Suchergebnisse

  1. X€@®0

    Mathe-Problem, brauch dringend Hilfe :)

    ok, das eine war ne rhetorische frage *noahnung* *lol* ok, alles klar, besten dank :) mfg
  2. X€@®0

    Mathe-Problem, brauch dringend Hilfe :)

    Hab folgende Frage: Es heißt ja, wenn m1*m2=-1 , dann sind die zwei Funktionsgraphen parallel zueinander. Angenommen jetzt nehmem wir die beiden Funktionen f(x)= 2/3x - 2 1/3 und und g(x)=2/3x-1,5. Da m ja gleich ist , nur b anders, müssten sie ja parallel zueinander verlaufen. Setze ich...
  3. X€@®0

    Wer kennt sich mit Proxys wirklich aus???

    wieviel stunden würdest du denn dafür brauchen?
  4. X€@®0

    Wer kennt sich mit Proxys wirklich aus???

    ok, ich erhöhe hiermit auf 6€ :o mfg
  5. X€@®0

    Wer kennt sich mit Proxys wirklich aus???

    hm.... kannst es ja mal zum spaß proggen und es mir dann schicken, ich teste es dann und geb bescheid, ob es funzt :) kriegst auch 5€ *g* mfg
  6. X€@®0

    Wer kennt sich mit Proxys wirklich aus???

    hm.... es ist nur möglich, den auf 1 und 2 bzw A und B laufen zu lassen., auf C leider nicht.... Ich un programmieren *lol* hab mir bei einem Jahr C++ schon die Beine gebrochen *g* Da muss ich die ganze Sache wohl leider vergessen.... trotzdem danke Ps: Wäre noch nen riesen...
  7. X€@®0

    Wer kennt sich mit Proxys wirklich aus???

    shit, genau das is es , was ich wollte. Wie is das denn machbar?
  8. X€@®0

    Wer kennt sich mit Proxys wirklich aus???

    also ist es nicht möglich, dass Rechner B direkt alles an mich weiterleitet? mfg
  9. X€@®0

    Wer kennt sich mit Proxys wirklich aus???

    nein, geht ned, der traffic geht immer noch über B mit deinem Pog, egal welchen proxy Socket ich auf C einstelle. Hab auf C auch nur nen downstream von 7 k/s obwohl B einen von 32 hat, C natürlich noch mehr. bitte um hilfe :) mfg
  10. X€@®0

    Windows 2000 Servicepack 4

    Welchen Vorteil bringt bei W2k das Servicepack 4 ? mfg
  11. X€@®0

    Wer kennt sich mit Proxys wirklich aus???

    keiner nen plan ????? *noahnung* :-/
  12. X€@®0

    Wer kennt sich mit Proxys wirklich aus???

    Also nun folgendes Problem: Ich (Rechner A) will auf Rechner (B) connecten. Rechner (B) ist für mich ein Proxy, da ich über diesen auf Rechner C connecte, denn direkt connecten geht nicht, da Rechner C nur die IP ranges von Rechner B zulässt. Tja, nun geht jedoch aber auch gerade ganze...
  13. X€@®0

    S: Patchkabel 20 m

    hast du mal den link? unterscheiden die sich qulitativ so extrem??? mfg
  14. X€@®0

    S: Patchkabel 20 m

    SUCHE IMMERNOCH :)
  15. X€@®0

    S: Patchkabel 20 m

    klar, der läuft 1a dann sag mal, was du noch draufzahlen würdest? mfg
  16. X€@®0

    S: Patchkabel 20 m

    also 15 m könnten auch gerade noch reichen! ganz wichtig is eine neutrale farbe....welche farbe hat es denn? mfg
  17. X€@®0

    S: Patchkabel 20 m

    Hi, suche nen Patchkabel, welches ca 20 M lang sein sollte. Zum Tausch könnte ich nen 800èr Duron anbieten oder Geld. mfg
  18. X€@®0

    wie schnell is online banking?

    komtm auf die bank etc drauf an, aber ø so ca 1-4 Tage. Aber niemals Stunden! mfg
  19. X€@®0

    Gratis Vibrator :)

    ich sag nur ---->
  20. X€@®0

    Welchen DSL Tarif für Azubi???

    hm, also ich hatte ja folgendes Gedacht.... Meine Eltern und ich benutzen hier zur Zeit eine T-online DSl Flatrate... Sie sind auch nur relativ wenig online... Daher dachte ich sei es eine gute Idee ihre zu übernehmen und sie bekommen eine mit Volumenlimit, allerdings ist der Router ja...
  21. X€@®0

    Kann hier einer HDD Motoren reparieren??

    das is doch zum kotzen, hab 3 jahre garantie, die ich noch net mal in Anspruch nehmen kann.... den Support können die sich ja dann auch in den ***** schieben, oder? Meint ihr ich sollte es nochmals probieren? mfg
  22. X€@®0

    Welchen DSL Tarif für Azubi???

    Hi Leute, ich ziehe (wegen meiner Ausbildung [Systemintegrator]) zum 01.08.03 zu Hause aus. DSL habe ich natürlich schon bestellt. Jetzt frage ich mich noch welchen Tarif, den ich mir auch leisten kann. Ich denke, dass ich mit 1 GB locker auskomme. Allerdings möchte ich nicht zu GMX, allein bei...
  23. X€@®0

    Kann hier einer HDD Motoren reparieren??

    also die platte wurde seperat gekauft... bzw. ich ahbe sie jemandem abgekauft. da auf der hdd eine gewisse Kennung steht, sagte mir der Support ich müsse mich an den Händler wenden...
  24. X€@®0

    Kann hier einer HDD Motoren reparieren??

    Hi Leute, ich habe hier eine dfekte 40 GB UDMA 100 Fujitsu HDD, super leise, jedoch ging sie von heute auf morgen nicht mehr an.... Fujitsu möchte , dass ich mich an den HErsteller wende etc, ist aber nicht möglich, da ich schon der Zweitbesitzer bin... Kann jemand von euch (natürlich gegen...
Zurück
Oben Unten