Suchergebnisse

  1. SR530

    Hatte ich es schon erwähnt ...

    ... ich habe die 10.000.000 Credits combiniert erreicht ... *party**party2*
  2. SR530

    7.500.000 Combined Done

    ... auf zu den 10.000.000 Credits ... *attacke* (Complete switched to POEM)
  3. SR530

    3.000.000 + 6.000.000 voll ...

    ... bei QMC und kombiniert ... ;)
  4. SR530

    BOINC aus Software entfernen?

    Kann mir jemand sagen, wie ich den BOINC-Eintrag unter Software entfernen kann?
  5. SR530

    Warmer Regen heute ...

    ... oder wo kommen die vielen Credits her ... ??? Nicht das es mich stören würde, aber ist doch schon verwunderlich ... *noahnung*
  6. SR530

    D945+D960 rechnet nur mit 50% Last!

    Ich muss gerade mit erschrecken feststellen, das meine D945+960 nur mit halber Last rechnen. Mit 25% auf jedem Kern. Ja ich ich habe in den Preferences 2 CPUs stehen. Edit: Die berechnen nur eine WU. Hilfe .... :o
  7. SR530

    Was mir hier im DC-Bereich überhauptnicht gefällt ...

    ... ist die Tatsache, das sich immer wieder alles in "einem Beitrag" abspielt. Ist es nicht mal möglich solche Sachen wie Race, Serverstatus, Installationsprobleme etc. zur besseren Übersicht in einem eigenen Beitrag abzuhandeln. So ein Chaos bin ich z.B. von Powerforen nicht gewohnt und habe...
  8. SR530

    Keine Pending Credits?

    Warum gibt es eigentlich keine Pending Credits bzw. werden die WUs sofort validiert? Gilt hier nicht die "3 WU-Regel" ... ??? Gruß SR530
  9. SR530

    Spinhenge - Server down !!!

    ... passend zum Race geht nichts mehr. Gut das alle meine Rechner gut gefüllt sind. Wie siehts bei euch aus? Gruß SR530
  10. SR530

    Optimierter Seti Client als "Dienst"?

    Gebe ich einem als Dienst laufenden Boinc Manager (z.B. 5.2.13 orginal und optimiert) den optimierten Seticlient, wird dieser angehalten und lässt sich auch nicht wieder in Gang bringen. Es hilft nur eine Neuinstallation ... :[ Ich habe den Dienst angehalten bzw. beendet und mit...
  11. SR530

    Mehrere Rechner an einem Cash arbeiten lassen?

    Auf den ersten Blick scheint das zu funktionieren, wenn der Cash (SetiStash) über ein Netzlaufwerk erreichbar ist. Hat das schon mal jemand getestet ... ??? Würde den Verwaltungsaufwand deutlich verkleinern. Gruss SR530
  12. SR530

    SetiQueue - Connect + Report?

    Ich beschäftige mich gerade mit SetiQueue und muss feststellen das das Teil die bearbeiteten WUs nicht sofort überträgt. Man muss erst connecten und hat dann die Auswahl von bis zu vier Stunden verbunden zu bleiben. Kann man das umgehen, in dem man unter Serversettings einen manuellen Connect...
  13. SR530

    SLK-900-U + ASRock K7S8XE ?

    Hat die Kombination schon jemand verbaut bzw. ist dabei etwas zu beachten? Bei einigen Boards gibt es ja einige Einschränkungen oder es sind andere Befestigungskomponenten (Standoffs) zu verwenden. Das FAQ von Thermalright sagt dazu leider nichts aus...
  14. SR530

    "Haltbarkeitszeit" von WU´s ?

    Verfallen die WU´s irgendwann bzw. wie lange kann man sie Cachen? Gruss SR530 PS: Ich hoffe das das nicht wieder in einem Beitrag oder FAQ steht ... ;D
  15. SR530

    Neu hier und eine Frage zum Seti-Account !?!

    Erstmal Hallo @ll ... :) ... und hier auch gleich meine Frage: Ich habe zwei Seti-Accounts und möchte diese zusammen legen. Ist das überhaupt möglich bzw. wenn ja, wie stelle ich das an? Gruss SR530
Zurück
Oben Unten