Suchergebnisse

  1. [DsO] Drumgull

    Neuer Artikel: Cooler Master Stacker Gehäuse

    ich hab den stacker ja jetzt auch schon knapp 2 wochen und bin sehr zufrieden vor allem muss ich die Lüfter sehr gut bewerten die verdienen wirklich denn namen silent lüfter sind beide echt fast total geräuschlos einen dicken respeckt an CM gute lüfter trotz der größe :D
  2. [DsO] Drumgull

    Neuer Artikel: Cooler Master Stacker Gehäuse

    also ich habe den stacker seit einer woche und bin sehr zufrieden
  3. [DsO] Drumgull

    Coolermaster Stacker Big Tower

    bestellt hab ich in bei ..... ;D sag ich net gekostet hat er so 170 Euronen im dreh rum. bin grade mit dem zusammenbau fertig geworden und muss einen mangel festestellen. Die PCI ausfräßungen sind zu an der unteren seite klein geworden da fehlen ungefaihr 3-5mm alle die einen Arctic Cooling...
  4. [DsO] Drumgull

    Coolermaster Stacker Big Tower

    hab das ding grade bekommen gleich mal auspacken und antesten *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt*
  5. [DsO] Drumgull

    etwas lustiges...

    *buck* *lol*
  6. [DsO] Drumgull

    Banana Phone

    gibt hier weiter unten schon im forum kuck :)
  7. [DsO] Drumgull

    Rückkehr der Wichtel

    wirklich sehr gut gemacht ist mal ne nette unterhaltung
  8. [DsO] Drumgull

    Telefonbuchsong

    total sinnlos aber ulta geil *lol* *lol* *lol* *lol* Telefonbuchsong
  9. [DsO] Drumgull

    Coolermaster Stacker Big Tower

    hab mal einen vorläufigen preis vom window erfahren der liegt bei gespenstigen 80 Euronen um den dreh rum :P haben wohl alle einen geldwahn was?
  10. [DsO] Drumgull

    Coolermaster Stacker Big Tower

    ich habe heute mit CM telefoniert und die haben mir gesagt das es diese woche rauskommt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D pccooling hat es diese woche schon gelistet preis 174,90 + versand. Das seitenfenster kommt erst später hat er gesagt :-[
  11. [DsO] Drumgull

    Coolermaster Stacker Big Tower

    hehe so ist es freunde der trunksucht die dinger sehen einfach top aus da mach ich mir net die mühe und spreng so ein fettes loch in mein seitenteil *buck*
  12. [DsO] Drumgull

    Coolermaster Stacker Big Tower

    wie sieht es aus mit dem update?? wann kommt das teil jetzt auf den markt ? gibts da schon neue infos?
  13. [DsO] Drumgull

    Coolermaster Stacker Big Tower

    Dieses window hier http://www.coolermaster.com/index.php?LT=english&Language_s=2&url_place=product&p_serial=SPB-S01-E1&other_title=+SPB-S01-E1+Side%20Window kommt das auch mit dem Stacker gehäuse wenn ja gibt’s da schon einen preis?? wenn das Window noch drin ist ein paar kaltlichdeon...
  14. [DsO] Drumgull

    Coolermaster Stacker Big Tower

    ist es sicher das das Case im Juni kommt oder steht das noch in den sternen wann der relase ist ??
  15. [DsO] Drumgull

    Coolermaster Stacker Big Tower

    Was anderes was mir grade so auffällt ich sehe beim stacker keine möglichkeit ein flobby oder andere kleine laufwerke wie Card Reader einzubauen geht das net??
  16. [DsO] Drumgull

    Coolermaster Stacker Big Tower

    werd mir den Stacker auf jeden fall hollen hoffe die modifis die CM am case machen will bringen auch was warum sollten sie es sonst noch zurückhalten. dann geht mein 2 wochen altes Tt Lanfire wieder in ebay *chatt* finde das das Tt gehäuse total windig ist scheiß verarbeitung ist zwar ALU ALU...
  17. [DsO] Drumgull

    banana phone

    *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt* *chatt*...
  18. [DsO] Drumgull

    Neuer Artikel: Cooler Master Stacker Gehäuse

    das ding wird ja jetzt von CM zurückgehalten da die mängel des Tests noch einmal überarbeitet werden hab ich von zuverläßigen quellen erfahren wollen mal sehen ob es was bringt woran die herren schrauben
  19. [DsO] Drumgull

    Ebay: "Frau hat Auto getötet" - Sie revanchiert sich...

    *buck* *buck* *buck* *lol* *lol* *lol*
  20. [DsO] Drumgull

    *****TV-TIPP !!!!!!!*****

    da bleib ich doch lieber bei den TV TOTAL TV TIPS ZUM WOCHENENDE *chatt* die sind besser ;D
  21. [DsO] Drumgull

    Neuer Artikel: Cooler Master Stacker Gehäuse

    mh.. sehr interessant ^^ sehr verführerisch ;D
  22. [DsO] Drumgull

    Medusa 5.1 Surround Headset

    spiele mit dem gedanken mir dieses headset zu kaufen aber als ich den preis von so schlapen 80 Euro im dreh sah viel mir die kinlade runter *kopfkratz ist das ding wirklich diese 80 Euro wert oder nur eine blöde abzocke OK Das headset ist bei PCGH testsieger gewesen und bei Computer BILD...
  23. [DsO] Drumgull

    Geiles neues auto.. vid

    :-X oh man schocking very much aber sau gut gemacht *chatt*
  24. [DsO] Drumgull

    Fahrernder Schrott

    gebt euch mal das Pic bzw. die Story *chatt*
  25. [DsO] Drumgull

    Eure Lieblingssmileys

    mein favorite erinnert mich irgendwie an mich
Zurück
Oben Unten