Suchergebnisse

  1. P

    XP Suche Catalyst 8.5 Hotfix Treiber

    Servus, möchte nach dem enttäuschenden Update auf die 8.6 wieder auf die 8.5 zurück. leider hab ich die triber nciht mehr und find sie auch nicht im Netz (also die Hotfix vorallem). Hat mir dei einer von euch oder weiß wo ich die herbekommen? danke dennis
  2. P

    Such ordentliche Maus/Tastatur Funk Kombo

    Hey Leute, ist das so schwer eine gescheite Maus/TastaturKombo zu bekommen für um die 60 Euro max? Ich war gestern bei nem hießigen Computerhändler und da ich schon noch Logitech Fan bin mit für das Logitech Internet 1500 Laser entschieden. Ich fand die Maus gut, Tastatur macht auch nen...
  3. P

    Kann ATi Treiber nicht mehr deinstallieren

    Hallo, möchte meine ATI 8.3 treiber desintallieren für 8.4. Habe per ATT was bei Smartgart verstellt, jetzt ist der Desktopbetrieb sehr sehr langsam und stotterig, nicht mehr zu nutzen, Treiber jetzt wohl am Sack. Allerdings, möchte ich die jetzt deinstallieren, kommt ne Fehlermeldung das...
  4. P

    Netzteil schuld an Instabilität

    Hey Leute, habe vor kurzem mein betagtes AthlonXP 3200+ System mit Abit NF7 Mobo mal aufgerüstet mit einer Sapphire 2600xt AGP Graka und 2GB Corsair VS. Seither hab ich gerade beim abspielen von DVDs und HDDVDs, aber auch bei Flashvideos systemfreezes oder die Programme hängen sich auf...
  5. P

    Tie Fighter in SVGA auf WXP zocken

    Hallo alle, vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe gestern endlich Star Wars Tie Fighter Collectors Edition auf meinem Rechner (AthlonXP 3200+) zum laufen bekommen mit Hilfe von "The VDM Sound Project". einziges Problem ist noch das ich nur in 320x240 zocken kann und nicht in 640x480. Ich...
  6. P

    Problem: Soundblaster X-Fi und Dolby Pro Logic II

    Hey Leute, versuche schon ne weile vergeblichst das meine X-Fi Dolby Pro Logic auf allen Kanälen wiedergibt, hab eine Nintendo Wii über Stereochinch an die X-Fi angeschlossen die ja Pro Logic unterstützt. Habe schon etwas recherchiert, anscheinend kann die X-fi kein Pro Logic, aber es gbit...
  7. P

    Netzteil ok bei folgender Konfig?

    Hallo Leute! Wollte mir im Laufe der nächsten Monate einen neuen Rechner zusammenstellen, mir aber jetzt schon ein neues Netzteil daüfr zulegen. Ungefär so wird er sein: Athlon64 X2 AM2 (~5000+) entsprechendes Mobo, wahrscheinlich Crossoverfähig (2xPCIE) 2 Gb RAM 2 interne Sata...
  8. P

    Welche Platform? AM2 oder 939?

    Hallo Freunde! bin gerade dabei mir ein neues System zusammenzustellen. Leider bin ich nicht mehr ganz so auf der Höhe bezüglich der Prozzis. Welche Sockelvarinate ist den gerade ratsam zu kaufen, 939 oder AM2? Wichtig ist mir ein System/Board das Dual Core CPU unterstützt, gibts bei 939...
  9. P

    Qualitätskabel an Audigy 2ZS

    Hey Leute! würde mir gerne etwas bessere, geschirmte, etcc, Klinken/Chinch Kabel (Clicktronic, Oehlbach,etc...) für meine Audigy an die 5.1 Boxen besorgen. Ich bekomme aber glaube ich ein Problem mit den dicken Steckern an den Kabeln, da die Anschlüsse an der Audigy so nah bei einander...
  10. P

    Speicherkauf Beratung Kompatibilität

    Hallo alle! möchte mir in nächseter Zeit neuen Speicher zulegen, allerdings ibts es hier noch diverse Fragen zu klären. Es soll auf jeden Fall 2 Gb sein und ziemlich sicherDDR Ram anstatt DDR2. Momentan nurtze ich noch das Abit NF7 Rev.2. Werde mir aber im laufe des nächsten halben Jahres...
  11. P

    Ati Tool oder Ati Tray Tools für OC

    Servus zusammen! war jetzt jahrelang nutzer von ATI Tool zum übertackten meiner 9800Pro. Speziell das Feature zum Automatischen Taktwechsel finde ich super. Nun habe ich mir Ati Tray Tools installiert. Hat ja auch dasselbe Feature. Frage ist, kann ich nun getrost Ati Tools deinstallieren...
  12. P

    Neue YouPAX XF-I AudioTreiber

    Hey Leute, schon jemand die neuen YouPAx Treiber auf basis der XFI Treiber für Audigy2 getestet? Hab die alten YouPax Treiber mit Audigy4 Softmod drauf u nd wollte fragen ob sie der umstieg auf die neuen treiber lohnt? Der Umstieg von den Standardtreibern auf die Modded Treiber hat sich auf...
  13. P

    Komisches Surroundverhalten bei Call of Duty2

    Hallo zusammen. Hab mir gestern Call of Duty 2 rusgelassen. Leider nervt mich eine Sache sehr. Alles Sounds die vor mir passieren, kommen aus dem Center vor mir. Außer ide Schussgeräusche meiner aktuellen Waffe! Mann hört die Einschläge im Center, die Schussgeräusche aber nur, und das relativ...
  14. P

    Problem bei Anschluss 2 gl. Platten!

