Suchergebnisse

  1. Alienmast0r

    Forums Treffen HH

    Allllso wie schon im IVI Thread angekündigt wirds mal wieder zeit für ein HH Forumstreffen. Kurz die Eckdaten: Wo? Stadtpark Hamburg, Beachclub Wann? 2.Juni Warum? Alter Gesichter wiedersehen bzw neue kennenlernen (die man vll hätte sich auch ersparen können *chatt*) Wer kommt alles...
  2. Alienmast0r

    Motorola Razr V3i und Plantronics Pulsar 590A

    Moin moin hab da ein Problem: Ich würde gerne mein BT Headset von Plantronics an meinem Handy benutzen nur leider gibts da ein Problem : Ich höre trotz aufgebauter Verbindung rein gar nichts. Ich hab schon alle einstellungen denke ich am Handy vorgenommen und auch mein Headset getestet: alles...
  3. Alienmast0r

    Logs - Ein Spiegel der Zeit!

    Ich persönlich logge seit rund 2 einhalb Jahren alle ICQ gespräche über meinen PC und eins muss ich sagen: Es ist ein Spigel der Zeit! Ich habe mir gerade eben Logs durchgelesen die fast 2Jahre alt sind, von meiner Ex Freundin als ich mit ihr noch nicht usammen war usw. und ich muss sagen es ist...
  4. Alienmast0r

    ICH HAB MEINEN LAPPEN

    ICH HAB MEINEN LAPPEN YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH SCHMEIß NE RUNDE!!!!!! Ne riesen große!!!!! *party*
  5. Alienmast0r

    endlich

    DAS FORUM IST ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. Alienmast0r

    w w w warum?

    IST DAS FORUM ERST JETZT WIEDER ON??? JUUUUHUUUUUUUUUUUU endlich isses wieder da auch wenn mein alter fred weg ist.. ES IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... @Nero24&D'Espice&tomturbo:*knuddel* *kiss2* *heart* aber jetzt wird erstmal PARTY GEMACHT!!!!*party*...
  7. Alienmast0r

    Ein Lob meinerseits!

    Also erstmal ein super Lob an das P3D News Team! es macht immer wieder Spaß die Nachrichten zu lesen nur würde ich gerne mehr lesen, ich bin ja bei jedem Visit den ich Mache voller Spannung ob nun neue News draußen sind oder nicht. P3D ist meine Startseite und auch wenn ich in der Schule bin...
  8. Alienmast0r

    neuer Benutzerrekord

    Wir haben einen neuen Benutzerrekord. *clap* *clap* *great* *party* *party2*
  9. Alienmast0r

    Wiki

    Im DC forum geht das imho leicht unter deswg nochmal hier: wir haben eine DC Wiki, ihr könnt ja ruhig mal ein bisschen mitarbeiten: http://dc.planet3dnow.de/wiki/index.php/Hauptseite oder einfach oben auf extras klicken =)
  10. Alienmast0r

    Fleisch ist mein Gemüse

    Wer kennt das Buch? Das wird nun verfilmt hier in der Gegend und ratet mal wer 2 Bauern Rollen.... ähh ich meine Statisten Rollen bekommen hat :D Hollywood ruft ;)
  11. Alienmast0r

    Gigaset und Fritzbox - "rufumleitung aktiviert"

    Moin erstmal es handelt sich um folgendes: Wir haben hier in der Firma eine Fritzbox 7050 und eine Gigaset ISDN anlage (CX450 ISDN) und eine Swisscom ISDN anlage. Das Problem ist, wenn wir telefonieren möchten sagt die Gigaset anlage bzw das Mobilteil "Rufumleitung aktiviert" und lässt keine...
  12. Alienmast0r

    schneeball sys.

    Also bis ebend war hier ja ein Schneeball Thread (mal wieder), ich habe eine Frage: wenn ich zur Polizei gehe kann er ärger bekommen? denn wenn man diesesn vollmundigen versprechen glauben kann sind es ja "verkäufe".Aber naja ich habe gerade eh nichts zutun also kann ich ja gleich mal seine tele...
  13. Alienmast0r

    Frauenschläger?

