Suchergebnisse

  1. C

    Phenom II X6 1100T kein C&Q ohne Turbo ???

    Hallo, mein Probelm ich betreibe seit kurzem einen 1100T auf einem Asrock M3A790GXH/128M(BIOS1.90). Da ich auf den Turbomodus verzichten kann habe ich diesen im BIOS deaktiviert. einige Zeit Später stellte ich fest das sich die CPU im Idle Modus nicht rutertaktet. Nach längeren suchen...
  2. C

    Taskmanager Light

    Hallo, mein Problem ist das mein Taskmanager im moment so aussieht ( nicht mehr und nicht weniger) meine frage was ist das wie geht das weg ( wie bekomme ich die alte ansicht wieder) wenns geht ohne Windows neu zu Installieren btw. es gibt ansonsten keinerlei...
  3. C

    Coolbits Problem bei Asus V9980

    Hallo mein Problem ist wenn ich die Coolbits regestrierungsdatei (egal welche) oder auch nur ein Programm(Powerstrip) benutze um auf die Taktfrequenzen zugreifen zu können zerschiesst es mir die Detonatortreiber (90-95% Leistungsabfall im 3d). hab schon verschiedene treiber versucht und...
  4. C

    MSI Board + 3.2Presscot ungewolltest Übertakten

    Hallo da mein ausflug ins Intel Lager nun (wieder) vorbei ist muss ich halt mal wo anders nach dem rechten fragen also nen Kumpel von mir hat ein MSI 865 PE - Neo (irgentwas)(aktuelles BIOS) 3.2 Prescott heute ruft er mich an rechner Stürzt ständig ab ich also bei ihm und...
  5. C

    Kein Internet und andere interessante Dinge

    Hallo also mein Problem war (ist vielleicht immernoch) das ich ab und zu keine Websites mehr öffnen kann obwohl ich online bin (netzwerk mit Router 2 Andere Rechner surfen ohne Probs) in dem zusammenhang bin mich natürlich auf spurensuche gegangen und bin fündig geworden im...
  6. C

    NV Silencer passt nicht auf Pixelview 5700 *kotz*

    So jetzt bin ich leicht angefressen warte seit ca 4 wochen auf den schönen Arctic Cooling NV Silencer 1 8) so und nu steh ich da Prolink Pixelview FX 5700 bauen die nicht genau einen Kondensator so auf die Karte das die gaze Schei..e nicht raufpass *motz* Ich werd weich...
  7. C

    ASUS K8N-E deluxe nach BIOS Update kein Win64

    Hallo hab grad mein neues K8N-E Deluxe mit dem 1004 Bios geupdated Problem ist nur das nach dem Update der Betrieb des Windows XP 64bit Beta überhaupt nicht mehr möglich ist die Normale XP pro läuft so weit ich das sehen kann ohne Probs weiss einer was wäre für jeden Hinweiss...
  8. C

    IE Popupblocker völlig wirkungslos

    Hallo, mein Problem steht oben SP2 seit 4 stunden drauf zuerst gings ohne Probs mit einmal wird nich ein einziges Popup Fenster mehr geblockt. Die priorität steht auf hoch(alles blocken) hab auch meiner meinug nach nix verändert Gruß CX
  9. C

    Hilfe EUMEX 520PC

    Hallo ich hab eib Problem seit Gestern versuche ich beim bekannten ne Eumex 520 PC einzurichten komme da aber nicht weiter. Immer wenn die installation aller treiber und Programme abgeschlossen ist und auch soweit im Gerätemanager alles erkannt wurde ich also mit der Konfiguration der...
  10. C

    Radeon 9700pro läuft nicht an :-(

    Hallo Also Folgendes Epox 8K9A3+ (neustes BIOS) Powercolor Radeon 9700pro AMD 2600+ 550Watt Netzteil wenn die Graka eingebaut ist gibts keine reaktion seitens der Graka es läuft zwar alles andere an aber die Graka ist wie tot nicht mal der lüfter zuckt. Auf anderen Board...
  11. C

    Grafikfehler bei BF Vietnam

    Hallo also mein Problem ist das wenn ich das asyntropisch filtering höher als 2x stelle die Grafik im Spiel voll rumspinnt z.b. Texturen der Waffen verschwinden Pixelfehler auf Texturen vob Gebäuden und Fahzeugen wenn man in bestimmten Gelände ein höhenlevel überschreitet...
  12. C

    Timings??? was ist was ????

    Hallo Also ich weiss daß das bestimmt schon öfter mal gefragt wurde aber ich weiss es wirklich nich und auf die schnelle finde ich auch nix zur frage ich hab corsair speicher speicher XMS 3200 2-3-3-6-1 da die Timings (aus welchem grund auch immer) nicht ausgelesen werden will...
  13. C

    Festplatten nerven extrem!

