Suchergebnisse

  1. A

    NAS

    Ich habe für mein ReadyNAS NV+ neue, grössere Festplatten bestellt und habe dann die vier alten 750GB übrig. Die will ich nun in ein Freenas Software-RAID5 umwandeln, ich habe erste Tests 3x 160GB Festplatte gemacht und bin positiv überrascht: CPU: C2D 2,8Ghz mit 2GB RAM: Schreibleistung (100GB)...
  2. A

    WLP in den Sockel gelaufen (Asus M2N-E)

    Ich würde den staubsauger nehmen... Bürste ab und vorsichtig das Rohr auf den Sockel setzen. Da müsste alles rauskommen.
  3. A

    Crysis Demo kommt heute?

    Mit aufgesetztem Schalldämpfer ist der Schaden minimal, absolut nicht realistisch. Im real life bremst ein Schalldämpfer kein Projektil aus, das Projektil ist von sich aus langsamer da es speziell geladen ist, es darf die Schallgeschwindigkeit nicht erreichen da es sonst durch Durchbrechen der...
  4. A

    Allg. Windows Home Server

    Ist aber genau das was viele Leute suchen, Leute die keine Lust habe sich in Linux einzuarbeiten, Leute die ihre Photos, Dokumente und sogar den kompletten PC ruckzuck backupen können usw. Mal schauen was das wird, die ersten Systeme mit vorinstalliertem WHS kommen ja erst in den Handel.
  5. A

    Allg. Windows Home Server

    Der WHS sieht doch gut aus, basiert auf bewährtem 2003 Server, ist einfach gestrickt und besonders das Drive Extender Feature scheint gut zu funktionnieren. laut ct überzeugt die Software, die haben ja gleich die passenden Hardware Konfigurationen im Detail vorgestellt, kommt ja auch nicht alle...
  6. A

    Allg. Windows Home Server

    Hi, hat schon jemand Windows Home Server ausprobiert, ich habe mir mal die 120 Tage Testversion bestellt. Laut den Features müsste diese Software ja eigentlich sehr empfehlenswert sein.
  7. A

    SOF 3 - zu blutig und brutal?

    Naja, SOF1 und 2 waren ja noch spielbar, aber SOF3 ist richtig schlecht. Da macht Hellgate London ja mehr Spass.
  8. A

    Interessante Neuigkeiten zum Thema Samsung HDDs...

    WD schickt auf Wunsch sofort eine neue Platte, man muss nur eine Kreditkartennummer angeben. In der Regel ist die neue Platte nach 2 Tagen da, falls man die defekte aber nicht innerhalb von 2-3 Wochen zurückschickt behält WD sich vor den Preis der neuen Platte von der Kreditkarte abzubuchen...
  9. A

    Crysis Demo kommt heute?

    bin eben in diesem Alien Level angekommen, technisch sehr schön aber gameplay mässig suckt es. Nano-Suits sind zwar noch ok, soviel Future kann sein, aber die Alienstory gefällt mir nicht, vor allem dieses Gefummel in der Schwerelosigkeit, hat mir jetzt den Spielspass kaputt gemacht, schade...
  10. A

    Crysis Ton ruckelt und stockt

    Im System Menu wo man an den Details rumspielen kann (Water, Physics, Shaders etc) gibt es auch einen Sound-Button, da kann man auch dran drehen, low, medium, high usw.
  11. A

    Crysis Demo kommt heute?

    Ach, bis jetzt bin ich positiv überrascht, macht Laune und Bugs habe ich bisher keine endeckt. Habe auch noch COD4 hier rumstehen, aber zur Zeit komme ich gar nicht mal in Versuchung es zu installieren, Crysis rocks!
  12. A

    Crysis Demo kommt heute?

    ...ob da aber performance-mässig viel rauszuholen ist glaube ich nicht. Die DirektX10-Geschichte ist nicht Crysis-spezifisch, bei Hellgate London ist es genau das selbe, DirektX9 rennt und DirektX10 ist unspielbar auf meinem System.
  13. A

    Crysis Ton ruckelt und stockt

    Naja, dass onboard Sound nicht das Wahre ist hätte ich dir vor 2 oder 3 Jahren unterschrieben, aber auf den modernen Qualitäts-Mainboards ist gute Soundhardware drauf. In nicht allzuferner Zukunft spricht niemand mehr über Soundkarten, ausgenommen die Profi-Teile. Creative hat das aber auch...
  14. A

    Crysis Demo kommt heute?

    Bei mit läuft es bei 1600x1200 unter DirectX9 jetzt flüssig, bei medium Einstellungen. Core2Duo @2,7, Geforce 8800GTX, 3GB RAM, Vista 32 Business. Die 8800GTX habe ich aber mit auf Ultra Niveau overclocked. DirektX10 kann man auf jedenfall vergessen, nicht mal bei 1280x1024 bringt das bei...
  15. A

    Crysis Demo kommt heute?

    thx, werde ich heute abend gleich mal ausprobieren.
  16. A

    Crysis Demo kommt heute?

    Weiss jemand wie man DirectX10 deaktiviert? Ich habe eine 8800GTX aber bei 1600x1200 und DirektX10 ist die Performance unter aller Kanone... Hellgate London hat zwei Start-Exe's: eine für DirectX9 und eine für DirectX10, bei Crysis gibts aber scheinbar nur die normale.
  17. A

    Zeigt mir eure Traumautos

    ML 63 AMG 510 PS
  18. A

    TesteDich Betrug

    http://www.anti-abzocke.net/jm2nw.php
  19. A

    easynotebooks.de - Pixelfehlerspaß

    Ach hör doch auf, immerhin beziehen die hier Stellung, andere würden sofort mit Klage wegen Geschäftschädigung usw. drohen, wo liegt das Problem, Kistenkalle hat sich eben beim Karton vertan, die gestehen den Fehler ein und schicken dir dein Geld zurück, besser kann es doch nicht laufen.
  20. A

    Der Werbeslogan-Rate-Thread

    Palim, Palim
  21. A

    XP erkennt Router nicht :(

    keine Profile?
  22. A

    XP erkennt Router nicht :(

    Ich stelle immer alles auf manuel, da weis ich woran ich bin... Es gibt ja keinen Grund DHCP = on zu lassen wenn man eh alles manuell vergibt.
  23. A

    DVI-D Standart Kabel?

    Ich hatte viele Pixel-Fehler auf meinem 19" Nec, viele Pixel blieben immer schwarz, andere blau und so weiter. Als ich mir dann ein Super-High-End DVI-Kabel mit Gold- und Platin-Pins gekauft habe, waren die auf einmal alle weg, diese Pixelfehler! Also nicht am falschen Ende sparen, mein Kabel...
Zurück
Oben Unten