Halo ab morgen erhältlich

Saber

Gesperrt
Mitglied seit
09.07.2001
Beiträge
2.623
Renomée
0
Standort
Plettenberg
zumindest lt. Okaysoft. Ich hoffe das Spielegrotte es auch morgen bekommt dann wär das Wochenende gerettet
 
EGAL

wärs gekommen wies aktuell war hätte ichs gekauft jetzt ist es nur noch alt und verbuggt

p.s. es sollte ursprünglich aufm P2 400 mit ner TNT2 flüssig laufen
man beachte was draus geworden ist



CX
 
ne für diese Politik von MS zahl ich kein Geld. Das game können sie sich vom Hintern putzen... wenn es direkt als Budget erschienen wäre, okay, aber so o_O
 
Tja sollen halt die ganzen PC Jünger nun doch überedet werden sich ne Box zu kaufen um den Megaseller Halo2 (vernüftig) zu zocken - das es am PC Mist ist (und wieder sein wird)wissen wir ja jetzt...

Erinnert mich verdammt an GTA3 (am PC)... *g*


Finde es ja so lächerlich, hab die Tage nochmal ne alte Gamestar in der Hand gehabt (wo das Spiel erst für den PC rauskommen sollte) - voll die geniale SC Graphic - die ja "echte PC-Spielgrafik ist!" *lol*

Wenn ich jetzt die blassen farbarmen (nur noch 256 Farben Palette?) sehe *lolwech*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mal sagen => ein jahr zu spät

danke microsoft.


mfg
cruger
 
habs mir gestern für die XBox geholt, bin mal gespannt ob es wirklich so dolle ist ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr lästert über HALO? Dann haben die meisten hier wohl noh kein CS CZ gezockt,das ist wirklich um 1 jahr zu spät *buck*
 
die dt. Sprachausgabe scheint ja noch gut zu sein - trotzdem finde ich die nicht so dolle.

Weiß jetzt auch gar nicht was an dem Game so toll sein soll?
Metroid Prime ist grafisch & spielerisch gigantischer!
 
FÜR DEN PC KEIN KOOP! 8-( 8-( 8-(
schreibt an:

Halo-Petition@gamestar.de
"Ich will Halo-Koop!"
[Text zum Thema]

Die schicken des dann an MS!


.ping :[ 8-( :[
 
Zurück
Oben Unten