Suchergebnisse

  1. E

    Arcor DSL bei Umzug?

    Hallo, ab September bin ich für mein Praxissemester 6 Monate an Ort B. Letzte Woche habe ich dort endlich eine Bleibe gefunden und bin dann auch direkt zum Saturn (war nur 2 Straßen weiter) um ich wegen Internet zu informieren. Überraschender Weise wurde ich dort (scheinbar) sehr...
  2. E

    Notebook kaputt? :(

    Hallo, eben spiel ich WoW auf meinem Asus Notebook das ich nun seit etwas über einem Jahr habe und das mich auch nie im Stich gelassen hat. Nachdem das Spiel eingefroren ist, was schon komisch war, hatte ich neu gestartet und festgestellt dass all meine Einstellungen im Spiel weg waren...
  3. E

    Neuer Monitor -> 2 Probleme

    Hallo, ich habe mir einen Asus als 2. Bildschirm für mein Asus A6JM Notebook geholt. Leider habe ich mit dem Bildschirm 2 Probleme. 1. Ich habe bei dunklen Hintergründen oft "Wellen" die von unten nach oben durchs Bild laufen. Ich habe bereits mögliche Störquellen (Boxen, Drucker etc)...
  4. E

    15" billig-TFT als 2. Monitor an Notebook

    Hallo, ich habe hier ein 15.4" Notebook. Es ist mein einziger Rechner, d.h. ich nutze es wirklich für alles. Nun würde ich mir gern einen extra Monitor kaufen, den ich über VGA oder DVI-D (diese beiden Anschlüsse sind vorhanden) anschließe. Große Anforderungen stelle ich an diesen Bildschirm...
  5. E

    Asus Z9200VA Akku läd nicht

    Hallo, ich habe vor Kurzem mein Notebook verkauft, der Käufer (ich glaube auf keinen Fall, dass er mich irgendwie linken will) hatte es bisher nur am Netz betrieben, wollte nun den Akku benutzen und hat mir gesagt, dass dieser nicht läd (und leer ist, das NB geht nur mit Steckdose). Er hat...
  6. E

    D-Link Di 524 baut kein WLAN auf

    Hi, ich habe hier nun schon 2-3 Wochen einen D-Link Di-524 (Rev B3) stehen, der mir, seit dem ersten Tag (hatte bisher vor lauter Lernen keine Zeit mich darum zu kümmern) kein WLAN aufbaut. Mit Kabeln funktioniert alles einwandfrei, nur möchte ich natürlich keine quer durchs Haus legen. An...
  7. E

    XBox Live WLAN Problem

    Hi, ich habe mir nun doch eine XBox 360 zusammen mit diesem schicken und leider extrem teuren Wirelessadapter gekauft. Dummerweise bekomme ich mit ihm keine Verbindung zu meinem Heimnetzwerk (das folgendermaßen aufgebaut ist): standard T-Online DSL Modem D-Link 604 Router U.S. Robotics...
  8. E

    Wasserschaden

    Hi, hab heute früh meine Wasserkühlung ausgebaut, weil ich sie verkaufen will. Leider sind dabei ein paar Tropfen (wenigstens sah es anfangs danach aus) in das Barebone gelaufen, nicht schlimm dachte ich mir, ich nehms einfach auseinader, leg die Teile an die Heizung und heut Abend passt...
  9. E

    Frage zum 14. tägigen Rückgaberecht bei Onlinebestellungen

    Hallo, ich habe mir einen Zalman Reserator 1, einen GPU Kühler und passende 1/4" sowie passende Schläuche im Internet gekauft. Mit Porto belief sich der Gesamtbetrag auf 300€. Doch nun bin ich mit der Leistung der passiven Wasserkühlung unzufrieden und möchte - zum ersten Mal überhaupt...
  10. E

    Zalman Reserator 1 entlüften

    Hallo, ich habe vorhin etwas nachsichtig einfach den Schlauch gekappt und eine modifizierte Durchflussanzeige zwischengebaut. Leider hab ich nach dieser dummen Aktion lauter Luftblasen im System, wie bekomme ich die raus? Hab die Suchfunktion bereits bemüht, aber ein T-Stück hab ich leider...
  11. E

    Probleme nach Einbau einer WaKü

    Hallo, ich hab heute endlich meinen Reserator bekommen und gleich ein-(an)gebaut. Zusätzlich hab ich der Festplatte noch eine Heatpipe spendiert. Ich habe ein Soltek EQ 3801 Barebone. Nachdem ich die Festplatte also in den großen Laufwerkskäfig eingebaut hab hab ich sie an das Selbe IDE Kabel...
  12. E

    Reserator, GPU Kühler, Schläuche

    Hallo, ich würde mir für mein Soltek Barebone gerne ne Wasserkühlung zulegen. Nun habe ich mich aufgrund der Optik, dem Geräuschniveu und der Installationsleichtigkeit für den Zalman Reserator entschieden. Doch leider verwendet dieser 8/12mm Schläuche (8mm Innen- 12mm Außerndurchmesser). Ich...
  13. E

    CG Stepping beim Athlon 64 Newcastle

    Hallo, heute ist mein Athlon 64 3200+ gekommen, leider fehlt der Rest noch, so kann ich die CPU nicht testen. Nachdem ich mich grob informiert hatte, hab ich mich für den Newcastlte mit (laut Onlineshop) CG Stepping entschieden, da dieser besser zu übertakten sei. Doch woran erkenne ich nun...
  14. E

    Sockel A, 754 oder 939?

