Suchergebnisse

  1. S

    Radeon 9800 Pro kaputt?? Suche günstige Übergangslösung

    hallo Leute, Ich war gerade schön am WoW spielen, da wurde aufeinmal der Bildschrim schwarz und nichts ging mehr. Als ich rebooten wollte, blieb der Schirm auch schwarz und das allbekannte Biospiepsen blieb aus. Gut dachte ich mir, vielleicht irgendwas locker. Aber fehlgeschlagen. Es scheint...
  2. S

    Welche Graka für mein System?

    Hallo, ich hab folgendes SysteM: http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=Schrankwand WIe ihr seht hab ich atm noch ne Radeon 9700 die gerade im Moment auf 369/299 läuft. Da ich mir grade nen 19' TFT gekauft hab laufen natürlich nicht mehr alle spiele auf 1280x1024 so schön wie...
  3. S

    Festplattenprobs Raid mit NF7-S

    Hi, weis nich obs hier hin gehört oder sonstiges. Wenn Falsch bitte verschieben. Also ich habe folgendes Problem. Hab seit über 1 Jahr ein Abit NF7-S v.2.0 am Silicon Image Controller sind 2x Maxtor 120GB 8MB Cache. Lief bis letzte Woche einwandfrei. Dann hab ich einen neuen Drucker...
  4. S

    Beste SATA Treiber Abit NF7S und Bios Frage

    Hallo Jungs, nach langer Zeit des stabilen Daseins meines PCs habe ich vor mein Windows neu aufzusetzen. 7 Monate ohne Formation sind nicht nur Rekord sondern man merkt es meinem System auch deutlich an ;) Ich habe ein paar Fragen bezüglich aktuellen SATA Treibern von Silicon Image...
  5. S

    TV Out schwarz/weiß

    Hallo, ich hab ne Radeon 9700 Pro und das scheiss Problem, dass das Bild an meinem TV immer schwarz weiß ist. Am Kabel etc. kanns eigentlich nicht liegen, es is nen 100hz 16:9 Fernseher mit SVGA Support, also keine alte schachtel.. ich habe es EINMAL sogar geschafft nen Bild in Farbe...
  6. S

    Welchen DVD Brenner?

    Hallo, kurze Frage, kurzer Sinn... Ich will mir diese Woche einen neuen DVD Brenner holen ich weiß blos nicht welchen.. Blos DUAL sollte natürlich sein.. Ich schwanke zwischen NEC ND1300A LG DVD Brenner BTC DVD Brenner Welchen würdet ihr mir empfehlen? Und wenn habt ihr Links zu...
  7. S

    FSB200 @ 2100 oder FSB190@2280 ?

    Hoi, ich krieg meine CPU nicht mit 200 FSB auf 2300Mhz stabil zu laufen (max 2100Mhz mit FSB200) :( das höchste ist 190Mhz FSB mit 12er Multi... Was würdet ihr machen.. das Ding auf 2100 mit FSB200 laufen lassen oder doch 2300 aber dafür mit FSB190 ?
  8. S

    Audio (Knacksen) Probs @ NF7-S

    Hoi, ich hab leider Audioprobs in Form von kacksen etc in Spielen... Ich hab ein bisschen mit der Suchfunktion gestöbert und auch eine "Lösung" gefunden den NVIDIA Corporation Media Driver Version 5.10.2934.0 Treiber von der Windows Update Seite.. aber ausgerechnet DIESER Treiber...
  9. S

    Probs mit MX500 @ NF7-S Rev 2.0

    Hallo, ich habe seit heute so komische probleme mit meiner Maus.. sie fällt des öfteren komplett aus also funktioniert nicht mehr (ist ne Logitech MX500 @ USB) dabei ist es egal welchen USB Port ich nehme (sind alle angeschlossen) wenn ich die maus rausziehe und wieder reinstecke funktioniert...
  10. S

    ALU Gehäuse im Sommer = Muell?

    Hallo, habt ihr im Moment auch solche Probs mit euren ALU Cases.. bei mir im Zimmer ist es bullenwarm.. und irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, lol, dass das was bei ALU Cases eigentlich das coole ist.. nämlich die Casetemp über das Gehäuse nach aussen zu leiten jetzt genau umgekehrt ist...
  11. S

    Frage zu Abit NF7-S Chipsatzkühler

    Hallo, habe mal ne Frage zu diesem aktiven Northbridge? Kühler... ist der bei euch auch so komisch brummend laut, der brummt bei mir irgendwie total komisch.. ca alle 4sek son richtiges lautes BRUMM.. dann wieder leise dann wieder BRUMM ;) scheisse zu erklären jetzt.. is das normal? is...
  12. S

    Max CPU Temp fuer dauerbetrieb?

