Suchergebnisse

  1. M

    Gehäuse mit gedrehtem Laufwerkskorb

    Hallo, ich suche ein einfaches Gehäuse mit gedrehtem Laufwerkskorb für die Festplatten. So wie zum Beispiel bei dem Gehäuse hier: http://www.ebay.de/itm/Gaming-ATX-CASE-LED-FAN-Seiten-DRAGON-FENSTER-GHK33-/300707055221?pt=DE_Elektronik_Computer_Geh%C3%A4use&hash=item4603898675...
  2. M

    Maxtor Diamondmax 22 => Wer kann helfen

    Hallo, ich habe hier einen Rechner von einem Arbeitskollegen stehen, der eine defekte Maxtor Diamondmax 22. Das Ding hat den Busy-Bug. Es gibt ja die Anleitung dafür mit der TTl Board. Nun habe ich weder einen TTL Board noch einen Rs232 Port, Wer von Euch kann bei der Platte die...
  3. M

    Erfahrungsbericht Kühler I5-760 => NoName

    Hallo, ich möchte mal einen kleinen Bericht über meine CPU-Kühlung schreiben. Ich habe mir vor 2 Wochen ein H57-Mus von Elitegroup und einen I5-760 Boxed gekauft. Zuhause angekommen, habe ich die Dinger erstmal eingebaut und den Boxed Kühler installiert. Der Boxed-Kühler verrichtete...
  4. M

    So. 775 => Passiv kühlen

    Hallo, wer von Euch kühlt einen P4 (Dual Core / Core2DUO) mit So.775 passiv? Welchen Kühler nutzt Ihr und welche CPU habt Ihr im Einsatz? Gruß Michael
  5. M

    kabel für Kabelmanagement => Hilfe

    Hi, ich habe heute einen Rechner geschlachtet von meinem Nachbar. Eigentlich eine total schrottige Kiste. Allerdings hatte das Teil ein Netzteil mit Kabelmanagement und aktivem PFC und ist super Ultra silent. Es ist absolut nicht hörbar. es ist wesentlich leiser als mein BeQuiet und mein...
  6. M

    Gehäuse gesucht. Brauche hilfe

    Hallo, ich suche ein neues Gehäuse. Hersteller ist mir total egal. Es muß für ATX-Boards sein und Laufwerkkäfig von oben bis unten. Nun zur Besonderheit. Ich suche ein Gehäuse, daß 2* 3,5" externe Einschübe hat. Die Einschübe müssen von einer Klappe verdeckt sein! Ebenso sollen die...
  7. M

    Wer kann ein Bios modden?

    Hallo, ich suche jemanden, der mir ein Bios modden kann. Und zwar geht es darum, daß in meine Bios keine OC möglichkeiten gegeben sind. Cu
  8. M

    TRAY E6850 Umtauschen

    Hallo, mit ist gestern meine CPUabgeraucht. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr. Gibt es eine möglichkeit die CPU irgendwie zu tauschen? Mit einer Rechungskopie oder so Intel driekt tauscht nur BOXED-CPUs`.
  9. M

    Vista Probleme mit der Installation auf einer SATA-Platte

    Hallo, ich habe gestern mein neues System zusammen gesteckt. MSI P35 Neo 2 Intel E2140 4Gb A-Data Extrem 2*200 GB Samsung SATA2 1* Samsung DVD-Brenner 1* Samsung DVD-Laufwerk PCI Grafikkarte (weil meine PCI-E nicht mitgeschickt wurde) Ich wollte gestern erstmal nur testen wie das...
  10. M

    Hat schon jemand ein Geforce8200 am start?

    Hi, nachdem es ja wirklich Probleme mit dem 780G Chipsatz gibt, habe ich mir mal die Alternative Geforce8200 angesehen. Leider finde ich im Netz nur Tests mit dem Testsample von Palit. Daher meine Frage: Hat schon jemand ein Board mit Geforce 8200 am Start?
  11. M

    Komisches Festplattenproblem

    Hallo, ich habe ein komisches Festplatten-Problem. Ich habe eine 60 GB IBM-Platte hier. Die nudelt seit Jahren hier als Datenplatte rum. Jetzt wollte ich die Platte gerade in meinen FAX-Server packen. Ich habe also die vorhandenen Partitionen gelösch und eine neue Partition mit 10 GB...
  12. M

