Suchergebnisse

  1. S

    XP PC hängt beim hochfahren

    hi Tyracor Danke für die Antwort. Hab schon alles abgesteckt, hat leider auch nichts geholfen.
  2. S

    XP PC hängt beim hochfahren

    Hallo zusammen! 1. mein System ;) - Asus M2N-E (momentanes BIOS 0701) - 2x 1 GB MDT DDR2 667 - HDD Samsung SP2504C (Systemplatte) und Samsung SP1213C - GFX = 8800 GTS - Audigy 2 ZS - Skystar 2 - USB2.0 Controller Karte mit NEC chipsatz - und deverse geräte an USB (drucker, scanner...
  3. S

    Lüfterwechsel+Garantie

    wow das ging ja schnell. Vielen dank für die schnellen antworten. Dann werd ich das glaub ich lassen mit dem wechsel des lüfters, hab ja noch 2,5 Jahre garantie MfG :)
  4. S

    Lüfterwechsel+Garantie

    Hallo zusammen! Ich habe eine 7800GS von PNY. Da der Lüfter doch ziemlichen terror macht (starkes pfeifen im idle modus) wollte ich mir einen silent lüfter rauf machen. Meine frage is nun, ob dann die garantie erlischt? MfG :)
  5. S

    Gemoddete NForce2 BIOSe! VDD, VDimm usw!

    Hallo zusammen! Ich hab das A7N8X Deluxe Rev.2. Leider ist bei mir das Silicon Bios noch die Version 4.2.47. Die neusten Treiber (v1.0.56.1) habe ich schon installiert. Nun würde ich gern auch noch das Silicon Bios updaten (ohne das komplette Bios v1008). Könnte mir bitte jemand eine...
  6. S

    Maus hängt Logitech Desktop MX5000

    Hallo! Also langsam glaube ich das das am Board liegt. Habe das gleiche Board mit ähnlicher Maus und ähnlichem Problem siehe Thema: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=261879 MfG
  7. S

    Logitech MX 610 hakt

    Verlängerung hab ich auch schon probiert (Empfänger direkt vor der Maus). Hilft leider auch nichts. Hab den Eindruck, dass die Maus nicht schnell genug abtastet. MfG
  8. S

    Logitech MX 610 hakt

    so, hab jetzt mal Telefon ausgemacht und die Handys auch ausgeschaltet, leider ohne Erfolg. Die sende/empfangs - Einheit ist leider nur ein kleiner Stick, der unterm tisch am Rechner ist. Tisch is auch aus Holz. Bluetooth habe ich auch ausgeschaltet *noahnung* Langsam bekomm ich das Grübeln...
  9. S

    Logitech MX 610 hakt

    oh was ich noch vergessen hab zu schreiben :-[ Ich habe noch eine kabelgebundene Maus von Logitech, bei der gibt es keine Probleme. hmmm *noahnung* MfG
  10. S

    Logitech MX 610 hakt

    Wow danke für die schnellen Antworten. ein SpeedPad habe ich schonmal bei der 2. probiert, hatte leider keine Veränderung gebracht. Werd nochmal alles durchschauen ob ich irgendwo was finde, was fehl am platz ist ;) MfG
  11. S

    Logitech MX 610 hakt

    Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dieser Maus, sie hakt. Aufgefallen ist es mir zuerst beim spielen, bei langsameren bewegungen (links-rechts, rechts-links, hoch-runter, usw.). Bei schnellen Bewegungen merkt man dieses nachhaken nicht so doll. Auf dem Desktop ist es auch, aber da stört...
  12. S

    7800gs Anti-Aliasing Bild zittert

    Ja die ich benutze die HQ. Nun ist mir noch was aufgefallen. Bei NFS Most Wanted habe ich bei eingeschaltetem Anti-Aliasing links und oben am Monitor ein ca. 1mm breiten helleren Streifen. Bei z.B. Earth 2160 und UT2004 habe ich diesen Streifen nicht. *noahnung* MfG
  13. S

    7800gs Anti-Aliasing Bild zittert

    @ Lalle vielen dank für die schnelle Antwort. hab oben noch ein Zusatz hinzugefügt
  14. S

    7800gs Anti-Aliasing Bild zittert

    Hallo zusammen! Habe mal ne kleine Frage :-[ Wenn ich bei 3DMark05 den "Fill rate" Test mit aktiviertem Anti-Aliasing mache, zittert die untere Helfte des linken Randes (ist nur gans am Rand). Ist das normal, woran liegt das, oder habe ich einfach mal wieder Pech und die Grafikkarte ist...
  15. S

    Wo gibt es solche Kabel?

