Suchergebnisse

  1. M

    Mozilla Firefox 0.9.3 / Mozilla Thunderbird 0.7.3

    ich würd gerne wissen, warum die sortierfunktion in den bookmarks nicht korrekt funktioniert. im lesezeichenmanager kann ich von a-z anwählen und er tut es auch dementsprechend sortieren. im browser aber bleiben die bookmarks teilweise unsortiert. warum? *noahnung*
  2. M

    Dual Channel auch mit 3 Modulen?

    ah, very thx. das is ja ne tolle ansage. da spar ich mir also doch den kauf auf 2x512. ;D
  3. M

    Dual Channel auch mit 3 Modulen?

    ja, dem hab ich ja auch zugestimmt. steht auch drinnen, das voll stripping geht. nur wie siehts den jetzt aus mit der perf. mit drei modulen im gegensatz zu zwei. gleich, schwächer, stärker??
  4. M

    Dual Channel auch mit 3 Modulen?

    steht zwar "irgendwie" im nforce configguide, würds aber gern genauer wissen. board: abit nf7-s v2.0 speicher: 2x256mb 3200 corsair LL wenn ich in den dritten, freien speicherslot ein passendes 512 modul reinsteck, hab ich dann immer noch dualchannel? ist das system rein...
  5. M

    Neue NVIDIA nForce Treiber-Komponenten

    ich hab jetzt den idetreiber wieder runtergeschmissen. hab heute mal notwendigerweiße ein isoimage einer cd angelegt. beim erstellen hatte ich fast 50% cpulast und eine unbrauchbare maus, die nur so vorsich her ruckelte. hab jetzt wieder die ms treiber drauf. ich glaub, die raffen das nie.
  6. M

    Aerocool HT-101 die neue REFERENZ!

    an die poster von abit boards: verwendet ihr ne gehäusedämmung?? zb: bequiet
  7. M

    Aerocool HT-101 die neue REFERENZ!

    540 gramm, also mehr als ein halber kilo auf den halteklammern bei amd, ob das gut geht?? :-/
  8. M

    Unterschied Abit Nf7-sl zu nf7-s?

    sl war bei mir ohne sata adapter für normale ide festplatten
  9. M

    Abit NF7 / NF7-S Revision 2.0 BIOS 1.9

    viel wichtiger wäre ein fix für den usb 2.0 bug in verbindung mit dem gl811 chip in externen usb 2.0 und firewiregehäusen. ;)
  10. M

    Windows XP Update Rollup 1

    poste doch mal den link. man darf halt eines net vergessen: in den einzelnen patches und fixes sind immer die installer dabei und das macht schon einen ganz beträchtlichen unterschied. wie immer halt von ms: ein changelog oder beipacktext wäre schon gut gewesen, damit man weiß, was hier...
  11. M

    Windows XP Update Rollup 1

    so, ich habs mal in mein system integriert und es läuft. kann man davon ausgehen, das dieses rollup die patches und hotfixes von ms "ersetzt "?? sprich, wenn ich mir ein updatepacket zusammenstelle, genügt dann das rollup und die übriggebliebenen hotfixes in meinem softwaremenü mit stand...
  12. M

    Neue NVIDIA nForce-Treiber heute?

    vielleicht schaffens endlich die kompatiblität mit dem GL811 chipsatz für externe 2.0 festplatten. die socken pfeifen sich nix drum, weil der chipsatz net so geläufig und dementsprechend net oft vertreten ist. )((
  13. M

    NVIDIA nForce-Treiberpaket 2.45

    ich hab gestern ein neues system zusammengestellt (abit NF7 v2.0) und die neuen 2.45er eingespielt. läuft astrein. keine probleme. was nach wie vor nicht funkt, ist usb 2.0. auch mit den neuen treibern keine chance, hochgeschwindigkeitslaufwerke im usb 2.0 mod zu betreiben. leider. ich...
  14. M

    ABIT NF7-S : Vdd-Mod, Wie geht das ?

    also ich bin mir da jetzt net 100% sicher, aber betrifft der VDD mode net die chipsatzspannung ?????? die ist aber beim abit schon so im bios einstellbar. erst mit anhebung dieser war ein fsb von 200 möglich, ohne liefen nur 192 max. somit brauchst du diesen mod, wo was am board umgelötet...
  15. M

    USB Probleme bei nForce2 Boards

    nun, dann wärme ich das problem nochmals auf. vielleicht gibts ja ne stellungnahme dazu. auch ich leide unter diesem usb-problem. :-[ mein board: abit NF7-S rev. 1.2 ich kann aber beruhigen, ich bin da nicht alleine. auch andere nforce2 verbauer wie epox und co haben diese troubles...
  16. M

    Morgen großer NVIDIA Themenabend Teil 2

    ich denke, der filter wird sich selbst einschalten, wenn nur die "vernünftigen" fragen beantwortet werden. ich freu mich jedenfalls schon. 8)
  17. M

    nVidia nForce/nForce2 Treiber-Paket 2.42

    ich hab festgestellt, das bei einem reboot die (oder eine)aktive festplatte komplett ausgeschaltet wird. und zwar unmittelbar nach beenden des desktopsscreens. merken tu ichs deswegen, weil ersten das hochfahren bei der ide-channelabfrage länger braucht und zwar deswegen, weil die abgeschaltete...
Zurück
Oben Unten