Suchergebnisse

  1. aCiD_x

    Smartphone absteits der großen Firmen?

    Also mein Kollege hat ein Wiko und ist top zufrieden damit. Ich hab jetzt seit 4 Monaten ein Blackview Crown, 5" Octa-Core 1,7 Ghz, 2 GB Ram, 16 GB Rom, 13 MP Cam, 5MP Front, Dual Sim 3G...bin top zufrieden, Preis um die 150€. Würde mir jetzt aber eher ein Umi Zero kaufen, 5" FHD, Octa-Core 2...
  2. aCiD_x

    Hat jemand ein Asus M3N78 Pro??? Hilfe! IC abgeraucht...

    Das Teil macht gar nichts mehr, ging nicht mehr an. Hab das Netzteil getauscht (Antec, noch keine 2 Jahre alt), neues Corsair VS550 dran, dann glimmte der IC (schon im Standby). PC war kaum in Gebrauch, Mainboard vielleicht 4 Jahre alt, 2 Jahre davon als Daily, danach eben Reserve. Lief immer...
  3. aCiD_x

    Hat jemand ein Asus M3N78 Pro??? Hilfe! IC abgeraucht...

    Servus, an meinem M3N78 Pro ist ein IC abgeraucht. Würde das Teil gerne wechseln um zu sehen ob das Teil noch zu gebrauchen ist. Wenn jemand die Bezeichnung davon an seinem ablesen könnte, wäre mir sehr geholfen.
  4. aCiD_x

    Messer: Stahl, Keramik, Titan oder was ganz anderes?

    Ich würde generell keine scharfen Messer in die Spülmaschine tun. Habe auch mehrere Keramikmesser, aber auch ein Damast-Santoku-Messer der Eigenmarke von edenwebshops.de, für das Geld echt klasse. Keramikmesser kann man halt auch nicht für alles nehmen, Sachen mit Knochen z.b. sind eher...
  5. aCiD_x

    Mal andere Ganzjahresreifen

    Würde die Hankook Optimo 4S empfehlen, das Gelaber mit nix halbes und nix Ganzes kann man in der Kneipe erzählen, aber wenn selbst ein Hankook bei der AutoBild Testsieger wird, muss wohl was dran sein. Abgesehen davon sind die Gummimischungen mittlerweile so flexibel, dass sie den...
  6. aCiD_x

    Strom am Gehäuse

    Einen ähnlichen Fehler hatte ich neulich auch, mit so einem zusätzlichen 2x USB-Blech für hinten, der Prozessorlüfter zuckte wenn der PC aus war und die Power-LED zuckte ebenfalls. Dann habe ich dieses Blech ausgebaut und es vom Gehäuse weggehalten. Als es dann das Gehäuse berührte, hat es...
  7. aCiD_x

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    Ich hab ja auch noch 2 Laptops..Unabhängig davon ist meiner zwar nicht der Längste, aber der Schönste :D Greetz aCiD
  8. aCiD_x

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    Hmm joa find es auch äußerst gelungen...Aber inwiefern Fischaugeneffekt? Ist mir irgendwie nicht aufgefallen.. Greetz aCiD
  9. aCiD_x

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    So, hab vorhin mal 3 Stunden umgebaut (neue Tischplatte), gebohrt, geschraubt, Kabelkanal angebracht, nen Router, NTBA, 2 Steckdosenleisten und gefühlte 1000 Meter Kabel versteckt... Greetz aCiD
  10. aCiD_x

    Extreme Lastwechselreaktionen bei Gaswegnahme

    Schau dir mal die Motorlager an würd ich sagen....Das sind ja auch so Buchsen und die sind irgendwann mal fertig...Gibt Möglichkeiten die z.B. mit Scheibenkleber aufzufüllen, aber das sollte man nicht bei allen machen, sonst hast du sämtliche Vibrationen des Motors auf der Karosse. Greetz aCiD
  11. aCiD_x

    Motoröl VW Golf V 1.6 FSI Liqui Moly 4200 5-W30

    Hmm naja, der Golf hat schon Öl verbraucht, bevor ich in der Firma war.. ;-) Und im Gegensatz zu mir fahr ich die Kiste wenigstens warm bevor das Gaspedal die Ölwanne besucht... Abgesehen davon ist der Golf nicht umsonst ein Dienstwagen und um spontan mal damit nach Berlin zu fahren, sind 75 PS...
  12. aCiD_x

    Motoröl VW Golf V 1.6 FSI Liqui Moly 4200 5-W30

    Ich sags mal so, Oil isn't Whiskey. Also wichtiger sind da die Intervalle. Und meiner Ansicht nach sind die VW Motoren eh alle nicht soo der Knüller, dass man so hochwertiges Öl reinpacken muss...Seh das ja bei unserem Firmenwagen, Golf 4, der braucht Öl wie Sprit... Und der Verbrauch ist beim...
  13. aCiD_x

