Suchergebnisse

  1. INDEX75

    Asus Xonar D2: Kein Ton bei Line-In oder SPDIF In

    Ich versuche seit einigen Tagen verzweifelt meinen T-Home Entertain Receiver entweder über SPDIF In (Koaxial) oder einfach nur über Line-In bei meiner Xonar D2 PCI anzuschließen. Was ich auch versuche - es kommt kein Ton aus meinen PC-Lautsprechern. Zumindest nicht vom Receiver. Was mache ich...
  2. INDEX75

    FX-8150: Probleme mit Turbo Core

    Folgendes Problem ist mir in den letzter Zeit nicht aufgefallen, da mein 8150 in den letzten Wochen mit 4GHz ohne Turbo und ohne CnC lief: Heute wollte ich wegen einiger Benchmarks meinen 8150 wieder mit Standardtakt laufen - inkl. Turbo Core, CnC, C1E, Core C6 State usw. Im Normalfall ist...
  3. INDEX75

    ASRock 890GX Extreme3 - Erfahrungen?

    Konnte jemand von Euch bereits Erfahrungen mit dem ASRock 890GX Extreme3 sammeln? Wie sind die BIOS Einstellungen? Eine Möglichkeit zum untervolten der CPU? OC? Stabilität?
  4. INDEX75

    Phenom II OC: NB VCore?

    Bisher übertaktete ich meinen Phenom II ausschließlich über den freien Multi. Dies reicht für normales OC, um in Anwendungen mehr Power zu haben, natürlich vollkommen aus. Um aber auch in reinen synthetischen Benchmarks "glänzen" zu können wollte ich nun auch den HT-Link (Flaschenhals), welcher...
  5. INDEX75

    A7DA-S: Cool'n'Quiet funktioniert nicht?

    Eigentlich nutzte ich bisher keinerlei Stromsparfunktionen, doch ich wollte testen wie sich Cool'n'Quiet bei einigen Anwendungen verhält. Doch, aus welchem Grund auch immer, scheint Cool'n'Quiet bei meinem Foxconn A7DA-S (Phenom II 940) nicht zu funktionieren. Obwohl ich an den CPU-Einstellungen...
  6. INDEX75

    Foxconn A7DA-S startet nach BIOS Update nicht mehr

    Heute habe ich mein neues Foxconn A7DA-S Board bekommen, da ich mit dem M3A32-MVP wegen Instabilitäten nicht mehr zufrieden war. Ich habe das Board sauber und ordentlich verbaut, alles angeschlossen und den PC gestartet. PC bootet, alles scheint soweit in Ordnung - komme sogar ins Windows. Da...
  7. INDEX75

    TP-Link TL-WR642G: Portfreigabe?

    Seit gestern habe ich nun den TP-Link TL-WR642G Router, den ich hinter dem Speedport 200 Modem betreibe. Bisher läuft er (per Kabel) absolut stabil. Per Wireless leider noch nicht, aber das ist ein späteres Problem. Leider ist die Firmware des Router komplett in English, was nun wirklich...
  8. INDEX75

    Welches ADSL2/2+ Modem für schlechte Leitung?

    Da ich eine sehr schlechte Leitung habe, suche ich nach einem ADSL2/2+ Modem (kein Router), für DSL 16000, welches eventuell damit klarkommen könnte. Bisher habe ich bei mir folgende Router ausprobiert: • Speedport W700V • Speedport W701V • Speedtouch 585i V6 • Linksys WAG200G WL200...
  9. INDEX75

    Asus HD 3870 X2: Lüfter laufen ständig auf 100%

    Heute baute ich eine 3870 X2 von Aus in mein System, die ich recht günstig bekam. Leider laufen bei dieser die beiden Lüfter ständig auf 100%. Wenn ich den PC starte ist noch alles angenehm ruhig. Doch sobald das BIOS piepst und der PC hochfährt, heulen die Lüfter los - und das bleibt so. Ich...
  10. INDEX75

    DDR2-1066 auch mit 4x1GB möglich?

    Letzte Woche schrieb ich dem Gigabyte-Support eine Mail in der ich nach der Kompatibilität meiner 4x1GB Kingston HyperX DDR2-1155 mit dem GA-MA770-DS3 fragte. Laut dem Mitarbeiter verträgt sich der Speicher bestens mit dem Board. Jedoch soll der Phenom (Speichercontroller) nur zwei Riegel bei...
  11. INDEX75

    9850 BE: Wer hat ihn und auf welchem Board läuft er?

    Da neuere Boards mit 125 Watt CPUs zum Teil heftige Probleme zu haben scheinen (siehe AnandTech), wollte ich mal kurz Fragen wer den neuen Phenom 9850 BE verbaut hat und vor allem auf welchem Board? - Läuft die CPU stabil? - Lassen sich die RAM-Timings usw. im BIOS manuell einstellen? - Wie...
  12. INDEX75

    Probleme mit nForce2 & Sound

    Vor einigen Tagen wurde mir in Ventrilo mitgeteilt das meine Stimme plötzlich extrem laut geworden ist. Ich dachte mir nichts Ungewöhnliches dabei und stellte den Output von Ventrilo runter. Eigentlich war dies schon ungewöhnlich, denn die Lautstärke der Sprachausgabe änderte sich von einem auf...
  13. INDEX75

    Abit NF7-S v2.0: Kein Sound!

    Ein riesen Problem... Mein Abit, bzw. der Soundchip gibt keinen Laut von sich. Ich habe schon vieles Versucht... Komplette Neuinstallation, verschiedene Treiber, manuelle Treiberinstallation und und und! Keine Chance, kein Mucks! Kann mir bitte jemand helfen? *heul* System: Athlon XP...
Zurück
Oben Unten