Suchergebnisse

  1. Asuka

    P3D verkäfert nach Upgrade

    Bei eurem Upgrade scheint etwas gründlich schief gegangen zu sein, denn seitdem strecken sich Posts endlos in die Länge! Auch die Fenster zum Erstellen von Posts und PNs sind nun völlig deformiert: Browser ist Opera. Wäre schön, wenn ihr diesen Käfer schnell beseitigen könnt.
  2. Asuka

    Pushen geht nicht mehr

    In meinen Verkaufsthread funktioniert der Push-Button nicht mehr... könnte mir mal jemand sagen, wozu das gut sein soll?
  3. Asuka

    Wechsel der Systemplatte

    Bekomme jetzt eine neue, schnellere Festplatte und möchte diese nun statt meiner jetzigen als Systemplatte verwenden. Wie stelle ich das an, *ohne* Windows auf der neuen Platte neu zu installieren? Welche Programme können die Systempartition sowie den Mbr auf die neue Platte kopieren? Sollte...
  4. Asuka

    Nvidias fauler Zauber bei der 9600gt u.a.

    Manche haben sich schon gewundert, warum die 9600gt für ihre nur 64 shader eine so gute Leistung hat. Nun hat W1zzard von Techpowerup den Betrug aufgedeckt, der dahintersteckt: http://www.techpowerup.com/reviews/NVIDIA/Shady_9600_GT/1.html Kurze Beschreibung für Leute, die nicht den ganzen...
  5. Asuka

    Warnung vor mr.Dutch

    Nun hat mich nach riesenriesenbigman auch der zweite Käufer meiner 2900xt auflassen lassen: mr.Dutch :[ Als nach einer Woche das angeblich schon überwiesene Geld immer noch nicht da war, hab ich per PN nachgefragt und bekam die wenig überzeugende Ausrede, daß er sich angeblich bei der Blz...
  6. Asuka

    Radeon HD3870 x2 Verfügbarkeitsthread

    Mit dem Launch der Radeon HD3870 x2 dachte ich mir, ich mach mal einen Verfügbarkeitsthread dafür auf :) Die Leistung ist ja echt nicht schlecht, nur hätten sie einen besseren Referenzlüfter als den von der 2900xt draufpacken sollen, der ziemlich laut werden kann *buck* GeCube Radeon HD 3870...
  7. Asuka

    riesenriesenbigman

    Nach all den hier abgeschlossenen Geschäften, die doch ganz gut gelaufen sind, habe ich jetzt doch meine erste negative Erfahrung gemacht, und zwar mit riesenriesenbigman :[ Er hatte vor einem Monat (am 18.12.) meine 2900XT ersteigert und wollte gleich das Geld überweisen - was er *bis heute*...
  8. Asuka

    RivaTuner nun auf Deutsch!

    Hab heute mal nachgesehen, ob es schon eine neue Version vom RivaTuner gibt, und hab da gesehen, daß es jetzt auch eine deutsche Übersetzung gibt! 8) Download hier: http://forums.guru3d.com//showthread.php?t=201679 Ich denke, das sollte auch in die News rein ;D hmmm... wie fügt man...
  9. Asuka

    e-Bug = Norsk-IT

    Hinter e-Bug und Norsk-IT steckt in der Tat die selbe Person, wie hier im www.snakecirty.de - Forum zu lesen ist :[ http://www.snakecirty.de/board/showthread.php?s=&threadid=749 "Vielleicht zur Erklärung aller, hinter beiden Firmen steht nach neusten Erkenntnissen ein und der selbe...
  10. Asuka

    Wann gibt es bessere Mid-Range-Karten?

    Erst mal recht herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit nehmen, unsere Fragen zu beantworten! ;D Eins vorneweg: Ich spiele grundsätzlich in 1280x960/1024 und kann daher gut auf AA verzichten (bestenfalls 2xAA), daher ist für mich die Rohleistung das wichtigste. Ich hatte auch schon überlegt...
  11. Asuka

    Problem mit 3DMark01SE

    3DMurks hat mir wieder einmal eine seiner Macken gezeigt :] Ich hab es vorhin laufen gelassen, und folgendes kam dabei raus: Game 1 low: normal Game 1 high: friert 2x für 2-3 Sekunden ein, sonst normal Game 2 low: normal Game 2 high: friert am Ende für 2-3 Sekunden ein, sonst normal Game 3...
  12. Asuka

    Extrem-Case-Modding

    Endlich mal jemand, der ein vernünftiges Case-Modding macht, nicht immer diese lahmen Window-Mods *lol* http://www4.justnet.ne.jp/~kat/pc/ern/ern001.htm
  13. Asuka

    Microsoft plant Internet-Klo

    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/data/wst-07.05.03-002/ Microsoft plant Internet-Klo Microsoft will in in diesem Sommer in Großbritannien das erste öffentliche Internet-Klo vorstellen. Das transportable Häuschen soll auf diversen Musikfestivals vorgeführt werden. An das Internet...
  14. Asuka

    Schlachtvieh Kunde bei e-Bug

    Hab Mitte März dort eine Graka bestellt, aber die Graka war von vornherein defekt und sah auch schon gebraucht aus (Karte steckte in einem viel zu großem, zusammengefalteten Statikbeutel :o). Zurückgeschickt, zwei Tage später war sie da (Datum von Rückschein), Eingangsbestätigung kam erst 5 Tage...
Zurück
Oben Unten