    Hallo Leute! habe zwei identische Samsung Spinpoint ATA 133 Platten mit je 160 GB. Diesen beiden wollte ich eigentlich an denselben bus anschließen, also IDE01. leider wird dann die platte, die als slave gekoppelt ist nicht erkannt! deshalb laufen gerade bei auf unterschiedlichen busses...
  15. P

    Suche 3xCinchaufKlinke - Teufel CEM

    hey Leute! such für das Teufel Magnum 5.1 System noch die Kabel die Teufel bei ihrem 7.1 System beilegt, nämlich 3 fach Cinch auf 3,5mm klinke. Hab keinen Laden gefunden der diese anbietet, nur bei Teufel gesehen im Set mit dem 7.1 für PC. Wär kann mir helfen? danke und gruss
  16. P

    Audigy: 2 Pin SPDIF/in an DVDPlayer löten?

    Hey Leute, hallo Bastler! würde gerne den internen Cd Digital/IN Connector (2 Pin), der eigentlich für den anschluss an ein DVDROM gedacht ist, an meinen DVD Player anschließen, um quasi somit einen SPDIFIN für meine Audigy zu haben. Habe schon wo gelesen, das die geht, indem man einen...
  17. P

    Erfolgreiche YouPAX Install. und wieso?

    Moin Leute! Habe mir eine Zeit lang den langen Threat über die mod. Treiber von Driverheaven angeschaut und hatte selber schon fast Angst und Panik was die Leute da schreiben. Klang fast als würde man atomare Soundtreiber installieren die beim kleinsten Fehler gleich hochgehen. Erst nach...
  18. P

    DTS Audio gepitcht bei wiedergabe

    moin! hab mir die DTS Audio CD von Metallica "Black Album" rausgelassen. Das Problem ist nur, das wenn ich entweder bei Power DVd oder bei Win DVD bei Audio "SPDIF" einschalte, somit also direkt zur Soundklarte (Audigy 2 ZS) die Mukke gepitcht is, und Hetfield mit Fistelstimme singt. Gehe ich...
  19. P

    Sandstrahlen bei Alufelgen

    Hallo alle! bin gerade am Planen meine alten Alufelgen zu Sandstrahlen, da das Material schon sher angegriffen ist und angefressen. Sie sind nicht lackiert, sind von Wolfrace. Habe aber gehört das da immer ein Schutzlack oder sowas drauf is. Hab ihr mir Tips für diese Arbeit, also welche...
  20. P

    5.1 Surround bei Pro7 Filmen? Wie?

    hallo zusammen. Pro7 wirbt ja immer damit das sie diverse Filme un Serien in "Dolby Digital" ausstrahlen. Nun, das kann ja alles bedeuten da es aj auch Dolby Digital Stereo, etc.. gibt. Weiss jemand ob Pro7 dann nun in 5.1 ausstrahlt. Wenn ja, funktioniert es bei mir aber leider nicht. Gehe vom...
  21. P

    Blödes Pax NY05 Install Problem

    Hallo zusammen! wollte mir gerade die New Years Edition der Audigy PAX Treiber installieren, aber es funzt nicht da keine meiner platten C: ist, und darauf besteht er wohl wenn er die nötigen dateien install. will. was tun? er gibt mir ja keine mögl. ein verzeichnis zu wählen.
  22. P

    Welche Treiber f Radeon X700 Mobility?

    servus! meine freundin hat sich diese woche ein acer notebook mit ner x7700 Mobility rausgelassan und ich bin grad dabei "Pimp my Notebook" zu machen. Der erste punkt sind die treiber, bin nur fit in normalen PC's, bei notebooks nich so, habe gehört die Omegatreiber wären wohl ganz cool oder...
  23. P

    welche grakatreiber für Radeon X700 Mobile

    servus! meine freundin hat sich diese woche ein acer notebook mit ner x7700 Mobility rausgelassan und ich bin grad dabei "Pimp my Notebook" zu machen. Der erste punkt sind die treiber, bin nur fit in normalen PC's, bei notebooks nich so, habe gehört die Omegatreiber wären wohl ganz cool oder...
  24. P

    AC, ATI Silencer 3 auf 9800pro Erfahrungen?

    Hallo zusammen! wollte mir heute den GPU Kühler von Arctic Cooling kaufen für meine Sapphire 9800pro 256MB. Jetzt wollte ich mal fragen ob schon jemand erfahrung hatte was die kompatibilität angeht im sinne von das der kühler an andere Komponenten aneckt. Besitze ein Abit NF7 und wo ich mir...
  25. P

    Nur IDE Treiber updaten bei Nforce2?

    Hallo! aufgrund einen gravirenden Latenzproblems bei DVd Wiedergabe, denke ich das ich neue Ide treiber für den Nforce2 400 chupsatz aufspielen sollte? Ist das möglich ohne gleich das ganze Packet zu installieren? Ist davon auszugehen das bei solchen problemen wie bei DVD Playback solch...
Zurück
Oben Unten