Computerfachhändler in FFM gesucht!

pajofego

Lieutnant
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
66
Renomée
0
Standort
Frankfurt
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problemm. Ich habe jetzt einen Kühler und einen neuen Prozzi! Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Händler der mir ein Wärmeleitpad verkauft. Leider haben die Händler bei mir (Atelco, KM-Elektronik) nur Wärmeleitpaste, die ich nicht nehmen will. Ist hier jemand aus dem Frankfurter Raum, der noch ein paar andere Computerfachhändler kennt? Über Versand macht das nämlich wenig Sinn, da wäre nämlich die Portokosten höher als das Produkt.

Danke,

Gruss Paulo
 
Warum willst du unbedingt ein Pad benutzen? Die sind in der Regel schlechter als jede einigermaßen vernünftige WLP.
 
Ich habe bei AMD gelesen, dass die unbedingt Wärmeleitpads empfehlen! Die Wärmeleitpaste, wäre nur für kurzfristige Anwendungen (Laborexperimente), da sich diese nach einiger Zeit verflüchtigen würde.

Gruss Paulo
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist bei manchen Wärmeleitpasten sicherlich was dran. Aber die heute üblichen Silberpasten haben dieses Problem imo nicht.

Bei K&M gibt es Arctic Silver 5 für 7€. ;)
 
Original geschrieben von pajofego
Ich habe bei AMD gelesen, dass die unbedingt Wärmeleitpads empfehlen! Die Wärmeleitpaste, wäre nur für kurzfristige Anwendungen (Laborexperimente), da sich diese nach einiger Zeit verflüchtigen würde.

Gruss Paulo
also mein PIII läuft jetzt seit knapp 4 Jahren und das obwohl ich nicht einmal die Paste erneuert habe (ok, vllt wirds langsam mal Zeit...) ;D

sg
 
...die aber "versteinern". Somit gefährlicher als Paste.

röwe
 
Zurück
Oben Unten