-
-
FritzB antwortete auf das Thema Formula Boinc.Na dann mal ran an den Speck, bevor ich mir noch nen Pulli anziehen muss *buck*
-
FritzB antwortete auf das Thema Boinc Games.Ab morgen wirds kühler ;) Ich versuch da immer möglichst zu Anfang je ein paar zu rechnen. Manchmal gibt es plötzlich über Monate keine...
-
FritzB antwortete auf das Thema Boinc Games.Gestern fing die neue Quartalswertung an. Also schnell wieder bei jedem Projekt ein paar WUs rechnen und Punkte einheimsen.
-
FritzB antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....*birthday* Alles Gute und eine schweißarmen Sommertag! 🥵
-
FritzB antwortete auf das Thema Formula Boinc.Kommt mir gerade gar nicht so ungelegen. Ist schon warm genug und ein bisschen Strom sparen schadet auch nicht :D
-
FritzB reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Wintergrillen, Planet 3DNow! & Rechenkraft.net: AI für DC gemeinsam ausfahren? mit
Gefällt mir.
Schöne Grüße von meinem Telekomunikationsanbieter. Der Anschluß wird zum 01.08.2025 umgestellt, und wird im ersten Schritt 250MB/s und... -
FritzB antwortete auf das Thema Formula Boinc.Solange wir auf P1 sind macht mir das nichts ;D
-
FritzB antwortete auf das Thema Formula Boinc.Der Windows PC mit 4070 Ti und 5070 Ti bekommt auch keine GPU WUs. Linux mit 4090 und Windows mit 4070 Ti Super bekommen auch. Keine...
-
FritzB antwortete auf das Thema Formula Boinc.Vor einigen Wochen hatte ich mal, dass ein PC nur GPU WUs bekommen hat. Da hab ich die in den Projekteinstellungen abgewählt und dann...
-
FritzB antwortete auf das Thema Formula Boinc.Hab Geduld, junger Padawan. Der Server hat 700.000 WUs. Beim Anfordern sagt er zwar immer, er hat nix, aber dann rückt er doch welche...
-
FritzB reagierte auf den Beitrag von Captn-Future im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Gefällt mir.
Ich habe mal gerade ein wenig Lametta verteilt! -
FritzB reagierte auf den Beitrag von enigmation im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Gefällt mir.
Danke @Schwarzmetaller Hier gehts lang zum beantragen: https://forum.planet3dnow.de/index.php?awards/boinc-pentathlon-2025.25 -
FritzB reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Gefällt mir.
Ich hab mich darum gekümmert. -
FritzB antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Herzlichen Glückwunsch! 🥳
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…