Suchergebnisse

  1. Spoonman

    Diablo 2 auf Netbook; Problem mit Auflösung !

    Hallo zusammen, ich hab mir heute für mein Lenovo S10e Diablo 2 zugelegt, zum Zocken zwischendurch. Leider startet es nicht. Aktuellster Patch ist drauf (ver 1,12). Bild wird nur kurz schwarz und das wars dann, dann bin ich wieder auf dem Desktop. Der Grafiktest wirft mir auch keinen...
  2. Spoonman

    Bluetooth Headset und Tom Tom Navigationsgerät. Geht das?

    Hi zusammen, habe mir vor kurzem das Tom Tom One Navi gekauft. Ist soweit auch alles wunderbar. Jetzt habe ich gesehen, daß das Ding auch Bluetooth kann ( von dem ich so überhaupt keine Ahnung habe). Jetzt meine Frage: könnte ich ein beliebiges Bluetooth Headset nutzen, um die Durchsagen...
  3. Spoonman

    Auto Problem: Bremsen rubbeln nach Reifenwechsel....

    Hallo zusammen, habe eine Frage zum Auto und da hier einige echt Ahnung zu haben scheinen, wollte ich mal hören, was Ihr meint. Ich habe vor ner Woche Sommerreifen auf unseren Opel Corsa draufgemacht. Die hatte ich mitsamt Original Opel Alu Felgen von nem Kumpel bekommen, der seinen Wagen...
  4. Spoonman

    Druckgeschwindigkeit und Auslastung beim Drucken....

    Hi zusammen, habe folgendes Problem. Ich drucke auf einem HP Laserjet der an LPT1 angeschlossen ist. Wenn ich nun ein größeres File drucken will, etwa eine PDF Datei, dauert das zum einen ewig, da die Übertragung der Daten super langsam von statten geht. Außerdem habe ich festgestellt, daß...
  5. Spoonman

    Seasonic S12- 380, schwache Werte auf 3,3 V Leitung????

    Hallo zusammen, da das genannte Netzteil ja im allgemeinen recht ordentlich sein soll, habe ich es mir vor kurzem zugelegt und mein 303 W Enermax in den Ruhestand geschickt. System läuft auch schön stabil, leise ist das Ding ja sowieso. Das Einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist das...
  6. Spoonman

    Grafikkarte gesucht...brauche Tipps....

    Hi zusammen, nem Bekannten ist seine Graka abgeraucht und er will morgen mit mir ne neue kaufen. Er macht vorwiegend Bildbearbeitung und Internet, Office Geschichten. Ausgeben wollte er so 150-200 Euro. Spieleleistung ist eher unwichtig, es geht ihm um eine möglichst gute Bildqualität unter...
  7. Spoonman

    Epson Stylus Color 880 schmiert! Was tun?

    Hi zusammen, der oben genannte Tintenstrahler schmiert teilweise wie Sau. Ich habe schon die schwarze Patrone gewechselt und mehrfach die entsprechenden Reinigungsoptionen benutzt. Nix hilft. Woran könnte es denn liegen? Sieht halt so aus, daß auf nem normalen Dokument teilweise Flecken und...
  8. Spoonman

    Wie in Thunderbird bestimmte Mailgruppen einrichten?

    Hi zusammen, ich würde gern in Thunderbird einige Kontakte gruppieren, so daß ich nur sagen muß welcher Gruppe ich eine Mail schicken will und dann alle Mitglieder der Gruppe diese Mail bekommen. Ihr wißt sicher was ich meine... Kann man das mit Thunderbird Bordmitteln bewältigen und wie...
  9. Spoonman

    Worms Armageddon in Win XP spielen ????

    Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen: meine kleine Schwester wollte von mir Worms Armageddon installiert haben. Betriebssystem ist Windows XP. Das spielt läuft aber immer nur bis man die Spielart auswählen kann, also einzelspieler u.ä.. Sobald man dann eine Option anklickt kommt...
  10. Spoonman

    Knoppix auf externe usb Platte ???

    Hallo zusammen, habe mir ne externe Platte zugelegt und habe mich gefragt, ob es wohl möglich ist ein Knoppix System auf dieser Platte zu installieren ? Ziel wäre es, die Platte sozusagen als Rettungssystem nutzen zu können, an allen Rechnern die sich von USB booten lassen. Daher sollte es...
  11. Spoonman

    GA-K8NSNXP ; Festplatten Probleme mit Raid Controller

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ein Freund von mir hat sich obiges Board gekauft. IDE Geräte sind wie folgt angeschlossen: Port 0: 2 Festplatten Port 1: 2 CD- Roms --> diese beiden IDE Kanäle werden vom nforce3 250 chipsatz gemanagt an einem weiteren IDE Anschluß liegt...
  12. Spoonman

    Suche Freeware Programme für DVB-T !

    Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine DVB-T Karte zugelegt und suche Freeware Tools mit denen man TV gucken bzw. aufnehmen kann. Halt Programme wie es für analoge Karten DScaler oder Virtual VCR waren. Hat da schon jemand was gefunden? Habe übrigens die Karte von HAMA, was wohl ne...
  13. Spoonman

    DSL Volumentarif: Wie lange surft man mit 1,5 GB???

    Hallo zusammen, bin zur Zeit noch Modembesitzer ;D , habe mich aber im Rahmen des anstehenden Umzugs entschlossen das derzeitige Angebot der Telekom zu nutzen ( keine Anschlußgebühr, Modem umsonst etc. ). Da hat man dann 1,5 GB Traffic frei. Da ich bisher auch nicht besonders viel...
  14. Spoonman

    Tempel des elementaren Bösen--- Woher Lösung???

