Suchergebnisse

  1. Mr. Ice

    Problem mit BAM BOINCstats

    Moin, ich habe gestern festgestellt, dass wenn ich bei BAM etwas in den 'work preferences' ändere wird bei einigen Projekten die Team-Mitgliedschaft gelöscht ??? d.h. mein Account ist dort nicht mehr beim Planet. Bisher kann ich mit Sicherheit sagen, dass es bei Asteroids, Collatz und...
  2. Mr. Ice

    10 Mio. CPU only

    Seit heute habe ich, auf Twodees-Statspage, bei CPU-Projects 10.000.000 Credits. :o :o :o *buck* *buck* *buck* Gruß, Mr. Ice
  3. Mr. Ice

    100.000.000 Credits bei Docking

    Wie ich gerade gesehen habe, hat unser Team die 100.000.000 Grenze bei Docking durchbrochen... *greater**greater**greater**greater**great**great**great* Glückwunsch an alle Cruncher und weiter so :) Gruß, Mr. Ice
  4. Mr. Ice

    Der etwas andere Milestone

    !!!! 5 JAHRE BOINC !!!!*party**party**party**party**party* Heute vor genau 5 Jahre habe ich mich bei Rosetta und WCG angemeldet, wenn ich mich richtig erinnere mit einem P4 und einem Athlon XP... Vorher (etwa seit 2002) war ich bei SETI, UD, TSC und FightAIDS@Home aktiv (also bin ich...
  5. Mr. Ice

    QuantumFIRE alpha

    QuantumFIRE alpha wird Ende der Woche für eine Weile offline gehen (in den News nachzulesen)... d.h. bis dahin sollten alle WUs zurückgeliefert sein. Gruß, Mr. Ice
  6. Mr. Ice

    Alte Computer ID weiter benutzen

    Hi, nachdem meine Platte den Geist aufgegeben hat wollte ich nun auf dem neuen System (andere Hardware) weiter auf der alten Computer ID rechnen. Wenn ich den BM (Ver.5.10.45) starte stehen bei den Meldungen auch die alten Computer IDs da, sobald ich mich aber zum Projekt verbinde wird eine...
  7. Mr. Ice

    Neue SIMAP-WUs

    batchmonitor Leider nicht sehr viele, aber besser als nixx ;D
  8. Mr. Ice

    BOINC 6.x.xx auf anderen PC übernehmen

    Hi, ich möchte gerne BOINC auf einen anderen PC übernehmen da der eigentliche PC nicht mehr existiert. Ich habe die BOINC Ordner gesichert und würde gern das der andere PC auf das Konto des alten PCs weiterrechnet. Ich weiß, dass dies mit Version 5.10.45 ohne Probleme möglich ist. Ich hab das...
  9. Mr. Ice

    SIMAP Linux oder Windows, 32Bit oder 64bit?

    Hi, kann mir jemand sagen mit welcher Konstellation SIMAP am Besten läuft? Danke. Greetz
  10. Mr. Ice

    Milkyway in einer VM, PS3GRID gleichzeitig auf dem Host?

    hi, ich teste gerade VMware mit 64bit Ubuntu ob MilkyWay so besser läuft und wollte gern das in der VM und die VM selbst auf niedriege Prio läuft so das ich im Host weiterhin PS3Grid laufen lassen kann... also ich möchte das in der VM beide Cores für MilkyWay rechner und der Host für PS3Grid...
  11. Mr. Ice

    Frage zu BAM

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... mir ist folgendes aufgefallen: das stammt aus dem Protokoll im BOINC-Manager... wieso wird immer nach dem Kontakt zu BAM die Einstellung von POEM geladen? Weil so bringt es nichts wenn ich bei BAM Änderungen mache sie werden immer sofort...
  12. Mr. Ice

    AMD Athlon XP 2800+

    Moin moin! Ich hab mir vor kurzem einen 2800+ geleistet und hab jetzt folgendes Porblem ich möchte das er mit 200MHz(FSB) läuft. Ich kann das alles auch wunderbar im Bios einstellen, wenn ich mir aber unter Windows den Systemtakt auslese sagt er mir irgentetwas zwischen 166 und 167MHz und ich...
Zurück
Oben Unten