Suchergebnisse

  1. N

    Brauch neue Festplatte IDE!

    Hi, meine 120 GB Samsung Platte platzt bald aus allen Nähten. Ich brauch deshalb langsam mal ne größere. Kenn mich aber auf dem HDD Markt nicht so gut aus. Die neue Platte sollte, - recht leise sein - gutes P/L verhältnis haben - und natürlich zuverlässig sein Mit Samsung war ich recht...
  2. N

    Alternative zu Open Office und MS Office!

    Hallo, ich brauch nen neues Officepaket. Open Office 2 bereitet mir leider Probleme mit der Bearbeitung von Tabellen, MS Office 2003 ist aber recht teuer und von der Bedingung manchmal ziemlich umständlich. Ich brauche eigentlich nur nen Textverarbeitung und evtl. Tabellenkalkulation...
  3. N

    Suche neues Handy! Bis 160€

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy ohne Vertrag! Ich lege wert darauf, dass die Akkulaufzeiten relativ hoch sind und dass es eher kompakt gebaut ist. (MP) Digicam + Bluetooth sollte auch eingebaut sein. MP3 Player + Speichererweiterung optional. Das ganze bis 160€ ohne...
  4. N

    Suche Notebook für Studium!

    Hi, da ich in wenigen Wochen anfange zu studieren, bin ich jetzt auf der Suche nach nem Notebook. Weil ich noch nen PC habe, lege ich bei nem Notebook wert auf hohe Mobilität. Spielen will ich damit eigentlich weniger, eher Office, Internet,... Die Displayqualität und die...
  5. N

    NFS 4 läuft nicht mit Geforce 4!

    Ich versuch Need For Speed 4 auf nem alten Rechner K6-2 400 mit ner Gefroce 4 MX zum Laufen zu bekommen. Mit ner Voodoo1 komm ich das hin und NFS 3 läuft auch ohne Probleme mit beiden Karten. Ich hab auch schon nen neuen Patch von der EA Seite runtergeladen und nen anderen Treiber installiert...
  6. N

    Lohnt Umstieg XP@3000+ auf A.64/Opteron? Leistung nicht so wichtig.

    Bin gerade am Überlegen, ob es sich lohnt von nem Athlon XP 2500+@3000+ auf nen kleinen Opteron oder Athlon 64 umzusteigen? Mit dem Asrock Dual MB + Kühler kostet das ganze so ungefähr 200€. Ist ja eigentlich ne Menge Geld. Weshalb ich echt am überlegen bin. Restliches System 6800@16PP...
  7. N

    Mainboard Sockel 939 mit AGP?

    Ich will meinen alten 2500+@3000+ bald in Rente schicken. Jetzt suche ich nen Mainboard für Sockel 939 (CPU wird 3000+ oder ähnlich) , in dem ich aber auch meine 6800 NU weiter verwenden kann. Das ganze sollte sehr stabil sein und keine Probleme bereiten. Hab keine Lust erst wochen lang...
  8. N

    PC noch leiser machen!

    Also mein PC ansich ist im Vergleich zu den meisten Rechnern schon sehr leise, aber irgendwie immer noch nicht leise genug. Hab nur ein einfaches Standard Gehäuse 4 Gehäuselüfter auf 7V nen Silentboostkühlkörper mit nem Artic Cooling FAN 3 @ ~9V ne passive Gigabyte 6800 Athlon XP @3000+ @...
  9. N

    günstiger MP3 Player mit 512MB

    Ich suche einen günstigen MP3 Player mit min. 512MB. Welcher ist zu empfehlen? Radio und Direktaufnahme von extern wäre nicht schlecht, aber ist kein muss.
  10. N

    Leise Grafikkarte: 6800, x800pro, 6800GT?

    Hallo welche soll ich nehmen? Gigabyte 6800 mit passiver Kühlung @ 16 PP 150€ Asus X800pro 200€ Aopen 6800 GT 225€ Kann man die Aopen mit dem ziemlich Expertool leise machen? Leichtes Rauschen ist noch OK. So in etwa wie mein Enermax 350W Netzteil. Vom P/L Verhältnis nehmen...
  11. N

    Welche Grafikkarte 150-250€?

