Suchergebnisse

  1. Ripper Joe

    Der Datenklau geht weiter

    Absolut derb!!! :-X
  2. Ripper Joe

    Der Datenklau geht weiter

    *schluck* von der LBB habe ich ne Visa. *suspect* Na dann immer schön im Auge behalten. :]
  3. Ripper Joe

    Access Points gehen nicht

    Jo das wars! Ein dickes Danke für deine schnelle Hilfe!
  4. Ripper Joe

    Access Points gehen nicht

    Hallo, ich habe mitlerweile den 2. Access Point zum testen hier. Bei beiden komme ich nicht ins Bios. Habe immer die Addresse benutzt die im Handbuch stand aber es tut sich nichts. Selbst wenn ich sie direkt ans Notebook stecke komme ich nicht ins Bios? Was kann das sein? Muss ich unter Vista...
  5. Ripper Joe

    Sony Vaio NB & Intel Grafiktreiber

    Ja den kann ich nur nicht installieren weil er "nicht von Sony Signiert" ist.
  6. Ripper Joe

    Sony Vaio NB & Intel Grafiktreiber

    Ich habe ein Sony Vaio Notebook und möchte mal gerne neue Intel Grafiktreiber aufspielen. Nur sagt mir Vista das die Treiber nicht " von Sony Signiert" sind. Kann man das irgendwie übergehen? Die Treiber bei Sony auf der HP sind über 1 Jahr alt. :]
  7. Ripper Joe

    PSP - Die Dritte

    Ist leider auch so ne Mode geworden ne Konsole nach einem Jahr etwas aufzupeppen und damit die Verkäufe neue anzukurbeln. :] Naja ich bleibe meiner PSP Slim (Simpsons Edition ;D;D) treu. Da läuft wenigstens alles drauf. 8)
  8. Ripper Joe

    4GB Dual Channel oder 6GB Single Channel?

    Ram ist eigentlich nicht defekt. Habe jedes Modul einzeln mit Memtest geprüft. Und die Spannungen habe ich ebenfalls durch getestet. Ich werde jetzt mal die Module einschicken und mir ein paar neue zukommen lassen. Vieleicht geht es dann. Danke für eure tips
  9. Ripper Joe

    4GB Dual Channel oder 6GB Single Channel?

    Hallo, ich habe mir vorgestern zwei OCZ 4 GB DDR2-1066 ReaperHPC Kits gekauft und wollte sie in meinem Gigabyte P35 DS4 betreiben. Leider habe ich festgestellt das 8 GB (4x 2GB) von diesem Speicher nicht auf diesem Board laufen (Memtest nur Fehler!). Wenn ich allerdings ein Modul rausmache...
  10. Ripper Joe

    Fotos: Rundgang im Nvidia-Hauptquartier

    Die Server Farm sieht ja hammer aus! :) Das sind schon ein paar Dollars
  11. Ripper Joe

    Kaufberatung CD-Player Hifi-Komponente

    Ich kann dir nur den Denon DCD-500AE empfehlen. Klasse Klangbild und noch bezahlbar.
  12. Ripper Joe

    Happy Birthday Planet 3DNow!

    *party2**party2* 9 Jahre P3D.... Glückwunsch und bleibt so wie ihr seit!! *party**party*
  13. Ripper Joe

    Suche neues 5.1-System...

    Das mit dem Musik auf teufel würde ich so nicht sagen! Lies dir mal ein paar Test's zu verschiedenen Sets durch und du wirst festellen das selbst Renommierte Zeitschriften begeistert sind!
  14. Ripper Joe

    Suche neues 5.1-System...

    Jup bei Teufel gibt es fast keine grenzen in sachen Preis. ;D Aber du würdest dich wundern wie die kleinen Satelliten Klingen!!!! :o
  15. Ripper Joe

    Suche neues 5.1-System...

    Da gibts nur eins: http://www.teufel.de/ ;D Absolut Klasse Lautsprecher!
  16. Ripper Joe

    Wie reinigt ihr den Sensor eurer DSLR

    Dem kann ich mich nur anschliessen!
  17. Ripper Joe

    DSLR oder Kompakte?

    Ich habe mir vor knap einem halben Jahr ne Pentax K10D DSLR gekauft und bin absolut zu frieden! Davor hatte ich noch keine DSLR, nur kleine "Knippser" ;D DSLR bietet viel mehr möglichkeiten.
  18. Ripper Joe

    GTX 260 für 199€ (Gainward)

    Jetzt sind se alle wech! ;D
  19. Ripper Joe

    GTX 260 für 199€ (Gainward)

    Jo zum glück habe ich Urlaub! ;D Habe direkt zugeschlagen.
  20. Ripper Joe

    iPhone 3G - neues iPhone ab 11. Juli 2008

    Scheint mir Apple lernt doch aus fehlern. Vorallem in der Preisgestalltung. :) Die nächst Vertragsverlängerung kommt bestimmt.
  21. Ripper Joe

    GTX 280 Benchmarks

    Naja die üblichen 10% verbesserung die NVIDIA immer drauf packt. Ich bleibe vorerst bei meiner 8800 GTX *flasche* Daddele die letzte zeit eh mehr auf der 360. Vorallem GTA4 :)
  22. Ripper Joe

    Now Playing...

    God Dethroned - A View Of Ages
  23. Ripper Joe

    Filter für Pentax K100D Super

    Kann dir auch wärmstens die Polfilter von Hoya HMC Super empfehlen. Habe einen für mein Pentax Objektiv smc DA 18-55mm 3.5-5.6 AL und ein 62er für mein Tamron 70-300mm 1:4-5.6 LD Di und bin absolut zufreiden damit! :)
  24. Ripper Joe

    HTC S710... Wie ist es?

    Ich habe vor mir ein Smartphone zu zulegen. Nun bin ich auf das recht günstige HTC S710 gestossen. Nun wollte ich mal so rumhöhren wie das Gerät so ist? Wie lässt es sich surfen darauf? Hängt es sich vieleicht auf? Wie ist der Support von HTC? Fragen über fragen. ;D Währe auch für einen...
  25. Ripper Joe

    TV-Tipp: Plusminus - Abzocke im Internet

    Also ich habe mich tierisch aufgeregt nach der sendung. Wie jemand so wiederlich sein geld "verdient". Hoffentlich urteilt bald mal ein Richter wie solch ein "verstoss" zustande kamm.
Zurück
Oben Unten