Suchergebnisse

  1. FritzB

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Die ist bei dem Händler zwar gerade als nicht vorrätig gelisteten, aber vielleicht bekommt der ja nochmal welche rein. Könnte sich lohnen, die Augen aufzuhalten...
  2. FritzB

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Da auch nur bestimmte Unterprojekte drankommen können und die auch noch unterschiedlich gut performen, ist das schwer zu beantworten. Einstein, Amicable Numbers, PrimeGrid... Aber NV ist eigentlich überall stärker oder schlimmstenfalls gleichauf mit AMD. Unterm Strich wird sich aber eher die...
  3. FritzB

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Nr. 1 würde ich nur laufen lassen, wenn das Projekt dazu passt. Nr. 2-4 dürften recht effizient arbeiten aber die anderen würde ich für kalte Wintertage im Sofa lassen 😁 Wo mir einfällt, dass eine VII Pro noch keinen Arbeitsplatz hat. Hab mich inzwischen von allen alten Schätzchen getrennt. Die...
  4. FritzB

    15. BOINC Pentathlon 2024

    Bin von 23,75 auf 26,26 ct nach Anbieterwechsel rauf. Aber da brauch ich trotzdem nicht meckern. Bei TAAT und TSBT gleichzeitig wird es natürlich hart. Aber unsere berüchtigte Chaos-Kleinvieh-Strategie gepaart mit linguistischen Fallstricken für Übersetzungsmaschinen wird es den Gegnern schwer...
  5. FritzB

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Dankeschön! Vorhin zwischen zwei Schauern den Grill angemacht und alles trocknen Fußes überstanden 😁
  6. FritzB

    [Gelöst] Noch einer: Mainboard defekt? Oder doch CPU?

    War das Board gebraucht? Einmal CMOS Reset gemacht? Vielleicht klemmt da noch was vom Vorbesitzer. Das ist mir beim Einbau leider auch schon passiert. Manchmal kam noch das Logo vom Mainboard, mehr ging dann nicht mehr.
  7. FritzB

    ASRock DeskMini X300

    Frisch seit heute verfügbar: Auf die AGESA Version hab ich für meinen 5600G eigentlich gewartet. Aber ein RC-BIOS ist mir dann doch zu heiß.
  8. FritzB

    15. BOINC Pentathlon 2024

    Hätte das auch nur für den Penta in Erwägung gezogen, wenn bis zum 01.05. noch keine Anmeldung erfolgt wäre. Aber das ist ja erledigt :D
  9. FritzB

    15. BOINC Pentathlon 2024

    Wäre es denn ok, wenn die Anmeldung für ein Event auch jemand anderes macht? Also für den Fall, dass die "Üblichen" nicht erreichbar/verfügbar sind? Das ist doch ein schöner Grund! Glückwunsch! Kann gern wieder die Threads zu den jeweiligen Disziplinen erstellen. Also Kinners: Benehmt euch! :D
  10. FritzB

    Formula Boinc 2024

    Jetzt schon Zeit für die Sofaritze? ;) +32 Kerne und eine 4070 Ti
  11. FritzB

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Hab insg. 129 auf 4 PCs. Neue WUs scheinen ganz langsam generiert zu werden und sind entsprechend schnell weg. Die Zahl der Aufgaben in Arbeit steigt ganz langsam.
  12. FritzB

    Formula Boinc 2024

    Jepp, mein Lieschen ist fleißig am abarbeiten.
  13. FritzB

    Formula Boinc 2024

    Gerade ging der nächste Sprint mit Gerasim los.
  14. FritzB

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Auch wenn es bei SRBase noch keine neue Arbeit gibt, hat es ein gewisser @Sabroe SMC als "Benutzer des Tages" auf die Startseite geschafft *great*
  15. FritzB

    15. BOINC Pentathlon 2024

    War das nicht schon beim letzten oder sogar vorletzten Penta so? Und auch mehrere GPU (bzw. CPU/GPU) Projekte konnten drankommen. Gibt ja leider immer weniger Projekte, die die Voraussetzungen erfüllen.
  16. FritzB

    15. BOINC Pentathlon 2024

    So, werte Freunde des Heizenz mit elektrischer Energie, der Countdown läuft! Vom 05.05. bis 19.05.2024 richtet SETI.Germany wieder den BOINC Pentathlon aus. Zeit, die Lüfter und Filter zu entstauben und sich auf die 15. Wiederholung des Wettkampfes vorzubereiten. Los geht's am 02.05. mit...
  17. FritzB

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Happy Birthday! *party*:w_feiern:
  18. FritzB

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Das klingt nach einem Job für... Super- @Ritschie :D 1712605070 Der SR Server hat den Crashtest nich bestanden. 2:20 Min nach der Meldung crashte der Server ;D
  19. FritzB

    Boinc Games

    Stehen im Großraum Hannover nicht ähnliche Schuppentiere rum? ;)
  20. FritzB

    Download HWiNFO64

    Mit der Version 8.00 auch passend zum Namen nur noch 64 Bit.
  21. FritzB

    Formula Boinc 2024

    Sind die AMD Karten denn auch bei Genefer16/17/18 so schlecht? Oder würden die dort im Vergleich vielleicht besser performen?
  22. FritzB

    Boinc Games

    Bei mir steht der DCF auf 0,010000, ohne dass ich da was gemacht habe. Damit kommt das im Schnitt sogar einigermaßen hin. Der Großteil bekommt bei mir zwischen 25 und 35 Cr. Dann wieder welche mit gleicher Laufzeit, aber nur 5-10 Cr. 1,x hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
  23. FritzB

    Formula Boinc 2024

    Meist 98 Sekunden ;D Aber gerade bei PG war AMD schon immer weit abgeschlagen. Und dann sind die RTX 4000er gerade bei BOINC nochmal besser. Die 4070 Ti ist locker 50% schneller als eine 3080 und innerhalb der 4000er steigt die Leistung beinahe linear zur Anzahl der SM. 4090: 128 SM, 98 Sek...
Zurück
Oben Unten