Suchergebnisse

  1. A

    Gesucht: Qualitativ hochwertiges USB-Headset

    Huhu, bin gerade dabei, mich durch den Headset-Jungle auf geizhals.at zu wühlen, und suche nach einem qualitativ hochwertigen USB-Headset. Hier mal die Eckdaten, welche mir wichtig wären: * Einfacher Stereosound. Von '5.1' Headsets halte ich nicht viel. * Guter Klang * Hochwertiges...
  2. A

    8600GTS Lüfteranschluß - Belastbarkeit?

    Huhu, Weiß zufällig jemand, mit wieviel Watt oder mA man den Lüfteranschluß einer Gainward BLISS GF8600GTS belasten darf? Ursprünglich hing da bei meiner 'nen 12V/0.18A - Lüfter dran. Ob die auch 'nen 12V/0.25A-Lüfter ab kann, ohne daß sich der Lüfteranschluß (bzw der ansteuernde Mosfet)...
  3. A

    Ersatzkühler für GF8600GTS gesucht...

    Huhu, gestern hab' ich mich noch gewundert, warum in 3D-Games meine Framerate unreproduzierbar alle 10 Minuten drastisch einbrach... und dann hat mir nTune doch verraten, daß die GPU mit 95°C *idle* läuft. Last hab' ich dann gar nicht erst ausprobiert, die Framerate-Einbrüche waren wohl...
  4. A

    XP Generic Webcam Treiber für EM2750-basierende Cam?

    Huhu, habe mir vor kurzem ein Mikroskop auf Ebay geschossen. Das Gerät selbst ist technisch hochwertig und besitzt eine eingebaute USB-Kamera, jedoch existiert weder ein Handbuch noch eine Treiber-CD, so daß ich die eingebaute Kamera leider nicht zum Laufen kriege. Folgende Eckdaten...
  5. A

    Ano baut 'nen Junkrechner... und ihr macht mit! :D

    Huhu, bin momentan gerade dabei, aus Restbeständen, übriggebliebenen Teilen und sonstigem Kram, welcher sich hier angehäuft hat, 'nen 'neuen' alten Rechner zusammenzubasteln... und irgendwie kann ich mich momentan nicht entscheiden, was alles reinkommt in die Kiste, und wozu ich das...
  6. A

    TT Sonic Tower - Montageanleitung für Socket-A?

    Huhu, bin gerade dabei, mir aus Restbeständen 'nen Socket-A System zusammenzubasteln... Mainboard wird ein Abit AN7 mit Mounting Holes (aber Socket-A typisch ohne Backplate), als Kühler wird ein Sonic Tower drauf verschraubt werden. Nur....WIE? Das Dingens IST Socket-A...
  7. A

    ACER Support - Besser als der Ruf?

    Huhu, hab das hier erst mal in's Offtopic gestellt, keine Ahnung ob's jemanden interessiert. Aber ich bin momentan happyhappy, und schreib mir das jetzt von der Seele. 8) Vor so ziemlich genau drei Jahren hatte ich mir 'nen Acer TM8101WLMi geholt. Hübsches kleines NB, mit...
  8. A

    Fernsehen? Nein Danke. :)

    Huhu, irgendwie habe ich vor 'ner Weile festgestellt, daß ich nicht mehr fernsehe. Auf den Privaten kommen irgendwie nur noch Castingshows und Volksver- dummung, und was die ÖRs so anbieten ist doch eher Altersheimgerecht. Also nix für mich. Und nachdem die TV-Kiste hier schon 'nen Jahr...
  9. A

    DSL-Modem für Leitung mit hoher Dämpfung gesucht.

    Huhu, habe hier ein mittelkleines Problem mit meinem DSL-Modem. Meine Leitung gibt gerade mal 1.5Mbit her, und die Leitungsdämpfung ist so hoch, daß so einige ADSL2-Modems damit nicht mehr zurechtkommen und gar nicht erst synchronisieren. Keine Probleme gab's mit 'nem Teledat 300Lan...
  10. A

    WLan-Router mit integriertem DSL-Modem?

    Huhu, momentan geht bei mir der große Hardwaretod um, und nachdem ich vor einigen Wochen 'ne 6800 Ultra und 'nen Pioneer DVD-Brenner eingebüßt hab, hat's diesmal meinen Linksys WAG54G Router erwischt. WLan und DSL-Modem funktionieren noch, die TBase-100 Ports sind tot. Also muß Ersatz her, und...
  11. A

    nForce 2 Board zeigt recht merkwürdiges Verhalten... Woran liegt's?

    Huhu, Sorry erst einmal für den nicht besonders aussagekräftigen Thread-Titel. Worum's hier geht, läßt sich aber nicht so fix mit 3 Worten erklären. Es geht um folgendes doch recht betagte System: Board: ABit AN7 CPU: XP-3200+ PSU: BeQuiet Titanium 400 Watt RAM: 2x1GB Corsair DDR400...
  12. A

    ASRock 939NF6G-VSTA, Undervolting?

