-
-
FritzB antwortete auf das Thema Formula Boinc.Das wird sich bestimmt noch ändern. Meine Marathonpunkte kommen immer hauptsächlich aus den Sprints und was so im Penta, bei... -
FritzB reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
So, der GPU Cruncher ist zumindest mal online und macht mal paar Updates ... Auch wenn er über den Penta hinweg leider nicht laufen... -
FritzB antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Die Erkenntnis vom Backblech: Ein auf dem Kopf stehender Elchkopf ist ein Frosch *chatt* -
FritzB reagierte auf den Beitrag von MrBad im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Ich liebe es.
Passend zum Thema. Ich bin vorbereitet. Olsen wird es sicher freuen. *elchgrins* -
FritzB antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Das schließt leider einige gute Angebote aus, scheint aber aus Gründen nachvollziehbar. Und wer elchbockig ist, ist nunmal elchbockig... -
FritzB antwortete auf das Thema Digitale-Angebote.Jahreslizenz Aomei Backupper Pro 8.0.0 mit "CHIP Branding" Aktivierung bis 31.01.2026 erforderlich... -
FritzB antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Letzte Woche hab ich auch noch mal zugeschlagen. Die SATA SSD im 7900X "rattert" dauerhaft bei 100%, wenn mal ein bisschen was auf der... -
FritzB antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Bei meinen RTX 4000/5000 waren Adapter mit 2 oder 3x 8 Pin auf 12V dabei. Brauchte also keine extra Kabel, zumal auch nur 1 oder 2 der... -
FritzB reagierte auf den Beitrag von Michael H.W. Weber im Thema Grafikworkstation mit LifeScience AI-Fokus / Dual-Consumer-GPU für knapp 12 k€ anvisiert - was einsacken? mit
Gefällt mir.
Seit gestern ist der Rechner endlich im Einsatz. :love: Nachdem ich hier einiges an Hilfe bekommen und Ideen hatte sammeln können... -
FritzB antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Das müsste doch passen: https://www.msi.com/PC-Component/16-pin-to-dual-8-pin-adapter-cable/Overview -
FritzB antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Herzlichen Glückwunsch und auch an alle der letzten Tage! *party* -
FritzB antwortete auf das Thema Cinebench 2026.Noch ein paar Werte: 7900X, 32GB, RTX 5070 Ti und AMD Pro VII (die wird gar nicht angezeigt) GPU 89461 CPU Multi 6334 CPU SC 645 CPU... -
FritzB antwortete auf das Thema Cinebench 2026.Die beiden Grafikkarten scheinen gleichzeitig genutzt zu werden. Die RTX macht alleine ~73.000 und die RX ~28.000 Punkte. -
FritzB antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.So, der Gerät ist einsatzbereit! Neben den genannten CPU und Board sind drin: 32GB DDR5-6000 CL32 G.Skill Sapphire Pulse RX 9060 XT... -
FritzB antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Im PCIe 5.0 16x Slot oder PCIe 4.0 4x Slot komme ich auf Werte zwischen 9:40 und 9:51 Min. Scheint also keinen (nennenswerten) Einfluss...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…