Suchergebnisse

  1. NetFridge

    Notebook gesucht: leise, ausdauernd, günstig

    Hallo zusammen! Für meinen Studienalltag, also hauptsächlich Office-Arbeit will ich mir nun endlich ein Notebook zulegen, hab aber nach stundenlangem Durchstöbern des Forums und diverser Info-Seiten und Shops keinen Durchblick mehr. Was das NB unbedingt haben sollte: 1. Preis unter 1200...
  2. NetFridge

    Hilfe! Virus verschickt sich unter meinem Namen mit ähnlicher Adresse

    Hi folkz! Mir ist gestern etwas merkwürdiges passiert. Ich habe eine Email unter meinem Namen erhalten, allerdings von der Adresse Masterfridge@easybrowse.com. Meine Adresse lautet dagegen Masterfridge@web.de. Betreff und Inhalt der Mail stimmen mit einer Mail aus meinen Gesendeten...
  3. NetFridge

    Guter Scanner gesucht!

    Nabend allerseits! Wie bereits erwähnt, ich brauche endlich mal einen Scanner. Leider habe ich absolut keine Ahnung was Scanner betrifft. Im Netz habe ich noch keine Reviews oder ähnliches gefunden. Der Scanner sollte schon ein bisschen was drauf haben, denn ich will hauptsächlich Fotos...
  4. NetFridge

    Günstiger Monitor für Zocker gesucht!!

    Hi Jungs ;D ! Der alte 15" Monitor meines kleinen Bruders hat langsam aber sicher ausgedient, Textdokumente sind wegen starker Unschärfe nicht mehr lesbar und um in Spielen was zu erkennen muss er den Gamme-Wert im Treieber auf 2,0 schrauben... Da ich mich auf dem Gebiet nicht so auskenne...
  5. NetFridge

    niedrigere CPU-Spannung möglich durch VCore Mod???

    Hi ihr Experten! Mein XP1600+ läuft bereits mit einer 1,66-1,68V VCore (eingestellt 1,65V). Da er trotzdem sehr stabil läuft hätte ich gerne gewusst ob ich die Spannung nach einen VCore-Mod noch weiter absenken könnte um die CPU-Temp noch ein wenig zu drücken... Hat da jemand Erfahrungen...
  6. NetFridge

    Was mache ich falsch beim Audio-CD brennen???

    Hi zusammen! Ich habe folgendes Problem: mit meinem Brenner Lite-On 24102B hatte ich eigentlich noch nie Schwierigkeiten beim Brennen/Clonen. Allerdings hab ich es noch nicht vollbracht eine Audio-CD vernünftig zu brennen. Der Rohling ist nach jedem versucht total verrauscht und mit Knacksern...
  7. NetFridge

    Video-CD-File mit Mediaplayer abspielen?? Konvertieren?

    Hi folks! Kurze Frage: ich habe mit Isobuster von einer Video-CD die mpeg-Datei extrahiert und nun hab ich folgendes Problem: diese Datei lässt sich nur mit PowerDVD öffnen. Gibt es eine Möglichkeit (ein Programm) um die Datei auch mit dem Windows Media Player / jedem anderen Standard-Player...
  8. NetFridge

    GeForce2Ti passiv kühlen!?

    Hi @ all! Der BlueOrb auf meiner Hercules 3D Prophet II Ti ist mächtig am sägen und ich wäre ihn am liebsten los. Zuerst dachte ich an den Zalman Passiv-Kupferkühler, aber da meine Grafikkarte ja Passivkühler auf den RAM-Bausteinen besitzt würde der nicht passen. Meine Frage: ich habe hier...
  9. NetFridge

    Performance-Bremse in Diablo II

    Hi zusammen! Wenn ich mir in Diablo 2 die aktuelle Framerate anschaue läufts mir eiskalt den Rücken runter - maximal 25 fps, darüber will mein Rechner (1600+, 512 MB, GF2Ti, siehe Sig) einfach nicht hinaus. Wenn ich mich ein bissl bewege geht es sogar teilweise auf 20 fps zurück und ruckelt...
  10. NetFridge

    BIOS-Update: PII 300 -> PII 233 ???