    Ich habe mir gerade mal folgende Frage gestellt? schlagt ihr frauen? ... nein ich möchte jetzt nicht hören "wenn ich betrunken bin und sie mir dumm kommt dann klatscht es" sowas möchte ich nicht hören es geht mir darum das wenn eine frau euch schlägt (keine backpfeife weil ihr...
  14. Alienmast0r

    Wakü

    Moin ich würde mir gern eine Wakü für einen bzw 2 PCs kaufen nur habe ich über Waküs nur kaum bis keine erfahrungen. kann mir jmd sagen welches set gut istoder worauf ich achten sollte? ich würde gerne folgende komponetnen kühlen: A64 3400+ X600/ggf 6600GT 4x HDDs K8N4E chipsatz bzw...
  15. Alienmast0r

    POV 7950GX2

    Tretet mich, schlag mich, beißt mich, bespuckt mich. ES TUT MIR LEID WENN ES DIESE FRAGEN SCHON GAB aber: ich bekomme demnächst günstig eine 7950 GX2 und habe div Fragen: Im letzten Test bei THG (ja ich weiß..^^) hat sie im vergleich zur 7900 und 7800 nicht berauschend abgeschnitten, sind die...
  16. Alienmast0r

    Schule...

    Bin gerade in der Schule (BFSI) und ich muss sagen: ich habe keine lust mehr! ich hatte in der letzten Stunde SPS und mit so eine arogg. ar... das gibts nicht. morgen schreiben wir eine arbeit und er hat es nicht nötig unsere fragen zu beantworten sondern meint 60Min zu fehlen und dann auch noch...
  17. Alienmast0r

    WaWi?

    Moin erstmal, wer kennt PC-Kaufmann (Pro 2005) von Sage? das ist ein besch. programm, richtig. Wer kennt eine gute Alternative für eine WaWi die vll technisch besser ist und etwa den gleichen funkt. Umfang bietet. Dazu sollte die neue halt noch RMA Verarbeitung )Prakti weiß was ich mein) und...
  18. Alienmast0r

    Bin auch dabei =)

    Also nunmal als erstes: wo bleiben die Stickys? nunmal flott und ran ans forum! zackzack! so bin nun auch dabei, erstmal mit 3 maschinen, nächste woche +4 und irgendwann dann nochmal +3, muss euch ja wieder aufholen. was gibts schöneres als von hinten anzupreschen und schön alle von hinten zu...
  19. Alienmast0r

    Firefox image?

    Ich habe auf insg 3 PCs Firefox am laufen nur ein problem: wenn ich mal neue plugins einbinde dann leider immer nur auf einem pc obwohl ich sie gerne auf allen 3 benutzen würde, gibt es eine möglichkiet den firefox ordner zu sichern? auch damit ich, wenn ich mal einen pc neuinstalliere gleich...
  20. Alienmast0r

    wissenschaft

    boah jetzt platz mir der kragen was hier für eine stimmung im forum rumgeht ist echt der hammer. es macht echt bald kein spaß mehr für P3D zu crunchen! es fängt an damit das hier leute die bunkern als letzte schweine dargestellt werden die doch eh nur credit geil sind und eigeetlich an die...
  21. Alienmast0r

    Notebook Akkus

    Mon erstmal, ich habe ein Acer aspire 1513 A64 3400+ "ich bin gro und schwer und unhandlich" notebook so, das ding ist groß, schwer und wie gesagt unhandlich. Naja zähneknirschend kein problem aber bei gott das ding hat einen akku der ist jenseits von strom. 45-50min sind schon extrem viel...
  22. Alienmast0r

    EU & MS

    ....
  23. Alienmast0r

    Eigene Domain

    JUHU endlich, hjab grad langweile gehabt und mal versucht "meine" domain www.alienmaster.de zu registrieren und siehe da, endlcih ist sie frei, vor 2J war sie es leider nicht ;( naja nichts desdo trotz gehts endlich und ich muss dank 7mal7 nichtmal was zaheln :) da werd ich doch gleich mal alle...
  24. Alienmast0r

    Eingeschränkte Konnektivität

    Moin erstmal, war mit meinem Server auf LAN und habihn dann vorgsetern wieder angeschlossen und mir wurde folgendes entgegengeworfen: "eingeschränkte Konnektivität" Ich hab das Kabel getauwscht, den Switch Port (wo auch mein 1st PC dranhängt wo alles auch noch funktioniert) und den NF4 Treiber...
  25. Alienmast0r

    PDA -> Statusanzeige

    ....
Zurück
Oben Unten