Suchergebnisse

  1. B

    E8400 - isser nich schön? Aber warum kein Speedstep?

    eist/c1e funzt auf den meisten boards nur bei vcore auf "auto" bzw "normal"...
  2. B

    RMClock - Topic (das bessere Cool & Quiet)

    bei meinen p35 rechnern hatte ich auch immer instabilitäten. bei meinen amd (939&am2) funzt es einwandfrei...
  3. B

    Underclock: BE-2400 vs. 5000+ Black

    allerdings *lol* wo ich vorher mit nem q6600 und 153w idle durch den evo1800 am schreibtisch immer schön warme haxen hatte, isses jetzt im vergleich eher coooool *buck*
  4. B

    Underclock: BE-2400 vs. 5000+ Black

    ich warte seit 2 wochen auf meinen be-2400 von k&m *motz* mom hab ich idle 17,5w *greater*
  5. B

    Underclock: BE-2400 vs. 5000+ Black

    sonstige einsparmöglichkeiten (bei mir): - externes gehäuse für brenner - 2 1/2" festplatte ich lieg momentan bei 17,5w im idle, allerdings kommt der be-2400 erst noch, mom. werkelt noch ein sempron. ist der surf-pc in der sig
  6. B

    Underclock: BE-2400 vs. 5000+ Black

    was hast du für ein netzteil? mit dem richtigen lässt sich da auch noch ordentlich was einsparen. wegen undervolting: such mal hier im forum nach rm-clock.
  7. B

    Underclock: BE-2400 vs. 5000+ Black

    unter 20w last wird (grad mit nem x2) nicht machbar sein. ich hab mom. mit nem sempron sc 17,5w idle bei 800mhz/0.8v sowie ~35w last bei 2200mhz/1.03v. wenn ich den auf komplett 800 konfiguriere, liegt der bei last zw. 21&22w.
  8. B

    Sockel 939 OC-Board gesucht

    aber hallo, dem stimme ich zu, mein 939sys mochte ich auch bisher nicht abstoßen, obwohl es kaum noch läuft (4000+ @ 3000/1,296V)
  9. B

    AMD Athlon X2 BE-XXXX *Sammelthread*

    ich hatte einen 2400er, leider lief der selbst bei standardeinstellungen instabil, ging retour. hab mir jetzt allerdings nochmal einen bestellt...
  10. B

    Eier braten auf ALivenNF6G-VSTA ?

    nuja, bei den 70° musste ich den finger schon fix wechnehmen *chatt*
  11. B

    Eier braten auf ALivenNF6G-VSTA ?

    ich hab das ALiveNF7 und da wurde es auch seeehr warm, angezeigte und gefühlte 70°... tr hr05 druff und nu hab ich ~44° @ last
  12. B

    Welche CPU habt Ihr verbaut? - Der AMD Vote

    sempron le 1250, hab aber grad zum 2.mal nen x2 be-2400 bestellt, der 1. lief unstabil @ standard :(
  13. B

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    @ thunderbird: deine signatur is ja wohl äußerst aufdringlich und übertrieben, oder?
  14. B

    AMD meldet defekte Opterons

    also ich kenne niemanden, der einen der betroffenen cpu´s besitzt, 152 bis 854 wird wohl kaum ein privatanwender haben...
  15. B

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    custom auswählen, die worte "memory to use" suchen und gewünschten wert ins dazugehörige feld eintragen ;)
  16. B

    Operon auf einem Desktop Rechner - Nachteile?

    ich habe meinen 2. opteron, jetzt 170er, vorher 146er. alles einwandfrei, auch c&q funzt bei beiden, nennt sich halt nur anders ;)
  17. B

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    kann meinem vorredner absolut zustimmen, genauso mache ich es auch... hier noch meine vorraussichtlich neue rm-clock minimum einstellung im test:
  18. B

    Venice 3000+ undervolting/underclocking

    mich hat auch der testfinger gejuckt, hab auch mal wieder prime angeworfen. 300x 8 @ 1,12v (gemessen 1,147) wenns stabil bleibt, wird das wohl mein neuer rm-clock-minimum-multi ;D
  19. B

    AMD X2 3800+ Overckocking

    screenshot nur vom aktiven fenster: alt und druck, für den gesamten desktop siehe vorredner ;)
  20. B

    AMD X2 3800+ Overckocking

    im bios das ist memtest. lad dir mal prime95 runter und teste damit, einstellung blend für den ram und custom mit fft´s in place für die cpu. ich teste immer beides 24std, dann isser für mich stabil genug (wenn ansonsten keine probleme auftreten natürlich) ;)
  21. B

    Venice 3000+ undervolting/underclocking

    ich lass meinen opti mit rm-clock mit gemessenen 1,09V bei 2100mhz laufen ;D is auch stabil: KLICK
  22. B

    neuer Speicher CPU wird falsch erkannt! Wie per Hand jetzt einstellen?

    du müsstest den fsb/ram auf 166/ddr333 einstellen. aber solange keine instabilitäten auftreten, solltest du die einstellung so belassen. fast alle 2500 laufen problemlos auf 3200er niveau, viele auch mehr ;)
  23. B

    RMClock - Topic (das bessere Cool & Quiet)

    geht doch ;D
  24. B

    Wieviel Spannung gebt ihr eurem Ram auf Dauer?

    hab letztens neue rams bekommen, ocz eb 2gb, laufen bei mir mit gemessenen 2,76v ausgelesen im smartguardian sinds nur 2,7 - 2,72v...
Zurück
Oben Unten