    Danke für die Anworten, dann werd ich wohl nen Cinchkabel kappen. Gibt es vielleicht Cinchstecker, die man nicht löten muss, sondern nur schrauben brauch? MfG Sven
  16. S

    Wo gibt es solche Kabel?

    Die Kabel sind von einem Creative Inspire System und ich brauche es um ein Satelitenlautsprecher anzuschließen. Das Orginalkabel ist mir abhanden gekommen. MfG Sven P.S. Wird mir das Kabel auch selbst basteln, aber ich hab es nicht so mit löten. Oder gibt es Cinch-Stecker die man nicht...
  17. S

    Wo gibt es solche Kabel?

    Hallo! Ich suche ein Kabel, dass auf der einen Seite einen normalen Cinch-Stecker hat und auf der anderen Seite ein + und ein - Pol hat. Die +, - Seite brauch keine Buchsen oder Stecker haben, sie wird an einen normalen Lautsprecher angeschlossen. Hab schon bei Conrad und Reichelt gesucht...
  18. S

    Wie Störung vom Handy in Boxen unterbinden?

    Hallo zusammen! Jedesmal wenn ich mit dem Handy telefoniere bekomme ich dieses "tuten bzw. knacksen" in den Boxen. 1. Gibt es estwas womit man das unterbinden kann? 2. Können meine Boxen davon Schaden nehmen? MfG Sven
  19. S

    Creative DDTS-100 rauscht gewaltig

    Hallo zusammen! Ich habe heute den oben genannten Decoder in Verbindung mit dem Inspire T7900 erhalten. Wenn ich das Soundsystem direkt über die Soundkarte betreibe ist kein Rauschen zuhöhren. Wenn ich nun allerdings über den Decoder z.B. einen Film sehen möchte oder mein Satreciver...
  20. S

    wie kann man dieses Kabel verlängern?

    @PseudoReal Danke für die schnelle Antwort. Gibt es vielleicht so ein Kabel mit 5 m Länge irgendwo fertig zu kaufen? Die Kabel im Creative Shop sind nur 2 m lang. MfG Sven
  21. S

    wie kann man dieses Kabel verlängern?

    Hallo zusammen! Hat jemand ein 7.1 System von Creative? Befor ich mir so ein System zulege, wollte ich mal fragen, ob und wie man dieses kabel verlängern kann. http://de.europe.creative.com/shop/product.asp?prod=598 Ist es möglich, die 4 Klinke Stecker, die in den Subwoofer gehen mit...
  22. S

    Audigy 2 ZS und Digital DIN

    Ich möchte den DDTS-100 ja nur haben, weil ich meinen jetzigen Decoder nicht über Digital-Din verlängern kann. Und wenn ich es über Coax anschließe funzt das EAX nicht mehr. hmmm *noahnung* MfG Sven
  23. S

    Audigy 2 ZS und Digital DIN

    @Ramses4 Ich wollte den Decoder von meinem Inspire wecklassen und und nur den DDTS-100 mit den Boxen von meinem Inspire benutzen. Ob das gehen mag? (über die Switch Box) MfG Sven P.S. auf der Seite von Creative steht, dass man jedes 5.1 Boxensystem benutzen kann.
  24. S

    Audigy 2 ZS und Digital DIN

    @all Ich habe mir jetzt überlegt den Creative® Decoder DDTS-100 zu bestellen. Jetzt hab ich aber dazu noch eine andere Frage kann ich meine Boxen von meinem Creative Inspiere 5.1 Digital 5700 an dieses Gerät anschließen? Bei dem System hat nämlich jede Box einen eigenen Cinch-Anschluss, die...
Zurück
Oben Unten