-
-
FritzB antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Genau die hab ich genommen.
-
FritzB antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.*em_wink* https://www.sidock.si/sidock/show_host_detail.php?hostid=45626
-
FritzB antwortete auf das Thema GPUGRID (Ex-PS3GRID).Das ist eine 3080@222W ;D
-
FritzB antwortete auf das Thema GPUGRID (Ex-PS3GRID).Danke Teal’c!
-
FritzB antwortete auf das Thema Formula Boinc 2023.Hm, das Projekt schreit irgendwie nach @eiernacken1983 @thorsam @MagicEye04 und @alle,dieneVIIoderTahitihaben :D
-
FritzB antwortete auf das Thema GPUGRID (Ex-PS3GRID).Ist das Linux only? Unter Win 10 bekomme ich nüscht.
-
FritzB reagierte auf den Beitrag von reach im Thema Power Management Software für Windows? (CPU Throtteling) mit
Gefällt mir.
Danke, das tut genau das, was ich will. Kannte das Setting, aber hab nicht daran gedacht. Die Bordmittel sind mir eh die liebsten. Die... -
FritzB antwortete auf das Thema Power Management Software für Windows? (CPU Throtteling).Hatte für meinen 4800H auch mal wegen Drosselung geguckt. Ryzen Master geht mit der CPU nicht, es gibt aber was ähnliches. Ob das bei...
-
FritzB antwortete auf das Thema Boinc Games.Got it, changed the password and voted *great*
-
FritzB antwortete auf das Thema Boinc Games.On the way!
-
FritzB antwortete auf das Thema Boinc Games.@kiska I can't log in and "Forgot Password?" does not work. I didn't receive any e-mail.
-
FritzB antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Hab es bei TN versucht und mich gefreut, bis ich festgestellt habe, dass dort gerade keine Arbeit verfügbar ist *buck* Asteroids...
-
FritzB antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Hab es nie ausprobiert aber spontan fallen mir die Projekteinstellungen ein. Da kann man auch angeben, wie viel Vorrat man haben möchte...
-
FritzB antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Herzlichen glückwunsch an euch und auch die Geburtstagskinder der letzten Zeit!*party*
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…