Suchergebnisse

  1. P

    Board für FX8350 mit 32 GB RAM 970 oder 990FX

    Hallo zusammen, stöbere das Netz schon länger danach! Bin mir etwas unschlüssig welches Board zu meinen Anforderungen passt! Ich habe folgende Anforderungen 1. Stabil, Vollast über mehrere Tage! Vor allem stabiles Bios und Updates! 2. Viel Ram bei max Geschwindigkeit, d.h. 2400er...
  2. P

    Günstiges Board für Phenom II mit onboard Grakka und 2 x IDE

    Hallo zusammen, ich möchte in nächster Zeit auf Phenom II umsatteln. Dabei sind mir folgende Eigenschaften wichtig: - Onboard Grafik - 2 x IDE Anschlüsse um meine "alten" IDE Platten verwenden zu können - Gute Hardwareunterstützung für Linux - Keine Hardwareprobleme bei Verwendung einer...
  3. P

    Zalman Lüfter VF 1000 LED und 7900GS AGP

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Laut der Seite von Zalman: http://www.zalman.co.kr/ENG/product/Product_Read.asp?idx=276 ist es möglich den o.g. Grafikkartenlüfter an meiner AGP 7900 GS Grakka dranzuschrauben. Leider lese ich aber in dem Manual sowie weiter unter auf der Seite...
  4. P

    Asus vs. MSI Board, welches ist zu empfehlen?

    Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Ich bin mal wieder am Konfigurieren. Nachdem ich sehr gute Erfahrungen mit meinem alten MSI nforce2 Board gemacht habe, holte ich mir zu nforce4 Zeiten das Diamond Board vom MSI. Beim nforce2 Board lernte ich dessen sehr gute Stabilität zu schätzen...
  5. P

    MSI K8N Neo macht auf einmal stress!!!

    Hallo Leute, ich habe gestern Abend o.g. Mainboard samt allen möglichen Treiber und Bios ge-updated. Gestern lief das gute Ding wie am Schnürchen, ich habe es mehrmals hoch und runtergefahren und es meckerte nicht.... Heute, wollte ich die Kiste anschalten und was sehe ich da! Das Ding...
  6. P

    Kühler für Sempron 3000+ auch für Athlon XP 3000+ geeignet?

    Hallo Leute, erst heute habe ich es geschafft meinen CPU-Kühler runterzuschrauben um zu schauen, was das für einer ist! Insbesondere quälte mich die Frage, ob ich diesen für meinen neuen XP 3000+ (fsb 333) benutzen kann. So es handelt sich hierbei um einen von AVC (Part-Nr.: 112C80FBL03)...
  7. P

    Computerfachhändler in FFM gesucht!

    Hallo Leute, ich habe folgendes Problemm. Ich habe jetzt einen Kühler und einen neuen Prozzi! Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Händler der mir ein Wärmeleitpad verkauft. Leider haben die Händler bei mir (Atelco, KM-Elektronik) nur Wärmeleitpaste, die ich nicht nehmen will. Ist hier...
  8. P

    Woran erkenn ich ob es ein XP 3000+ mit fsb333 oder fsb400?

    Hallo Leute, habe mir heute bei meinem Händler des Vertrauens einen Athlon XP 3000+(fsb333) gekauft! Wie kann ich vor dem Einbau feststellen ob es sich hierbei tatsächlich um einen mit fsb333 und nicht um einen mit fsb400 - die dort palettenweise zur Verfügung waren - handelt? Ggf. über die...
  9. P

    XP 3200+ für MSI K7N2G

    Hallo miteinander, habe zu meinem Board folgende Frage: Ich würde ganz gerne im gegensatz zur CPU Tabelle einen Athlon XP (Barton) 3200+ einbauen. 1.) Geht's obwohl mein Board nur FSB 333 unterstützt? 2.) Sollte ich lieber zum Athlon XP 3000+ greifen, obwohl ich sich zum gleichen Preis...
  10. P

    Angezeigt wird FX 5900 anstatt FX 5900 XT

    Hallo Leute, habe da folgendes Problem: Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt (club 3d nvidia FX 5900 XT). Nach der Installation des Detonator Treibers, wird die ganze Zeit die FX 5900 anstatt der erwarteten FX 5900XT angezeigt. Zwar läuft alles soweit so gut, nur habe ich beim...
  11. P

    Bin verwirrt, mein USB-Treiber ist weg!!!

    Hallo miteinander, habe das nforce2 Board von MSI (K7N2G mit Win XP ohne SP1) seit 5 Monaten ohne Probleme. Heute jedoch als ich meine Kiste anmachte, ging meine USB Mouse und mein Gamepad nicht mehr. Unter Device Manager steht, dass der Treiber für USB nicht installiert ist. Jetzt verstehe...
  12. P

    Nur 480MB von 512MB!

    Hallo Minteinander, ich habe mein neues System zusammengestellt (MSI K7N2G, AMD 2000+, 1x512 MB RAM von Kingston) und bei den Systemeigenschaften werden anstatt der von mir erwarteten 512MB nur 480MB angezeigt *noahnung*! Hat jemand eine Ahnung wo der Fehler liegen kann? Und wie kriege ich...
  13. P

    Arbeitsspeicher cl2.5 oder cl2?

    Hallo ich hätte da mal eine Frage bzgl. des Arbeitsspeichers. Im Configurationsguide von Planet3DNow wird empfohlen cl2 anstatt cl2.5 Speicher zu nehmen, auch wenn diese teurer sind. Ich möchte mir demnächst ein Board mit nforce2 Chipsatz holen und der arbeitet bekanntlich effektiver mit...
Zurück
Oben Unten