickt inzwischen auch Rev.2 Boards.
Hab meins von da bekommen und laut deren Aussage haben die gar keinen Anderen mehr auf Lager.
 
meist hilft einfach nen anruf bei dem entsprechenden Laden.

wenn du nicht einen völlig griesgrämigen typen erwischt hast geht er, falls ers nicht so sagen kann (weil die dinger ja mittlerweile schon recht verbreitet sind), sicher mal ins Lager und sieht nach (so hab ich meins bekommen, einfach versichern lassen, dass ein rev2.0 kommt, oder gleich persönlich hin (kein onlineshop) und direkt vor ort nachsehen)
 
Da Alternate heute eine neue Lieferung nForce 2 DX erhalten hatt. Denke ich das es wohl auch nur Rev 2.0 sein wird.

Morgen kann ich mehr sagen da mein Board eintreffen wird.
 
Ist es irgendwie möglich an der Verpackung, ohne diese zu öffnen, zu erkennen ob es ein 2.0 Board ist. Würde es gerne erst aufmachen wenn ich genau weiß das es so eins ist.

Gruß
wiederre
 
Original geschrieben von wiederre
Ist es irgendwie möglich an der Verpackung, ohne diese zu öffnen, zu erkennen ob es ein 2.0 Board ist. Würde es gerne erst aufmachen wenn ich genau weiß das es so eins ist.

Gruß
wiederre

JA, da ist ein Aufkleber auf der Verpackung *400 FSB Ready nForce2 SPP (Ultra 400) Chipset*

edit: habe meins bei PC Spezialist gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch am weißen Aufkleber mit der Seriennummer von außen zu erkennen.
Die SN muß mit 34............. anfangen, wobei damit das Herstelldatum gemeint ist.
Die 3 steht für 2003 und 4 für April. <--- Tip von der Asus-Hotline.
Ob 35........... auch schon auf dem Markt ist weiß ich nicht.

MfG fsb

@HomeFryes
Bist Du sicher daß nur die Boards mit fsb400 Aufkleber den nforce2 400 ultra haben?
Ich hatte keinen Aufkleber drauf.
Mein Board hat die MCP-T im A4 Stepping
und SPP im A1 Stepping.
Dies entspricht doch dem nforce2 400 ultra.
Meiner Meinung nach ist dies bei allen derzeitigen Rev2.00 gleich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier ein normales A7N8X liegen und dessen Seriennummer beginnt mit 33 aber es ist schon Revision 2.0. Mein Deluxe was hier noch ungeöffnet liegt fängt auch mit der 33 an. Jetzt weiß ich nicht ob ich auch bei diesem Glück haben könnte.
 
So habe doch mal nachgeschaut um kann auch bei dem Deluxe sagen das es ein Rev 2.0 Board ist trotz der 33er Seriennummer :-).

Gruß
wiederre
 
Vielleicht überschneidet sich die Produktion im März.
Und der nette Asus Mensch wollte sicher gehen, daß ich auch ja das richtige erwische :-)

Original geschrieben von fsb

@HomeFryes
Bist Du sicher daß nur die Boards mit fsb400 Aufkleber den nforce2 400 ultra haben?
Ich hatte keinen Aufkleber drauf.
Mein Board hat die MCP-T im A4 Stepping
und SPP im A1 Stepping.
Dies entspricht doch dem nforce2 400 ultra.
Meiner Meinung nach ist dies bei allen derzeitigen Rev2.00 gleich.

@wiederre
Da Du ja ein relativ "altes" Rev2.00 Board hast:
Was hast Du denn für ein MCP-T / SPP Stepping?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die MCP-T ist ein A4 Stepping. Beim SPP ist ja leider der kühlkörper drauf. Oder kann man das noch wo anders sehen?
 
versucht mal CPU Z

cpuz.jpg



habe auch 33....

auch kein Aufkleber drauf -> Fast nen Schlag beim aufmachen bekommen :P
 
Original geschrieben von fsb

Bist Du sicher daß nur die Boards mit fsb400 Aufkleber den nforce2 400 ultra haben?
Ich hatte keinen Aufkleber drauf.
Mein Board hat die MCP-T im A4 Stepping
und SPP im A1 Stepping.
Dies entspricht doch dem nforce2 400 ultra.
Meiner Meinung nach ist dies bei allen derzeitigen Rev2.00 gleich.

Bei mir ist definitief ein Aufkleber *400 FSB Ready nForce2 SPP (Ultra 400) Chipset* auf dem Karton, diesen werden die von ASUS wohl nachträglich auf den ursprünglichen Original Karton geklebt haben.

achso:
Mein Board hat die MCP-T im A4 Stepping
und SPP im C1 Stepping.
Dies entspricht wohl eher dem nforce2 400 ultra.
 
Mein Rev. 2.00 hat auch eine S-Nr. beginnend mit 33... hat aber bei NB und SB das C1-Stepping.
 
irgendwie scheint alternate bei mir mist gebaut zu haben.

1. Asus Karton der nicht das netfernteste mit dem A7N8X DX zu tun hat. sondern halt irgendwie neutral

2. Seriennummer beginnend mit 35...

3. Inhalt: A7N8X Rev 1.04 mit massiven Gebrauchsspuren.


Naja ging bereits zurück....soviel aber zu den Seriennummern
 
Da hast Du wohl versehentlich einen "Rückläufer" bekommen :-/
 
denke ich auch...das habe ich denen aber auch schon mit aller deutlichkeit mitgeteilt.
ich denke nicht das die sich trauen werden mir noch mal sowas zu schicken.
 
Zurück
Oben Unten