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Ein Honda Prelude BB6 glaub ich...(oder wars BB8?) Greetz aCiD
  14. aCiD_x

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    So, mal ein Update meinerseits...Spontanerweise mal ein neues Koni Gewinde geholt ;) Greetz aCiD
  15. aCiD_x

    Sportluftfillter

    Das stimmt so nicht, wenn beides eingetragen ist, passt das schon. Die normalen K&N Tauschfilter sind eintragungsfrei. Ansonsten ist so n normaler Pilz-Filter im Motorraum ziemlicher Unfug... Greetz aCiD
  16. aCiD_x

    Auto Anlage kaufen

    Bitumen (40€+Versand) Kabel-Kit 20mm² (2x 35€+Versand) ESX Quantum FS (69€+Versand) Helix Dark Blue 2 Amp1(154,90+Versand) Rockford Fosgate Sub + Soundstream Amp (399+Versand) Ist wohl etwas über deinem Budget, aber ist ein anständiges System.. Greetz aCiD
  17. aCiD_x

    Auto Anlage kaufen

    Kompletter Unfug, erstmal brauchst du keine zusätzliche Batterie und 2. ist dämmen gar nicht so teuer. Heißluftpistole und bei ebay n Satz Bitumenmatten in 3,4mm Stärke kaufen und los gehts. Würde dir zu nem 1F Kondensator raten, das ist ziemlich sinnvoll an der Endstufe vom Subwoofer. Das...
  18. aCiD_x

    Auto Anlage kaufen

    Genau, und dann hast du schöne Feuchtigkeit in den Türen. Greetz aCiD
  19. aCiD_x

    Auto Anlage kaufen

    Das bringt, dass du eben 2 separate Endstufen hast, eine 2-Kanal eben fürs Frontsystem und eine 2-Kanal für deinen Subwoofer. So kannst du eben die Stufen besser dimensionieren, da du am Frontsystem 2x400 Watt nicht gebrauchen kannst, aber 2x100 Watt an nem Subwoofer eben nicht allzuviel...
  20. aCiD_x

    Auto Anlage kaufen

    Ist zwar schade es sagen zu müssen, aber ich glaube in dem Thread hier ist Hopfen und Malz verloren, wie man anhand der Fragen des Threaderstellers sehen kann :-) Ansonsten würd ich auch nicht unbedingt ein Radio von JVC verbauen und bei Blaupunkt auch höchstens die Radios als gut einstufen :-)...
  21. aCiD_x

    Auto Anlage kaufen

    Nö ich hab keine Probleme mit beiden Stufen, aber so wie sich das bei dir anhört, hast du die auch falsch angeschlossen und ungleichmäßig belastet. Musst schon beide Kanäle symetrisch belasten, sonst ist das kein Wunder. Greetz aCiD
  22. aCiD_x

    Auto Anlage kaufen

    Scheinst ja richtig Ahnung zu haben. Also TMTs haben nix in der Hutablage verloren. Wenn du Bass haben willst, bau dir ein richtiges Frontsystem ein (also eins, was bereits dein Budget, welches du für die komplette Anlage planst, kostet) und nen richtigen Subwoofer. 2 anständige Stufen und dann...
  23. aCiD_x

    Auto Anlage kaufen

    Solltest vllt auch mal die Fragen oben beantworten. Und 2 Woofer einfach irgendwohinzustellen bringt gar nix, denn als Free-Air Woofer sind nicht alle Woofer zu gebrauchen und 2. muss man sie trotzdem irgendwo festmachen. Und da ist ein geschlossenes Gehäuse oder ein Bandpass immer zu...
  24. aCiD_x

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    In Verbindung mit dem Gewicht ist der S2k schon ein Biest...aber geil :)^^ Natürlich nicht so schlimm wie MR2, aber nicht umsonst ist die Versicherung so teuer.. ;) Und der Motor ist ein Gedicht :) 5 Jahre lang Engine of the Year gewesen der F20. Greetz aCiD
  25. aCiD_x

    Gute Gebrauchtwagen Modelle gesucht

    Würde auch mal was japanisches empfehlen, Mazda 626, 323F, Toyota Corolla, Carina, Honda Civic und Accord...Fahr selbst seit bald 3 Jahren Civic und hatte bisher nie Probleme :-) Würde aber nicht unbedingt sagen muss dass das Auto ab Bj 2000 sein muss, auch ältere Autos sind zuverlässig...
Zurück
Oben Unten