Suchergebnisse

  1. SANDMANN2000

    Kingman PC3700 HardCore Series

    In einem Test bin ich über die neuen Kingmax Speicher gestolpert. Scheint ja gleichermaßen ein Speicher für Modder (rote Speicherchips), Overclocker (CL2@DDR400 & >DDR500) und was für silent-Fetischisten zu sein. (TinyBGA Chips erzeigen wohl weniger Abwärme als TSOP oder WLCSP. Weis jemand wo...
  2. SANDMANN2000

    Athlon64 + OC Mainboard

    Bei welchem Mainboard kann ich den Multiplikator einstellen und habe ein AGP/PCI Fix ? Erfüllen alle NForce3-250 MB´s dieses Kriterium ?
  3. SANDMANN2000

    A64 Mainboard für Extrem OC

    Hallo, mit welchem A64 Mainboard erreicht man den höchsten FSB ?
  4. SANDMANN2000

    Enhanced Bandwith Speicher ?

    Haz hier schon jemand so einen Speicher ?
  5. SANDMANN2000

    Enhanced Bandwith Speicher ?

    OCZ hat jetzt diese neuen EB (Enhanced Bandwith) Platinum Speicher auf den Markt gebracht. In den reviews die ich gesehen habe, lassen sie trotz konservativer CL2,5 Timings selbst die schnellsten CL2 Speicher von Corsair & Mushkin stehen. Kann mir mal jemand erklären was es damit genau auf sich...
  6. SANDMANN2000

    XP2500+ (AQZFA) vs. XP-M2500 low power (AQYHA)

    Hi, das sich der XP2500 AQZFA locker auf XP3200 und höher takten läßt hat ja der Test bei TweakPC gezeigt. Wie sieht es aber mit dem XP-M2500 low power (AQYHA) aus ? mit einer default Spannung von 1,45V (45W) sollte der doch auch noch mehr abkönnen oder ???
  7. SANDMANN2000

    Pentium @ 4,4GHZ !

    Was haltet Ihr hiervon ?
  8. SANDMANN2000

    Winbond BH6 ?

    Naja, 230 bei 2-2-2-5 und 2,8V wären ja auch schon klasse...
  9. SANDMANN2000

    Winbond BH6 ?

    Ich habe einen Test des OCZ PC3200 EL Platinum LE gefunden. 253MHZ CL 2-2-2-5 @ 3,25V --> http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?s=&threadid=28886
  10. SANDMANN2000

    Winbond BH6 ?

    Sind die Winbond BH6 die Nachfolger der BH5 oder was geht ab ?
  11. SANDMANN2000

    Die große Speicherfrage

    Hi, hat jemand schon diesen Speicher am Laufen gehabt ? Ein Speicher mit Winbond CH5 zum fairen Preis...sollte doch auch CL2 laufen oder ?
  12. SANDMANN2000

    Wieder Speicher mit Winbond BH5 !?

    Werden die Winbond BH5 chips wieder hergestellt ? HIER und HIER sind wieder Speicher mit diesen Chips erhältlich.
  13. SANDMANN2000

    Abit IC7 MAX3 + Thermalright SP94-U

    paßt der Kühler auf das Mainboard ?
  14. SANDMANN2000

    Online Computer Händler ?

    Jetzt spammen schon die Moderatoren...
  15. SANDMANN2000

    Online Computer Händler ?

    Hi, gibt es irgentwo eine Liste von online Computer Händlern ?
  16. SANDMANN2000

    Athlon64 ab Lager lieferbar !

    HIER ! Hat schon jemand einen ? Welchen Chipsatz (KT800 oder NForce3)und welcher Speicher läuft auf den Boards ?
  17. SANDMANN2000

    Corsair Speicher mit Status-LEDs

    Jetzt fängt es bei Corsair auch an zu blinken. Bei OC-WEAR gibt es jetzt Corsair Pro Speicher, der während des Betriebes blinkt *noahnung*
  18. SANDMANN2000

    OCZ EL DDR PC-3700 ein Etikettenschwindel?

    Hallo, Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Meines Wissens betreiben alle „High-end“ Speicherhersteller einen solchen oder ähnlichen „Etikettenschwindel“, egal ob Kingston, Corsair, Mushkin, OCZ etc. Es werden Speicherchips von TwinMos, Samsung etc. verbaut die auf Ihre Eignung zu...
  19. SANDMANN2000

    Welche Radeon 9800pro ?

    Bei OC-WEAR sind derzeit die R9800pro von Gigabyte und Hercules lieferbar, welche von den beiden würdet Ihr favourisieren ? Die Hercules hat noch ein nettes Spielebundle dabei und hat den besseren Kühler (leider Kupferkühler) weis jemand noch was von der Gigabyte ?
  20. SANDMANN2000

    CD-Brenner & DVD LW erkennen keine Audio CD ?

    Man kann die dann nichteinmal anhören ? Krass !
  21. SANDMANN2000

    CD-Brenner & DVD LW erkennen keine Audio CD ?

    Wenn ich in meine Laufwerke eine Audio CD stecke wird kein Datenträger erkannt, was kann da los sein ?
  22. SANDMANN2000

    Welcher DVD Brenner schreibt alle Formate ?

    Ich suche einen möglichst schwarzen DVD-Brenner der beide Formate schreiben und lesen kann. Wer hat einen Tipp ?
  23. SANDMANN2000

    WinBons BH5 vs. CH5

    Wie griß ist der Unterschied wirklich ?
  24. SANDMANN2000

    FX5800 Preise stürzen !

    Kostet knapp EUR 500.- ;)
  25. SANDMANN2000

    FX5800 Preise stürzen !

    Jetzt haut Terratec seine FX5800 Karten aber raus. Bei OC-WEAR schmeissen sie die jetzt für EUR 379.- raus ;) Haben wohl mächtig angst vor der R9800 ;)
Zurück
Oben Unten