FritzB
Renomée
1.922

Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System Mein Distributed Computing

• FritzB
      Der PC wurde jetzt scheinbar dauerhaft gebannt. Die Begründung von Sebastien, dass sowas erfolgt, wenn nur leere Ergebnisse gemeldet...
    • FritzB
      FritzB antwortete auf das Thema SiDock.
      SMT scheint sich hier zu lohnen. Die Laufzeiten schwanken zwar, bei den 14 gleichzeitig waren es immer um die 60 Min (+/-10 Min) und...
    • FritzB
      Ach darauf bezog sich sein Warnhinweis *buck* Peinlich, ich war mir sicher, danach geguckt zu haben :-[ Nu läuft's! :D
    • FritzB
      FritzB reagierte auf den Beitrag von Landjunge im Thema SiDock mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Lösch die app_config.xml die @koschi da heimlich mit reingepackt hat;) Dort sind max concurrent 14 Wus eingestellt. @koschi Auf allen...
    • FritzB
      Auf dem 7945HX wollen partout nur 14 WUs gleichzeitg laufen. Keine Eintragung in irgendeiner XML, im BM alles auf 100% und 34GB RAM...
    • FritzB
      FritzB reagierte auf den Beitrag von koschi im Thema SiDock mit Haha Haha.
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es :-D Super!
    • FritzB
      Sorry Gina, aber Miriam war vor dir da und hat zudem mehr geboten. Und mein PCIe Slot Problem ist bisher auch ungelöst. Außerdem ist es...
      • 1000073453.jpg
    • FritzB
      FritzB reagierte auf den Beitrag von koschi im Thema SiDock mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Die kompilierten Files landen in /opt/cmdock-0.2.0, nicht /opt/cmdock-v0.2.0. Dort liegt bei mir dann die gesuchte...
    • FritzB
      Okay, mach ich nicht! Dann lag es auch nicht daran, dass es jetzt funktioniert ;D
    • FritzB
      Hatte zwischenzeitlich weiter probiert und habs dann irgendwann hinbekommen. Am Ende war dann die erstellte Datei "cmdock" defekt. Ich...
    • FritzB
      Da fallen mir wieder die fehlenden Linux-Kenntnisse auf die Füße. Meson bekomme ich ja noch installiert, aber wie gehts weiter, wenn...
    • FritzB
      FritzB reagierte auf den Beitrag von koschi im Thema SiDock mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Nachdem es aktuell ja nur WUs für ARM gibt, ermöglicht es der app_info.xml Mechanismus diese auch mit x86ern zu berechnen...
    • FritzB
      Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder! *birthday* *party*
    • FritzB
      FritzB reagierte auf den Beitrag von Stony666 im Thema PrimeGrid's Challenge Series 2025 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Einen schönen Sontag Morgen zusammen! Es ist endlich :D wieder soweit. Die PG Challengeserie beginnt. Morgen früh um 08:00 unserer...
    • FritzB
      FritzB reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Meine Milestones!! mit Ich liebe es Ich liebe es.
      Ist zwar nicht mein Milestone - aber Gratulation @UTG, der es sogar in den aktuellen WCG-Newsletter (Seite 3) geschafft hat mit Platz 10...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten