-
-
FritzB antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Herzlichen Glückwunsch! 🥳
-
FritzB antwortete auf das Thema PrimeGrid's Challenge Series 2025.Eher schlecht. Gfn 35k in 27:10 Min und AP 4k in 1:42 Min auf der 4090. AP wären in der gleichen Zeit etwa 64k...
-
FritzB antwortete auf das Thema Boinc Games.Der Sprint ist NFS geworden.
-
FritzB reagierte auf den Beitrag von Hammerhead Shark im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Gefällt mir.
Umfrage beendet. Gewonnen hat X_FISHs KI generierte Medialle "BOINC Penthathlon 2025" in Kombination mit dem P3D Disziplinen Band... -
FritzB antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Ja, vor Jahren schon das gleiche Problem bei Moo gehabt. HD 7970 und GTX 970. Wurde immer alles auf der GTX gerechnet und die ATI drehte...
-
FritzB antwortete auf das Thema Boinc Games.Ohje, das wird ja was. Mal schauen, wie ich da alles am besten verteilen kann.
-
FritzB reagierte auf den Beitrag von Michael H.W. Weber im Thema Neue, mögliche gemeinsame DC-Messeaktivitäten: FrOSCon (Bonn) & MakerFaire (Hannover) 2025 mit
Gefällt mir.
Sowohl Rechenkraft.net als auch Einstein@home haben auf der Maker Faire 2025 einen Stand zugesagt bekommen. Bewerbungsprozess also... -
FritzB reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Neues Projekt und noch kein Planet 3DNow! Team? mit
Traurig.
Ich komme noch immer nicht bei ODLK2025 rein. Angeblich gibt es meine E-Mail-Adresse nicht (kein Nutzer vorhanden), daher kann ich... -
FritzB antwortete auf das Thema Digitale-Angebote.Wie @eratte schon mitteilte, endet das kostenlose Angebot. Zum Abschluss gibt es noch die Version 7.5.0 zum Download.
-
FritzB antwortete auf das Thema Digitale-Angebote.Der früher in Windows enthaltene Flipper ist kostenlos für Android verfügbar...
-
FritzB antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....*birthday*:w_feiern:Happy Birthday!
-
FritzB reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Ich liebe es.
Historische Elche 1998: https://schabi.de/elch/list.html -
FritzB reagierte auf den Beitrag von Crashtest im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Gefällt mir.
Elch :-/ ich finde den Elch Orden auch schöner *elch2**elchtop**elch2**elchtop**elch2**elchtop**elch2**elchtop* -
FritzB antwortete auf das Thema Formula Boinc.Einfach abwarten. Das gab es letztens schon mal und hat sich von selbst erledigt bzw. wurde durch WCG behoben.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…