-
-
FritzB reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit Gefällt mir.Um den Spannungsbogen hoch zu halten, hat der FedEx-Fahrer den Großumschlag, ohne meine Zustimmung, unten in den Hausflur gelegt. Damit...
-
FritzB antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Soooo, nach je zwei Durchläufen ohne -check strong auf dem 7950X knapp 42 Min und auf dem 9950X 29 Min. Beides 105W ECO. Scheint ja doch...
-
FritzB antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Danke, hab es gesetzt. Gparted war nicht installiert, bei der Installation kam dann auch "Fehlerwert 32". Hat aber trotzdem funktioniert...
-
FritzB antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Ich bräuchte etwas Hilfe bei Linux Mint. Habe in einem PC die 250GB SATA SSD gegen eine 1GB M.2 getauscht. Die Festplatte habe ich...
-
FritzB antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Danke, werde ich mal ausprobieren. Jetzt muss ich erst wandern und danach grillen ;D
-
FritzB reagierte auf den Beitrag von Rebirther im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit Gefällt mir.SRBase könnt ihr nutzen, PRST kann verschiedene Einstellungen -cpu {SSE2 | AVX | FMA3 | AVX512F}, wenn AVX512 nicht definiert ist, nutzt...
-
FritzB antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Bei PrimeGrid gab es doch auch irgendein Projekt, was in der CPU-Version AVX512 nutzt. Hat noch jemand im Kopf, welches das ist...
-
FritzB antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Spielst du Lotto?
-
FritzB antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Leider gibt es die Spec-Seite zum 7C13 bei AMD nicht mehr. Hab in dem Artikel nen Screenshot davon gefunden. Da steht auch, dass in etwa...
-
FritzB reagierte auf den Beitrag von Sightus im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit Gefällt mir.Genau, gibt zahlreiche Anbieter aus China. @FritzB So richtig klar ist das nicht, aber ich meine, dass die C-Varianten eher auf eine...
-
FritzB antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Sind das von den technischen Daten her mehr oder minder 7V12 in Zen3?
-
FritzB antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Ja, Punkte sind größtenteils zwischen 50 und 55. Mit Ausreißern. Hab im Asteroids Forum gefragt. Ian&Steve C. ist dort freiwilliger...
-
FritzB reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit Ich liebe es.Crashtest, Sigthus und ich machen mal wieder wilde Sachen. Testweise habe ich 2 AMD EPYC 7C13 64/128 C/T @2,45 Ghz a' 750€ zzgl. Zoll...
-
FritzB antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Alles Gute! *birthday*
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…