    Hallo also mein problem ist ich hab zwei Seagate Festplatten 1x 120 GB 1x 160 GB ich habe die beiden Platten vor kurzen in meinen hauptrechner eingebaut und jetzt habe ich ein extrem nerviges brummen das bei beiden platten auftritt. Ein Brummen ansich ist für mich im normalfall...
  14. C

    Wireless Lan config <-- machbar ????

    Hallo! Um nich nen neues topic aufzumachen editiert ich einfach mal mein altes Also zum Thema: meine Config sieht so aus PC <--> AccessPoint <-Wireles Bridging(Point to Multipoint)-> AccessPoint <--> Hub/Switch <--> PC läuft auch soweit ganz gut mein prob ist nun an den einen AP...
  15. C

    Empfehlung (Warnung) an alle Powercolor User!!!

    Hallo! dieses richtet sich vor allem an Leute die die 9600pro oder 9800pro aus verlässlichen Quellen weiss ich das auf diesen Karten extrem "schlechte"(qualitativ minderwertig) Kühler Verbaut sind. Das äussert sich so das die Lüfter zwar gut kühlen aber leider nicht sehr langlebig...
  16. C

    HILFE!!! K7S5A -> Sound Extrem schnell

    Hallo Folgendes Problem der Sound der von mienem K7S5A kommt ist extrem schnell es betrifft nicht alles sound ausgaben sonder nur besteimmte (z.B BF1942 wenn so eine chat nachricht kommt"Verstärkung" und so) Bei Wave oder in Filmen wird er ganz normal wieder gegeben Ausserdem wird...
  17. C

    Dolby 5.1 wie testen????

    Hallo Habe mir heute nen Doby 5.1 Boxebsatz gekauft und weiss nicht ob jetzt alles richtig angheschlossen ist da ich in spielen den Center nicht angesprochen bekomme gibt es da irgntwie nen Programm(oder nen soundfile) wo man alle Boxen einzeln ansteuern kann um zu sehen ob was kommt...
  18. C

    Borgt mir einer Geld??? (Ebay Link unbedingt anschaun)

    Hallo also wenn einer bock hat könnten auch "Timesharing" machen http://ffsn.de/ebay/ebay2/index.html ;D ;D ;D ;D ;D ;D Gruß CX
  19. C

    Pinnacle Studio 8 Hilfe!!!

    Hallo Also ich versuche Mit dem programm PS8 Filme Aufzunehmen und zu bearbeiten Systenfakten: WinXP pro Aufnahme über Asus V7700 Deluxe Composite Video Eingang 512 MB Ram Es läuft so weit alles super das Bild kommt an alle einstellungen erklären sich fast von selbst (alles...
  20. C

    KT266A vs. SIS 735 <- Überraschung !!!

    Hi Ich bin seit kurzem im besitz eines K7S5A von Eliegroup Wie es der Zufall so will habe ich alle Komponenten zu dem Board (Ram, CPU) ebenbürtig zu meinem Soyo Dragon Plus aufgerüstet (oder zusammen gekauft/gesucht/organisiert) Da meine beiden Rechner nun fast die selbe Hardware haben...
  21. C

    Power Now Software für Mobile Barton!!!

    Hallo! Ich hab e letztens mit meinem Opa nen neuen Laptop gekauft mit nem XP 2500+ (Barton Kern) jetzt ist mir aber beim durchstöbern des LAptop aufgefallen das keien Power Now Software Installiert. Nun wollte ich die Nachinstallieren aber die Software weigert sich. habs mit der...
  22. C

    Probs und Phänomene unter Win XP pro

    Hallo!! Als erstes weiss ich nicht ob Phänomene richtig geschrieben ist also entschuldige ich micht wenn falsch ist, nicht das irgentwelche LEHRER wieder hier auftauchen und mich belehren wollen!!!!! Also fangen wir an Da ich erst vor 2 Wochen auf XP umgestiegen bin und noch nicht voll...
  23. C

    Updatesperre bei Win XP update????

    Hi Ich schon wieder bin heute fleißig Ich musste ind den letzten tagen immer wieder Windows XP Pro neu ausfsetzen unter anderem wegen eines HDD Crash nun hab ich das gestern nun getan und wollte heute alle updates dafür bei Microsoft runterladen nun bekommen ich baer die meldung das...
  24. C

    Warum man nicht vor 1900 geboren sein darf

    Hallo also diese frage hab ich mir in letzter zeit häufig gestellt Mein Opa betreibt in seiner Freizeit (wo von er ja genug hat) Ahnenforschung wobei ich nun auf folgendes Problem gestoßen bin bei Eingabe eines Datums vor 1900 geben manche Programme(z.B.Excel) an das das Datum...
  25. C

    Jo Geil Neue Festpladde nach nicht mal 2 tagen im arsch.....

    ..... und über 30 Gigabyte an Daten Futsch Habe mir am Montag Nachmittag endlich mal ne neue Platte geholt um enlich mal mein Raid zu benutzen (Western Digital WD60BB) Da ich ja die selbe Platte schon drin hab und diese auch schon seit über einem Jahr ohne Probleme läuft macht man sich...
Zurück
Oben Unten