    Probleme mit einem Gericom Notebook

    Hallo, ich habe hier ein Notebook von einem Kunden stehen. Es handelt sich dabei um ein Gericom Webgine! Folgendes Problem. Dem Kunden ist das Notebook mal runtergefallen und jetzt startet das Ding nur noch sporadisch! Habt ihr eine Ahnung, was das sein kann? Also das Notebook geht an...
  13. M

    Bios Mod für MSI K8T Neo2 Fir gesucht

    Hallo, wer kann mir ein Bios für ein MSI K8T Neo2 Fir, bei dem ich im Bios einen höheren FSB als 280 einstellen kann? CU
  14. M

    MSI-Support

    Hallo, hat jemand Erfahrungen, wie lange MSI braucht um Tickets zu beantworten??? Cu Michael
  15. M

    Kleine Overclocking Story

    Hi, wie heißt es in der Werbung so schön: "Overclocking ist Sache mit vielen Mißverständnisse" oder so ähnlich lautet der Werbeslogan einer Hygieneartikelfirma. So ist es auch. Nachdem ich meine alten Teile gut verkaufen konnte, sollten neue Teile her und zwar wenn schon ein A64 mit...
  16. M

    Wie wichtig ist de -12V schiene

    Hallo, ich habe gestern mal mein Coba Netzteil nachgemessen. Alle Werte waren okay bis auf die -12V schiene. Da hatte ich nur 11,36V. Wie wichtig ist diese Schiene? Cu Michael
  17. M

    NF7-S rev.2 Welches Bios nutzt Ihr so???

    Hallo, die glaube der Betreff sagt alles oder???? CU Michael
  18. M

    Abit Nf7-s und Zalman 7000

    Hallo, paßt nun der der Zalman 7000 auf ein Abit NF7-S oder paßt er nicht!?!?!?!? Laut Liste von Zalman soll er nicht passen. Laut Forum schon! Also geht oder geht nicht??? Cu Michael
  19. M

    Abit NF7-S und Zalman 7000

    Hallo, paßt nun der der Zalman 7000 auf ein Abit NF7-S oder paßt er nicht!?!?!?!? Laut Liste von Zalman soll er nicht passen. Laut Forum schon! Also geht oder geht nicht??? Cu Michael
  20. M

    Speicherfrage

    Hallo, ich will mir neuen Speicher kaufen. Nun kann ich den Kreton T-REX sehr sehr günstig bekommen! Die Frage ist welchen Speicher sollte man nehmen?? PC433 2-3-3-7 PC466 3-4-4-8 Laufen soll der Speicher in einem Nforce2 Abit NF-7S 2.0 mit einem XP-M 2600 IQYHA Cu Michael
  21. M

    Fragen zur TV-Karte

    Hallo, ich bin umgezogen und habe nun keine Antennendose mehr an meinem PC. Da ich auch nicht gewillt bin Wände aufzustellen oder Kabel zu verlegen, habe ich mir gedanken gemacht, wie ich trotzdem ein TV-Signal an den PC gekomme. Es gibt doch diese Funkstationen für Videobilder! Kann ich...
  22. M

    Welches Netzteil denn nun kaufen???

    Hallo, ich habe die ganzen Threads über Netzteile gelesen und bin etwas verunsichter! Nachdem ich mir ein neues gehäuse gegönnt habe, welches schon leise ist, soll jetzt auch ein neues Netzteil her, welcher von der Lautstärke her paßt! Nun stellt sich die Frage: Welches Netzteil ist...
  23. M

    MS-Tech 401 => Erfahrungsbericht

    Hallo, nachdem ich die letzten Wochen so große Probleme (Hitze/ Lautstärke) mit meinem Gehäuse hatte, habe ich mich druchgerungen und mir ein neues Gehäuse zu kaufen. Zuerst wollte ich mir ein Avance B31 kaufen. Allerdings hätte ich das bestellen müssen, das wollte ich am Montag machen...
  24. M

    Notebook Display an normale Grafikkarte

    Hallo, gibt es die Möglichkeit ein normales Notebookdisplay aus einem defekten Notebook an eine AGP Grafikkarte zu hängen? Wenn ja, wie funzt das???? Cu Michael
  25. M

    Barton 2500

    Hallo, nachdem ich jetzt meine Temperaturprobleme endlich unter kontrolle haben, habe ich Probleme mit dem Oncen vom Barton 2500 auf einem Abit Nf-7s rev. 2. Der will einfach nicht Prime-Stabil bei 3200 laufen @Serienvcore. Wenn ich die CPU über den Multi takte kriege ich den Prime-Stabil...
Zurück
Oben Unten