    Hi zusammen, habe mir obiges Spielchen geleistet und festgestellt, daß es ordentlich knifflig ist. Naja was solls, habe schließlich auch Baldurs Gate und Icewind Dale geschafft, man wächst an der Aufgabe. Trotz allem wäre es schön, wenn man zur Not eine Lösung in der Hinterhand hätt, damit...
  15. Spoonman

    Firewire Frage ( Mac OS 9 )

    Hallo zusammen, habe eine Frage zu einem Scanner ( Canoscan 9900 F ). Dieser soll über einen Firewire Anschluß verfügen. Allerdings soll dieser nur für Mac OS 9 nutzbar sein. Bedeutet das also, daß ich den Scanner bei Win XP oder Win 98 nicht über die Firewire Schnittstelle anschließen kann ...
  16. Spoonman

    Kyocera Farblaserdrucker druckt zu langsam !

    Hallo zusammen, wir haben hier im Büro vor kurzem einen Farblaserdrucker bekommen. Es handelt sich um den Kyocera Mita FS- 8000C. Der Drucker soll bis zu 30 Seiten s/w pro Minute drucken, allerdings ist der Druck bei uns wirklich langsam. Angeschlossen ist der Drucker über eine integrierte...
  17. Spoonman

    Radeon 9700 nonPro Performance im Vergleich !

    Hi zusammen, habe folgendes Problem: Wenn ich Spieletests hinsichtlich der Performance lese, dann ist da meine Radeon 9700 nie aufgeführt. Mich würde allerdings die ungefähre Performance schon interessieren. Am ehesten vergleichbar dürfte eine 9600 XT sein, allerdings ist die bestimmt noch...
  18. Spoonman

    Freenet immer als Startseite im IE ??

    Hi, gehe zu Hause noch per Modem mit Freenet CbC ins Netz (ja, ja ich weiß...). Leider startet bei mir immer sofort diese dämliche Freenetseite. Wie kriege ich das geändert ??? Startseite bei den Interneteinstellungen ist geändert, daran kanns also nicht liegen.
  19. Spoonman

    Cinergy 400, WinDVR 2.0, Audigy 2 aber kein Ton bei Aufnahme???

    Hi, habe die Terratec Cinergy 400, eine Audigy 2 und wollte mal mit dem WinDVR Update 2.0 aufnehmen. Habe allerdings keinen Ton. Das liegt wohl daran, daß ich bei WinDVR bei den Eigenschaften für die Audio Quelle meinen Line In Eingang, an welchem die TV Karte angeschlossen ist nicht angeben...
  20. Spoonman

    Wie kriege ich Opera dazu beim Start autom. eine DFÜ- Verbindung zu starten?

    Hi, würde gern auf Opera ( 7.20 ) umsteigen. Allerdings muß ich vorher immer eine DFÜ- Verbindung starten, habe leider ein Modem und bin daher nicht immer online. Es wäre also optimal, wenn mit dem Start von Opera automatisch die Einwahl erfolgen würde, in den Preferences habe ich nix...
  21. Spoonman

    Festplattenproblem bei neuer Seagate Platte ?

    Hi zusammen, erstmal tschuldigung für den Threadtitel aber ich wußte nicht wie ich mein Problem ( wenns denn eins ist...) hättes besser beschreiben sollen, also folgendes Prob habe ich: Ich habe mir vor kurzem ( 2Tage ) eine neue Seagate ST340015A zugelegt (5400 Umdr.). Würd ich gern als...
  22. Spoonman

    Wer wird wärmer: XP 2500+ oder 2600+ ???

    Hallo zusammen ! Habe eine Frage bzgl. der beiden im Tite genannten Prozzis. Bin zur Zeit am überlegen, welchen ich mir leisten will und will aber keinen neuen Kühler kaufen. Mein derzeitiger kühlt meinen XP 2000+ Palomino ausreichend. So jetzt zur Frage : Meines Wissens nach haben beide...
  23. Spoonman

    CL Audigy 2 Digital Out Fragen !!!!!!!

    Hi Zusammen, habe die Audigy 2 und würde gern an dem digitalen Anschluß meinen Minidisc Recorder anschließen. Wenn ich nun aber aufnehmen will kriegt der Recorder kein Signal. Ich kann den Anschluß einfach nicht als Ausgang initialisieren. Oder liegts vielleicht am Kabel, benutze zur Zeit...
  24. Spoonman

    EP- 8RDA Bootproblem nach Einbau von 3D Prophet

    Hallo zusammen, seit ich meine Hercules 3D Prophet 9700 eingebaut habe kommt es schon mal vor, daß mein Rechner nicht startet ( etwa 5 von 100 Bootversuchen --> grob geschätzt ;D ). Der Rechner gibt dann ein sirenenartiges Geräusch von sich und die Diagnose LED zeigt 25 an. Laut Epox könnte...
  25. Spoonman

    Hercules 9700 und Zalman Heatpipe ???

    Hi zusammen, hoffe erstmal ich mache nix falsch, ist nämlich meine erste Wortmeldung hier, aber nun zu meiner Frage: Habe mitr vor kurzem die Hercules 3d Prophet 9700 zugelegt und habe noch eine Zalman Heatpipe von meiner GF 4 TI übrig. Weiß jemand wie das mit einem Umbau auf die Hercules...
Zurück
Oben Unten