    Da meine 6600GT sich verabschiedet hat, such jetzt ne neue Karte. Ich hab mir in der zwischenzeit auch nen 19" TFT zugelegt, so dass die Karte schon teilweise an der Grenze gearbeitet hat, da her sollte die nächste schon ein wenig mehr Power haben. Leadtek 6800 GT...
  12. N

    Buch für PC- Einsteiger

    Meine Tante will sich jetzt ne PC kaufen und hat keine Ahnung von PC. Gibt es da ein Buch in dem alles wichtige (Bedienung, Internet, ......) verständlich und gut beschrieben ist?
  13. N

    Leise Grafikkarte

    Hallo, ich habe noch ne Geforce 4 4200 in meinem Rechner ( XP @ 3000+, 1 GB,...). Nun wird es mal langsam Zeit aufzurüsten. Suche aber ne Grafikkarte die nicht als zu laut ist. Max für 200€. Habe so an folgende gedacht: Leadtek 6600 GT 180€ oder Mad Moxx 9800 Pro 9800 Pro +...
  14. N

    PA- 2005

    Hallo Ich suche ein neues BIOS für das PA-2005 von FIC. Ist von nem Vobis PC und da steht noch was VBS 1.02 von 25.7.96. Brauch zwecks CPU aufrüstung nen neueres. Kann mir da jemand helfen? Gibt s ne Seite wo man noch alte BIOS Versionen herbekommen kann?
  15. N

    Leadtek K7NCR18DM BIOS

    Hallo, ich hab mir ein Leadtek K7NCR18DM zugelegt und hab da nen paar kleine Probleme mit dem BIOS. Laut Handbuch auf der CD sollte es gibt es im BIOS ein Menü O.T.S., unter dem man die Temperaturen und Lüftergeschwindigkeiten auslesen kann. Gibt es aber nicht! Kann auch unter Windows nichts...
  16. N

    Probleme nach CPU- Wechsel

    Hallo, ich wollt am Wochenende den alten Rechner von meinem Vater ein wenig aufrüsten, damit meine Brüder (und ich) noch nen bißchen dran rumspielen können. Ist ein P 133, mit PA-2005 Mainboard von FIC und Windows 95, wäre ja zu schade das Teil wegzuwerfen, hat ja mal über 2000 DM gekostet...
  17. N

    Verlustleistung aktueller CPU

    Hallo, Ich hätte gen mal gewusst, wie hoch die max. Verlustleistung bei aktuellen CPUs ist. Prescott vs. Northwood, Athlon 64 vs. XP, ..... Danke schon mal im vorraus.
  18. N

    KT 880 ?

    Hi, Mal ne dumme Frage: Kommt jetzt noch nen neuer Chipsatz von Via für den Athlon XP raus oder nicht? irgendwie hab ich da beides gehört in den letzten wochen. Frage, weil mich mein Nforce2 nen bischen nervt (vorallem IDE Performance) und ich am überlegn bin mir nen anderes zu holen. Aber...
  19. N

    Windows XP oder 2K ?

    Hi, Will mir jetzt Windows zulegen. Was ist besser XP oder 2000? Wenn XP welche Version Home oder Pro? was ist eigentlich der unterschied zwischen System Builder und der normalen Version? Kann man die Sb version einfach so benutzen? Rechner 2000+, 256 MB Speicher, K7S8X, 40 GB HD
  20. N

    K7N2 Delta L kann nicht mehr ins Bios

    Hi Ich hab da nen kleine Problemchen. Gestern wollte mein rechner nicht mehr starten, wiel ich den FSB nen bischen zu hoch gestellt habe. 233 Mhz sind woll zu viel gewesen. Natürlich hat mein Rechner nicht mehr gestartet. Deshalb hab ich erst mal nen CMOS clear gemacht und bin dann in den...
Zurück
Oben Unten