Maus hängt Logitech Desktop MX5000

Jinzuu

Cadet
Mitglied seit
29.03.2006
Beiträge
25
Renomée
0
Hi,

also langsam krich ichs kalte Kotzen.
Hab den Logitech Desktop MX 5000.
Also: Tastatur + Maus per Bluetooth.
Wenn jetzt mein Rechner n bissel mehr ausgelastet ist (WinRAR entpackt was ausm Netzwerk auf lokale Platte, und ich kopier noch was ausm Netzwerk), dann hängt die Maus elendig hinterher.

Kennt einer so was ähnliches? Wenn möglich mit Abhilfe? Oder einfach DualCore holen 8)
 
Hab auch den Dekstop MX5000 und keine derartigen Probleme. Ein paar Infos zum System würden wohl weiterhelfen. Ich vermute jetzt einfach mal, dass du ein nForce Board hast?
 
Hab ich auch gedacht, als ich gepostet hatte :) sorry.

Hab nForce2, A7N8X Deluxe.

Eine Möglichkeit könnte natütrlich sein, dass der LAN Chip und der USB Port am gleichen Bus hängen und dadurch sich ausbremsen.
Allerdings finde ich keine so genauen Specs im Netz um das zu überprüfen.

Die Tastatur macht auch manchmal Probleme. Aber darüber hast du ja auch schon geschreiben in einem deiner Postings :)

Des WEiteren macht sagt mein BIOS ab und zu "Keyboard Error", obwohl ja der BT-Dongle drinsteckt und beim herunterfahren Maus&Keys noch korrekt verbunden waren.

Ansonsten hab ich auch keine Probleme mit der Combo.
Tastatur ist mit die beste, auf der ich je geschrieben habe.
 
Das Problem ist bei nForce 2 Boards doch bekannt. Abhilfe kann man schaffen, indem man den Chipsatz-Treiber ohne SW-treiber installiert und/ oder im Gerätemanager unter Computer "ACPI (advanced configuration and power interface)" installiert und anschließend im BIOS APIC deaktiviert.
 
Oh Mann. Jetzt wirds haarig.
Wollte grade Serious Sam zocken.
Da hängt doch glatt immer wieder die Tasta und die Maus.
Und der PC piepst Alarm weil er zu viele Tasten gedrückt "bekommt" :)

Kennt ihr das Problem? Ich verzweifel langsam.
Thunderbird: Welches Problem behebt dein Tip genau?
Des Weiteren funktioniert das nicht ganz bei mir. Wenn ich APIC deaktivier startet WinXP nicht mehr....
Help plz
 
Hi,
Hab gerade das selbe Prob. Nur mit P4P800SE also 865PE Chipsatz.
Hast das Prob schon gelöst? Bin auch schon am verzweifeln...
 
Des WEiteren macht sagt mein BIOS ab und zu "Keyboard Error", obwohl ja der BT-Dongle drinsteckt und beim herunterfahren Maus&Keys noch korrekt verbunden waren.
Ich habe im moment das gleiche Problem. Wie hast Du das gelöst? Ich habe da schon alles propiert: Dongle mal neu eingesteckt, Batterien kurz raus genommen. Connect Taste gedrückt.
Der sagt aber immer wieder 'Keyboard error' beim Start.
Ich habe das diNovo Media Desktop Laser.

Gruß Felix
 
welche setpoint version verwendet ihr denn? ich hatte mein bluetooth dinovo (ebenfalls logitech) auch schon am a7n8x und am NF7 in betrieb. keine sorgen - weder mit USB, noch mit dem widdcomm bt-stack.

setpoint ist bei mir 2.22, obwohl es schon 2.60 gibt. letztere (2.60) verursacht bei mir ähnliche sorgen.


(..)

mfg
tobi
 
Bei mir liegt das eher an USB.
Ich habe jetzt eine USB Schnur-Tastatur dran, aber es geht immer noch nichts.
Beim Boot kommt 'Keyboard error'.
Habe ein A7N8X-X. Gestern lief noch alles problemlos.

Edit: Problem gelöst. Ich habe einfach den Schalter am Netzteil ausgeschaltet und zusätzlich noch das kabel gezogen. (Doppelt hält besser ;) ) Nach 10 sek. wieder eingesteckt und Schalter ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten