Suchergebnisse

  1. N

    Brauch neue Festplatte IDE!

    Hi, meine 120 GB Samsung Platte platzt bald aus allen Nähten. Ich brauch deshalb langsam mal ne größere. Kenn mich aber auf dem HDD Markt nicht so gut aus. Die neue Platte sollte, - recht leise sein - gutes P/L verhältnis haben - und natürlich zuverlässig sein Mit Samsung war ich recht...
  2. N

    Alternative zu Open Office und MS Office!

    Hallo, ich brauch nen neues Officepaket. Open Office 2 bereitet mir leider Probleme mit der Bearbeitung von Tabellen, MS Office 2003 ist aber recht teuer und von der Bedingung manchmal ziemlich umständlich. Ich brauche eigentlich nur nen Textverarbeitung und evtl. Tabellenkalkulation...
  3. N

    Suche neues Handy! Bis 160€

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy ohne Vertrag! Ich lege wert darauf, dass die Akkulaufzeiten relativ hoch sind und dass es eher kompakt gebaut ist. (MP) Digicam + Bluetooth sollte auch eingebaut sein. MP3 Player + Speichererweiterung optional. Das ganze bis 160€ ohne...
  4. N

    Suche Notebook für Studium!

    Hi, da ich in wenigen Wochen anfange zu studieren, bin ich jetzt auf der Suche nach nem Notebook. Weil ich noch nen PC habe, lege ich bei nem Notebook wert auf hohe Mobilität. Spielen will ich damit eigentlich weniger, eher Office, Internet,... Die Displayqualität und die...
  5. N

    NFS 4 läuft nicht mit Geforce 4!

    Ich versuch Need For Speed 4 auf nem alten Rechner K6-2 400 mit ner Gefroce 4 MX zum Laufen zu bekommen. Mit ner Voodoo1 komm ich das hin und NFS 3 läuft auch ohne Probleme mit beiden Karten. Ich hab auch schon nen neuen Patch von der EA Seite runtergeladen und nen anderen Treiber installiert...
  6. N

    Lohnt Umstieg XP@3000+ auf A.64/Opteron? Leistung nicht so wichtig.