Suchergebnisse

  1. V

    suche software die downgeloadete MB anzeigt

    moin ich hab ne flat die ich mir teile wir ham auch ne begrenzung und nun bruach ich ne software die aufzeichnet wieviel ich runterlade auch beim zoggn oda wenn icq an is kennt da jemand was???
  2. V

    Welchen OC ram bei 8RDA3+

    dachte an Kingston Hyper X aber die sind so teuer, wenns net anders geht dann bestell ich mir die halt doch aber vielleicht habt ihr ja nen rat für mich
  3. V

    Suche bestimmten Tower

    MOIN, Ich suche einen Tower wo ich einen MORA KA in deckel bauen kann, er kann auch sehr eng am NT hängen wenns geht nen MIDI da die mir noch lieber sind. Bei nem BIGTOWER müsste ich so viel schleppen und das net zu selten!!
  4. V

    MOBO Kaputt???

    MOIN, War neulich bei nem Freund ne mini LAN machen und da hab ich im betrieb des rechners das CASE zu gemacht spirch die Seiten Tür rangesetzt und paff das wars PC ging aus mittlerweile weis ich das es am Teppich lag da der leitet oda so. Jetzt weis ich net was Kaputt is CPU oda MOBO oda...
  5. V

    Bester Kühlerkörper(luft)

    suche den besten luft kühlkörper und nen lüfter der sehr leise ist und trotzdem sehr viel luft schiebt
  6. V

    HDD 2mb oda 8mb cache

    ist es ein grosser unterschied in der geschwindigkeit oda was ist an den 8 mb cache soviel besser???
  7. V

    Wie Graka BIOS Updaten

    ja wie oben steht möchte ich auch mal das BIOS meiner Graka Updaten aber vorher noch ein paar fragen: 1. Was bringt es das Graka BIOS zu Updaten ausser eine neuere Version? 2. Kriege ich die Updates nur beim Hersteller und wo und wie da??? 3. Wie Updatete ich das Graka BIOS??? Hoffe...
  8. V

    Ganz grosses PROBLEM

    Warum spinnt mein SOUND wenn mein cumpel ne icetee tüte gegen den tisch oda das gehäuse an tickt die sound karte macht dann gleich krach das man nen herzimfakt bekommen könnte
  9. V

    PC Prob

    also, nachdem hochfahren meines pcs steht die cpu auslaustung auf 100 %, und ich hab keine ahnung wieso?
  10. V

    GF4TI4400 was ist die noch wert

    könnt ihr mir sagen was die ASUS V8440 TD noch wert ist sie wurde von 1/4 Jahr wegen Garatiefall ausgetauscht
  11. V

    GF4TI4400 was ist die noch wert

    AH DOPPEL POST MEIN FEHLER BITTE LÖSCHEN!!!
  12. V

    Graka für ca. 200€

    suche ein leistungsstarke graka für ca 200€ egal ob nvidia oda ATI
  13. V

    Suche Tower um nen KA in deckel zu bekommen

    ja steht oben aber das case sollte trotzdem nicht sehr viel grösser sein als ein CS601 ansonsten auf die idee nen einfach bigtower zukaufen bin ich auch schon gekommen nur nachher passt das gute stück net mehr untern tisch höhe: ca. 66cm also kann man mir damit helfen oda aussichtsloser fall...
  14. V

    lohnt sich PC4000???

    stehe im mom zwischen 2 ram arten 1.http://www2.alternate.de/html/nodes_info/i9id7g.html 2.http://www2.alternate.de/html/nodes_info/i9id7c.html könnt ihr mir weiter helfen???
  15. V

    is der XP1700+ i.O.

    is ein AXDA1700DLT3C MPMW 0320 Seriennummer: xxxxx28xxxx für 63 in ordnung???
  16. V

    HDD PORB???

    es gibt doch angeblich ein problem damit wenn Festplatten gösser als 137GB sind das der rest net erkannt wird gibs das prob wirklich ich frage nur weil ich mir ne 180GB platte kaufen wollte und wenns das prob doch gibt wie es umgehen????
  17. V

    Welchen Ram zu OCen

    Ich suche Ram den ich aufm 8RDA3+ richtig gut OCen kann die CPU mit dem richtigen stepping hab ich brauche nur den richtigen Ram dachte schon an Corsair dann an Kingston und nu weiss ich net welchen, dann hab ich hier und da wieder was von dem GEIL Ram gelesen das der gut sei und dann kam auch...
  18. V

    prob mit yakumo AI5TV rev 1.3

    der pc will einfach net starten besser gesagt bekomme kein bild fesplatte reagiert wohl aber kein bild hab ma den ram ausgetauscht die graka und cpu auch hat nix gebracht könnt ihr mir helfen???
  19. V

    wie weit kann ich bei dem stepping kommen?

    AXD2400DKV3C 9875765270066 AIUHB0323XPMW könnt ihr mir da helfen?? NF2 8RDA3+ 768MB 266 DDR (kommt bald neuer Kingston HX) GF4TI4400 420Watt NT
  20. V

    Kingston Hyper X zum OCen

    is der zum OCen gut??? macht es einen grossen unterschied wenn ich bei einem NF2 Board einen statt 2 riegel nehme, in bezug aufs OCen
  21. V

    MORA KA oder AIRPLEX360

    kann mir sagen welchen ich kaufen soll wegen leistung und anderen vor und nachteilen????
  22. V

    Mein PC stürzt bei spielen und benchmarks ab was tun???

    Wie gesagt der PC stürzt bei spielen und benchmarks ab XP2400+ (unOC´d), 8RDA3+ (neustes BIOS), 768MB DDR266, GF4TI4400 (unOC´d) Einer von Kaltmacher.de meinte ich solle mich hier melden Könnt ihr mir helfen weiss net mehr weiter verzweifel sozusagen!!
Zurück
Oben Unten