Suchergebnisse

  1. Saber

    Schon jemand Erfahrungen mit dem Soyo K8USA ?

    Nachdem ich mir den Test bei Ocworkbench durchgelesen habe muß ich sagen juckt es mich schon sehr in den Fingern dieses Board zu kaufen. Hat schonmal jemand von euch das Board gehabt ?
  2. Saber

    Kühlwirkung Zalman CNPS 7000 in Verbindung mit dem Athlon64

    Hallo, hab es mit meinem neuen Board endlich geschafft meinen Athlon auf 2200 Mhz zu takten. Allerdings finde ich das das ganze nun doch etwas warm wird (lt. Bios 54° vorher 46°) Benutze momentan den Boxed Kühler von AMD. Mich würden nun Temperaturen des Zalman auf anderen Boards...
  3. Saber

    HDD LED Problem

    Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich hab mein neues Board eingebaut und nun funktioniert die blaue LED die für die HDD vorgesehen ist nicht mehr eine normale Grüne (Die orig. vom CS601) geht ohne probleme ebenso wie die blaue die als Power LED angeschlossen ist. Wie kann ich die LED zum...
  4. Saber

    Ein paar Fragen zum Shuttle AN50R

    Ein paar Fragen hätte ich noch zu meinem neuen AN50R 1. Irgendwie leuchtet die IDE LED bei mir nicht wenn ich sie anschließe. Ist das normal ? Die auf dem Board verbaute IDE LED hingegen funktioniert. 2.Wenn ich den S-ATA Raid deaktiviere ist er in Windows immer noch vorhanden ebenso die...
  5. Saber

    Multiplikator und Frequenz K8V

    Ich hab grad etwas merkwürdiges entdeckt. Lt. Crystal CPUID läuft mein K8V mit dem 3200+ nicht mit 10 x 200 sondern 9,5 x 212 und das mit den Bios defaults. Wie kann das sein oder stimmt die Anzeige nicht ? Das würde erklären warum ich momentan nicht über 220 komme. Würde mal alle mit dem...
  6. Saber

    Das neue K8V Bios und ein Problem

    Tja ich möchte mir das Bios gerne draufmachen hab aber zwei Probleme kein Diskettenlaufwerk und WindowsXP. Gibts noch ne andere Möglichkeit ? weisst du da was Nero ?
  7. Saber

    Könnte ich da Probleme mit Amazon bekommen ?

    Ich hab am 27. eine Mail von Amazon bekommen mit einem 100 Euro Gutschein. Da ich eh etwas bestellen wollte hab ich mir die Mail nicht durchgelesen sondern nur den Code rauskopiert und was bestellt. (Ging ohne Probleme und war Samstag schon da). Gestern kam dann diese Mail: Guten Tag...
  8. Saber

    Internet Explorer Problem

    Ich hab momentan das Problem das sich der Internet Explorer andauernd schliesst. Dann kommt die Meldung das ein Fehler festgestellt wurde und an Microsoft senden und so. Was kann das sein ?
  9. Saber

    Norton Antivirus 2004 empfehlenswert ?

    Ich brächte mal eine neue Antivirensoftware und überlege welche. Ist Antivirus 2004 zu empfehlen ?
  10. Saber

    Probleme mit dem Postboten

    Ich habe in letzter Zeit leider ein paar Probleme mit der Post. Wenn ich irgendwo etwas bestellt habe z.b. Amazon.de oder bei Ebay und die Päckchen oder Pakete kommen liegen diese meist vor der Tür (Mitten in der Stadt) Dabei ist leider auch schon öfters etwas verschwunden mir ist dadurch zwar...
  11. Saber

    Canon Powershot S50

    Habe vor mir eine neue Digitalkamera zu kaufen. Kann mich jedoch nur schwer entscheiden welches Modell es werden soll. Habe bisher die A80 und die S50 von Canon in Betracht gezogen. Ist die S50 empfehlenswert ? Vielleicht hat die jemand und kann bitte ein paar Erfahrungen poste. Für andere...
  12. Saber

    WARNUNG Bios 1003 für K8V-D

    Achtung ich habe grad das neue 1003 Bios fürs K8V geflasht. Nach dem Flashen startet der Rechner nur noch neu und Windows sagt das das System nach einem Schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt wird. Ich kann natürlich nicht sagen ob das immer so ist ich hab allerdings wieder auf 1002 zurück...
  13. Saber

    Verknüpfungsproblem

    Ich habe seit neustem das Problem das meine Verknüpfungen nicht mehr gefunden werden. Ich hatte mir es immer angewöhnt Verknüpfungen meiner CD Laufwerke auf den Desktop zu ziehen um einen schnellen Zugriff zu haben. Wenn ich nun diese frisch erstellten Verknüpfungen aufrufen möchte sagt mir...
  14. Saber

    VIA IDE Treiber installieren ?