    Huhu, so, da gestern meine 6800 Ultra (dank AC Silencer?) nach zwei Jahren den Hitzetod gestorben ist und dabei gleich das Board mitgenommen hat, stehe ich momentan vor 'ner größeren 'Umbauaktion'. CPU (Socket 939), RAM (DDR1) und Platten sind okay und werden entsprechend weiterverwendet...
  13. A

    DAU-Alarm in anderen Foren. ^^

    Huhu, Jaja, einfach euch 'nen Link an den Kopf zu werfen ist nicht nett. Trotzdem wollte ich euch das nicht vorenthalten: :D http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=284149 Tut schon irgendwie weh, sowas zu lesen. ^^ -Ano
  14. A

    Passive PCIe-Graka mit geringem Strombedarf?

    Huhu, Da ich inzwischen meine Rechner schon 'ne Weile nicht mehr aufgerüstet habe, bin ich im Moment nicht mehr so ganz firm, was es so aktuell auf dem Graka-Markt gibt. Deshalb erst mal Sorry, falls das hier zum 100sten 'welche Graka' Thread ausartet. Zum Problem: Nachdem mein...
  15. A

    Elsa - oder wie man auf den Hund kommt.

    Huhu, 4 Monate ist es nun her, daß mein Hundi gestorben ist. Thread dazu gab's ja auf http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=282302&highlight=Blacky Naja... und dann begann irgendwann mal das große Suchen. In den örtlichen Tierheimen gab's leider nichts Passendes, und einen...
  16. A

    WinXP - CPU-Load für bestimmte Prozesse/Threads beschränken?

    Huhu. Ich habe hier gerade ein kleines Problem mit WinXP. Zum System selber: Es handelt sich um einen Athlon-XP. Daher Singlecore. Das Problem? Ich habe hier ein Game, welches sich Spiel-typisch halt 100% der CPU krallt, sobald es läuft. Soviel Power braucht es aber nicht. Soll es auch...
  17. A

    Delphi - Variablenzugriff über Units hinweg?

    Huhu. Ich bin vor 'ner Woche oder so in die Delphi-Programmierung eingestiegen, bringe mir das momentan noch alles selbst anhand von einigen Web-Tutorials bei.. und momentan bin ich hier in ein kleines Problem gerannt, für das ich eine Lösung brauche, und deshalb kommt jetzt hier 'ne dumme...
  18. A

    Angriff der Rieseninsekten!

    Schaut mal was man nettes bei Google Maps finden kann.Dieses Monster wurde vom Satelliten fotografiert, als es gerade die Gegend um Aalen (etwa auf halber Strecke zw. Stuttgart und Nürnberg) verwüstete. Solltet ihr ähnliche Rieseninsekten bei euch in der Gegend beobachten, ist dringend davon...
  19. A

    Race-Shooter ala 'Hi Octane'?

    Huhu. Wer von euch kennt noch Bullfrog's 'Hi Octane'? Irgend wie fehlt mir ein Ersatz für das Game, in den letzten Jahren. So 'nen richtig guter Race- Shooter. Sind die etwa ausgestorben? Oder hab ich da was verpasst und es gibt/gab da sogar was in der Art, was man sich noch über Ebay oder...
  20. A

    Wiedereinstieg in's Programmieren nach 8 Jahren?

    Huhu. Ich stehe hier momentan gerade vor einem kleinen Entscheidungsproblem, und hoffe, daß ihr mir da weiterhelfen könnt. Bis vor etwa 8 Jahren war ich recht aktiv in Sachen Assembler- und Pascal- Programmierung, hab unter anderem auch kleinere 'Demos' gecoded... und dann ist das...
  21. A

    Mach's gut, Blacky....

    Huhu. Und auch wenn's irgend jemandem nicht passt, ich muss mir das jetzt von der Seele schreiben. Ich hab' gerade vor 2 Stunden mein Hundi einschläfern lassen müssen... und jetzt bin ich hier nur noch am heulen und total fertig... Vor 10 Jahren hatte ich Blacky, damals 2 Jahre alt, als...
  22. A

    Gamer-Mods? Ergonomiemodding für Gamer?

    Huhu, erst mal eines vorweg: Da ich nicht so genau wusste, wo ich den Thread nun genau reinstellen soll, da der nicht so bier-ernst ist, landet das Ding jetzt erst mal hier im Partykeller. Falls jemand das Teil verschieben will, bitteschön. :) Nun zum eigentlichen Thema: Gibt es...
  23. A

    Netzwerk-Treiber für Soundkarte?

    Huhu, da die Audio-In Ports an meiner Soundanlage doch recht begrenzt sind, suche ich momentan nach einer Lösung, Sounddaten über's Netzwerk auf einem anderen Rechner zu leiten und von dort ausgeben zu lassen. Das ganze sollte so aussehen, daß auf dem Netzwerkrechner ein Treiber sitzt...
  24. A

    Hellsehen ... oder 'wie zum Geier machen die das?!'.

    Huhu, als ich heute mal wieder aus Langeweile meine Spam-Mails durchgegangen bin, war da ein Link dabei, der auf eine 'Hellseher'-Seite führt. Ist offensichtlich nix unseriöses sondern nur irgend so 'nen total verrückter Zahlentrick. Schaut's euch einfach mal an...
  25. A

    WinXP Druckerausgabe in BMP/JPeg umleiten?

    Huhu. :) Ich suche hier gerade nach 'nem Programm für WinXP, welches sich unter Windows als 'virtueller' Druckertreiber installiert und alle Ausdrucke in BMP- oder JPeg-Dateien umleitet. Kennt da jemand von euch was brauchbares? Sollte wenn möglich Freeware sein. Dankeschön, -Anonymous
Zurück
Oben Unten