Borgt mir einer Geld??? (Ebay Link unbedingt anschaun)

nö, bei den us streitkräften ist z.zt. ausverkauf, hab mir letzte woche erst 2 abrams, nen bradley und ne A-10 gekauft....
 
Joa , Fake , aber trotzdem nicht schlecht ;D
Der Käufer sorgt selber für den Transport aus der Airforce Base Vandenberg. und zahlt Ebay Gebühren ! Bei nicht einhaltung muss mit schweren deszeplinar Masnahmen gerechnet werden die mit dem Tod resultieren können. Bitte nur Ernste gebote abgeben !
Man beachte auch die Rechtschreibung .
 
Original geschrieben von DeadGerbil
Joa , Fake , aber trotzdem nicht schlecht ;D

Man beachte auch die Rechtschreibung .


hö?

ich häte echt schies, wen du mir mit solchen schverem desziplenar masnamen droen würtesd! ;D
 
Original geschrieben von Procyon_theEvil
Tach erstmal

also das Geld ist nicht das Problem ...;D

ich bräuchte nur eine passende Autobahn, die mir ganz alleine gehört, um das Ding auch zu Starten ;)

Hallo????

Ich sag mal wenn du dir das ding leisten kannst ist ja wohl ne Autobahn das kleinste Problem


;D :o ;D

CX
 
Bitte beachten sie auch weitere Auktionen des Verkäufers:

Passende bewaffnung auf Anfrage! ;D Fehlt noch!


Sonst nützt er mir ja eh nichts!
 
Da sieht man mal wieder das bei Ebay niemand auch nur eine Sekunde damit verschwendet die Angebote zu überprüfen ! Aber trotzdem sehr sehr geil !!! Wirklich gut: mit Atomsprengköpfen und Codes und allem drum und dran. Aber man braucht ja 2 Piloten aber vielleicht kriegt man den zweiten Piloten für einen Appel und nen Ei mit dazu ??

*lol* *lol* *lol* *lol*
 
Is ja n Fake! Einfach nur mit ebay verlinkt!



Aber das Beste is ja hätte sogar Platz den unterzubringen! Hier stehen n paar Hangars bei uns! Prob is nur das die Landebahn größtenteils abgerissen und Bebaut wurde. :[
 
Goil, das is echt der Hammer ;D

Schade das es nen Fake is ;D




mfg aLVaMaN
 
hat sich denn schon gemand getraut und geboten ....???

(ist doch egal wenn es ein fake ist --------> treuhandfond)
 
warum machst du es nicht einfach ??
 
Zurück
Oben Unten