    PS:Hallo zusammen! Ich sollte den Rechner eines Bekannten wieder auf Vordermann bringen und hab deshalb als aller erstes mit nem BIOS-Flash begonnen. Nach dem Update wurde der Prozessor (Slot1 PII 300) nur noch als 133MHz Prozessor erkannt. Nach dem verändern einiger belangloser(!)...
  11. NetFridge

    Komischer Debug-Fehler seit Office XP Installation

    Hi! Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte: Seitdem ich MS Office XP installiert habe kommt es öfters vor, das beim öffnen bestimmter Websites (mit dem Internet Explorer 6.0 unter Windows XP), z.B. mtv2pop.de, folgender Fehler auftritt: "Es ist ein Laufzeitfehler...
  12. NetFridge

    Lautsprecher bis 400 € !?

    Tach zusammen! Also ich denke meine alte Hifi-Anlage aus DDR-Zeiten hat ausgedient und deshalb suche ich nach einem ordentlichen neuen Boxensystem für meinen PC. Nun bin ich da aber leider ein totaler Newbie! Soll ich mir lieber ein Dolby Digital Boxenset kaufen oder doch eher ein...
  13. NetFridge

    WinXP Oberfläche für Windows 98?

    Tach! Also ich habe bereits ein Win98-Desktoptheme im Windows XP-Style (www.3dwin.de), jetzt fehlen mir noch passend dazu Startbutton, Systemsteuerungsicons, Taskleiste (....) im Windows XP Design. Hat jemand den passenden Link?
  14. NetFridge

    MousMan Dual kaputt?

    Hi leutz! Hab mir die Logitech Mouseman Dual Optical zugelegt und bin beeindruckt von der hohen Präzision! :o Allerdings hab ich da ein Problem: Wenn ich die Maus nicht bewege kommt es häufig vor, dass der Cursor wie verrückt zittert, bewege ich die Maus dann ein Stück hörts wieder auf...
  15. NetFridge

    Ratpad + MouseMan Dual Optical ???

    Tach zusammen! Also ich hab mir das Pad in Kombination mit der Logitech Optical Cordless gekauft und später gemerkt (bzw. gelesen) das die inkompatibel sind! Na toll!!!:[ Bevor das Ratpad vergammelt wollt ich gern wissen ob oben genannte Maus mit dem pad funzt oder obs da immer noch Probs...
  16. NetFridge

    Logitech Cordless Prob

    Tach allerseits! Ich hab mir besagte Maus (Logitech Mouseman Optical Cordless)vor 2 Wochen für nur 99,-DM bestellt, und ich muss sagen sie rockt!!!! Allerdings hab ich ein Prob mit den Zusatztasten: Neueste MouseWare drauf: bei aktiver Software lässt sich die Daumentaste und die Mausradtaste...
  17. NetFridge

    BIOS/Windoof -Tuning

    tach also ich hab mir gedacht wir könnten hier mal alle bekannten und unbekanntn Tweaks für unsere AMD-Systeme zusammentragen um unsere systeme auch ohne OC zu beschleunigen... da das ja nicht bei jedem so ohne weiteres möglich ist (s. meine mühle :( >:( :'( ) vielleicht können wir ja mit...
  18. NetFridge

    PC266 512MB Infineon für 289,-

    ... gibts bei World-of-PC. Hat jemand Erfahrung damit? Sind das echte Infineon oder doch nur "Infineonchip"? Und wie siehts mit dem OC-Potenzial aus? Will den mir nämlich zulegen und wär doch schade wenn dann bei 140Mhz FSB Schluss ist wegen dem Speicher ;)
  19. NetFridge

    Logitech cordless od. MS

    Hi leutz! Wollt ma wissen welche besser ist: Logitech Optical Cordless (die woche für 99,- bei listan :o ) ODER die neue MS IntelliMouse Explorer (mit Kabel) die MS hat ja angeblich nur ne auflösung von 400dpi die logitech dagegen 800dpi THX NetFridge
  20. NetFridge

    Sound kratzt bei 3D-Apps!

    Hi! Mein erster thread... Folgendes: Sockel7-Board, SB Live! Value, Viper V550 PCI bei allen spielen und anwendungen die D3D oder OpenGl nutzen kommt neben dem normalen Sound jede Menge kratziger Müll aus meinen Boxen, je mehr Grafik-Details, desto schlimmer.Is aber auch, wenn ich in Winamp...
Zurück
Oben Unten