    Hab jetzt mein K8V eingebaut und bin beim installieren. Bin mir jedoch unschlüssig ob ich den VIA IDE installieren soll. Ist der Problemfrei ?
  15. Saber

    Soundblaster Audigy LS Fragen

    Ich möchte mir die o.g. Soundkarte kaufen und würde gerne vorher wissen ob die schon jemand hat. Ist ja eigentlich auch eine Audigy 2 oder ? Danke Saber
  16. Saber

    Speicherfragen K8V

    Ich hab heute mein K8V und nen A64 3200+ bekommen. Nun brauche ich noch PC400 Ram für das Board. Welchen nehme ich da am besten ? Läuft TwinMos da bekomme ich momentan den Riegel mit 512 MB für 79 Euro gleich um die Ecke. Oder ist anderer Speicher eher für das Board zu empfehlen ?
  17. Saber

    Halo ab morgen erhältlich

    zumindest lt. Okaysoft. Ich hoffe das Spielegrotte es auch morgen bekommt dann wär das Wochenende gerettet
  18. Saber

    ASUS V9950 Ultra - Lüftersteuerung Problem

    Hi Leute, ich habe seit gestern die FX5900 von Asus im PC. Leider drehen die Lüfter der Karte immer voll. Das heisst die Karte regelt nicht die Drehzahl runter. Ist das normal so ? Hat noch jemand die Karte ? Meine Asus FX5900 regelt die Lüfter direkt nach dem starten runter. @Ghanja...
  19. Saber

    An unsere KFZ Freaks: Auto leicht demoliert

    Hallo, kann mir jemand von euch sagen wo ich günstig eine Heckschürze für meinen Civic EJ9 bekommen kann ? Bin da heute leider in einen kleinen Unfall verwickelt worden. Ich bin zwar nicht Schuld möchte das ganze jedoch günstig wie möglich halten. PS: Es muß kein original Teil sein.
  20. Saber

    Und wieder kein Nero 6.0

    Also ich muß sagen ich bin von Ahead ziemlich entäuscht. Für den 18.7.03 war die erste Webversion von Nero 6.0 angekündigt. Anschließend das verschieben um eine Woche auf den 25.07.03 und wieder nichts Warum müssen Firmn immer etwas ankündigen obwohl sie es doch nicht einhalten können ...
  21. Saber

    Welches Tool für LCD Display ?

    Ich habe mir dieses Display gekauft. Welche Software ist zu empfehlen ? Sollte möglichst einfach zu bedienen sein. Cu Saber
  22. Saber

    Läuft das A7N8X mit Kingston HyperX Ram ?

    Ich kann im Moment sehr günstig an PC2700 Kingston HyperX Speicher kommen. Der Riegel für 79 Euro. Läuft das A7N8X damit ? Übertakten wollte ich nicht unbedingt.
  23. Saber

    Rechner TOT ?

    Hallo, ich habe garade einen Anruf von einem Bekannten bekommen. Sein Rechner ist mit einem Knall abgestürzt. Also so wie er es mir geschildert hat hats geknallt und der Rechner ist aus gegangen. Ich tippe auf eine Überlastung des Netzteils bin mir aber nicht 100 % ig sicher...
  24. Saber

    Geforce FX 5900 oder 5900 Ultra

    Ich plane mir eine neue Grafikkarte mit DX 9 Unterstützung zu kaufen. Ich bin mir aber noch nicht sicher welche es werden soll die normale 5900 oder die Ultra. Maximale Auflösung ist bei mir sowieso 1280 x 1024 weil mehr mit meinem TFT nicht geht. Hat vielleicht einer von euch eine solche...
  25. Saber

    Was ist den das ( Spruce ) ???

    Hi, hab da grad was entdeckt und wüsste gerne was es ist. Wenn ich auf dem Desktop mit der rechten Maustaste klicke im Register neu kann ich Spruce Document auswählen. Was ist das ? Hab ich ja noch nie gehört. Cu Saber
Zurück
Oben Unten