    Hi, ich würde mir gern nen Shuttle Mini PC zulegen und dort dann den größten Teil meiner jetztigen Komponenten (XP 1700+ @ 2600+, Radeon 9700, Audigy 2 ZS, 2x256MB Infineon) einbauen. Nur zu welchem Sollte ich greifen? SN45GV2: Sockel A, nForce 2 Ultra -> günstigste Variante, so könnte ich...
  15. E

    RAM aufrüsten?

    Hi, ich hab momentan 2x256MB Infineon RAM auf meinem Asus A7N8X und betreibe die beiden Riegel im Dual Channel Mode. Nun würde ich gern auf 1GB aufrüsten, reicht es da, wenn ich in die 3. Speicherbank einfach einen 512MB Riegel packe? Oder brauch ich 2x512MB um Dual Channel weiterhin zu...
  16. E

    Samsung Syncmaster 959NF Bild zittert

    Hi, ich habe mir Ende letzten Sommers den Syncmaster 959NF gekauft und war bisher auch sehr zufrieden damit. Nur leider hab ich nun das Problem, dass das Bild manchmal (heute schon den ganzen Tag) leicht auf und ab wackelt, nur um 1-2mm aber wenn man an den unteren Bildschirmrand guckt sticht...
  17. E

    Logitech Z-5300 & Augidy 2 ZS

    Hi, obige Hardware habe ich mir zu Weihnachten gegönnt. Das Problem ist jetzt nur, dass bei den meisten Anwendungen nur die vorderen beiden Speaker funktionieren. Ich habe in den Treibern bereits auf 5.1 umgestellt, und die DVDs & Spiele die ich probiert hab sollten doch eigentlich 5.1...
  18. E

    Problem mit Samsung Syncmaster 959NF

    Von hoher Serienstreuung war die Rede, und davon, dass der Monitor in Tests nur so gut abschnitt weil man den Testern besonders liebevoll kalibrierte Exemplare zur Verfügung gestellt hat. Ich dachte mir, dass ich mir den Monitor trotzdem hol', wie groß wird die Chance denn sein, ein...
  19. E

    Festplatte mittels

    Hi, hat zufällig jemand von euch diese Festplattenentkoppler? Taugen die was? Verringern sie trotz der Angabe des Händlers (wenn ich was verkaufen wollen würde würde ich auch viel behaupten ;) ) auf irgendeine Weise die Leistung der Platte? Ich habe nämlich vor mir solche Dinger zu holen...
  20. E

    Hat jemand den neuen Zalman auf einem A7N8X in einem 1019?

    Denn durch eine Anregung hier im Forum möchte ich mir den Kühler zusammen mit dem Casetek1019 holen. Auf der Zalman HP steht beim Asus A7N8X folgendes: D.h. also dass das Netzteil weit genug weg vom Kühlkörper sein muss, doch leider hab ich das Gehäuse ja noch nicht hier und kann deswegen...
  21. E

    Wie machen sich die Gehäusekühler bemerkbar?

    Hi, so, nun ist das Ferienjob Geld entgültig verplant, ein neues, schickes Alu Gehäuse und ein leiserer CPU Kühler müssen her. Das Gehäuse spielt in diesem Forum ja keine große Rolle, meine Frage dazu muss ich leider in einem zweiten Thread stellen, aber zu dem Lüfter auf dem Kühler (der wohl...
  22. E

    Logitech Z-680 immernoch das Beste?

    Hi, tja, Tag für Tag 8 Stunden arbeiten, und das fast die gesamten Ferien. Aber wenigstens ist danach endlich wieder ein Wenig Geld auf dem Konto, so dass es wohl für neue Boxen reicht. Ich hab die Suchfunktion, Google, und mein schlechtes Gedächtnis schon benutzt und auf die Frage, welches...
  23. E

    Probleme mit IDE Laufwerken und überhaupt Allem

    Gutn Morgn, seit vorgestern hab ich arge Probleme mit meinem Rechner. Anfangs war das nur auf Software beschränkt, also hab ich die Festplatte formatiert, was eh mal wieder nötig war ;). Dann ging erstmal wieder alles außer meine Battlefield 1942 CD. Alle anderen CDs funktionierten prächtig...
  24. E

    Fragen zu Festplatten im Allgemeinen

    Hi, ich hätte da ein paar Fragen zur Arbeitsweise von Festplatten, vielleicht könnt ihr ihr mir ja ein bisschen weiterhelfen. Und zwar müsste ich wissen, wie eine Festplatte Daten speichert, wie so ein kleines Teil so viel speichern kann und was Fesplatten eigentlich sind. Außerdem würden...
  25. E

    D-Link DI-604 und Spiele?

    Hi, leider hab' ich ein kleines Problem mit meinem DI-604, und da ich Netzwerknewb bin komm ich selber nicht auf die Lösung ;). Und zwar laufen zwar die meisten Spiele übers Internet (Ultima Online, Dark Age of Camelot, uvm.) aber Counterstrike läuft beispielsweise nicht, und genau das will...
Zurück
Oben Unten