    Hallo, ich hab einen DLT3C 1700+ momentan auf 2300Mhz 11,5x 200 Mhz laufen... Hab ein LianLi PC-6089A Tower... mit 2x 19DB Päpsten hinten und im Deckel und vorne die standart lüfter auf medium laufen.. Unter Last bei Prime95 wird die CPU 54°C heiss und die Gehäusetemp bis zu 33°C .. Ist das für...
  13. S

    Abit NF7-S + Hardwaredoctor = Lüfterprob

    Hallo, ich dachte mir geht der Arsch auf ;) nachdem mir schon das Diskettenlaufwerk durchgeschmort ist, wer weiss warum, hab ich jetzt das nächste Problem. Kennt ihr das auch? Wenn ich unter Windows den Hardwaredoctor starte der auf der CD vom Abit NF7-S ist, geht bei mir einfach mal so der...
  14. S

    Lüfter für SLK900 für DLT3C XP1700 ?

    Hallo, ich bin grade am planen für meinen neuen PC, bzw Upgrade. Folgende Komponenten hab ich schon ausm alten PC - Chieftec CS601 mit 4 Silent gehäuselüfter, gemoddetes 350W Enermax Neu dazu kommen nen Abit NF7-S, 2x 512MB PC3200, Athlon XP 1700+ DLT3C Stepping. Jetzt die Große Frage...
  15. S

    Tastaturkauf: IBM Rapid Access II ?

    Hallo, ich möchte demnächst meine 3 Jahre alte "Microsoft Internet Keyboard Pro" verkloppen. Eine doch sehr hochwertige Tastatur die immer noch ~50 EUR kostet. Nun natürlich die Frage nach einer neuen Tastatur. Sie sollte aufjedenfall schwarz sein und über eine Handballenauflage verfügen...
  16. S

    Neues leises Netzteil von FSP!!

    Hab ich grad gelesen, zieht euch das ma rein... http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=11177 Wenn die nen moderaten Preis haben wäre das doch das ideale netzteil :)
  17. S

    A7V+Win2k = Mission Impossible ?!

    Hallo, das Problem wurde zwar schon häufig genug hier angesprochen, aber ich hab immer noch diese beschissenen Probleme mit Freezes unter 3D Spielen unter Windows 2000... Ich habe nunmehr seit 8 Monaten dieses Board, und ich kann nur sagen: ES KOTZT MICH GEWALTIG an... Ich könnt hier Romane...
  18. S

    Vorstellung der neuen GeForce 3 Ti Modelle

    Hallo, gesetern sollte doch eine offizielle bekanntgabe der neuen Titanium Modelle stattfinden. Hab bis jetzt aber noch nirgends was darüber gelesen ? Weis da einer bescheid, wann die nun offizielle gelauncht werden, wann mit karten zu rechnen sind und vorallem der Preis ???
  19. S

    GeForce Overclocking

    Hoi, hab vor in nächsten Wochen meine GeForce256 DDR zu übertakten (Elsa Erazor X2)... Nun zu meiner Frage... Was für Kühler könnt ihr mir empfehlen zum übertakten ???? Mfg, Schrankwand
  20. S

    ECS K7S5A ??

    Hoi, angesichts der Moment gandenlos günstigen AMD Athlon Preise :D möchte ich mir nen neues MoBo und CPU zulegen und mein altes A7V verbannen  8) ! Angesichts meines Budgets würde vom MoBo nur nen K7S5A in Frage kommen (Zudem grad erst vor nem Monat nochma 2x256MB SD-Ram gekauft), aber es...
  21. S

    60hz bei Games unter Win2k

    Hoi, was mich jetzt wirklich schon lange nervt ist dieses Problem, dass ich unter Win2k bei Spielen immer nur 60hz bekomme. Unter normalen Windows funzt alles Prima, je nach auflösung 85-120hz ! Das müsste doch acuh normal in SPielen übernehmbar sein, oder nicht ? Hab mir extra ein monitor...
  22. S

    Infineon Ram

    Hallo, angesichts der Speicherpreise hab ich mir vorgestern 2x 256MB Infineon Ram CL3 gekauft... EIngesetzt... und läuft eigentlich ganz gut.. Habe nun CTSPD aufgerufen um die Riegel zu checken, und bekomme bei beiden Modulen einen SPD-EEPROM Fehler angezeigt Fehlerhafter Inhalt an Adresse 25...
  23. S

    Neues K7S5A Bios !

    Hoi grade gesehen, dass es seit gestern ein neues K7S5A Bios gibt. Hat es schon einger getestet ? Bin grad am Laden, aber das kann wieder paar Tage dauern bei dem SPeed  >:(
  24. S

    Kühlerfrage - PCCooling Tornado

    Halllo, ich hole mir wahrscheinlich nächste Woche nen Asus A7A2666 und nen 1333Mhz Athlon... Nun meine Frage.. ich habe moment noch nen GlobalWin FOP38 auf meinem jetzigen 850er... kann ich den ohne Probleme auf meinem 1333 nutzen !? ohne dass es zu warm wird... Wenn nicht, überlege ich mir...
  25. S

    GeForce 3 - jetzt oder warten ?

    Hallo, ich spare nun schon seit 2 Monaten ne Asus V8200 Deluxe zusammen ;) ! Mittlerweile hab ich genug Geld mir son Gerät zuzulegen. Doch grad jetzt wurden die Preise und Release Termine der neuen ATI Karten bekannt. Dazu noch, dass am 17. September die neuen GeForce 3 (Ti500, Ti200) aufn...
Zurück
Oben Unten