Suchergebnisse

  1. Fekl

    XP Trillian stürzt beim Start ab

    Habe seit ich mein Windows neu aufgesezt habe das Problem, dass Trillian manchmal beim Start einfach nen Error bringt und nicht gestartet werden kann. Habe Trillian 3.1.8.0 Pro, aber es will mal, mal nicht. Gestern habe ich die Astra Alpha probiert und hatte komischer Weise das gleiche Problem...
  2. Fekl

    Seit neuem System/Vista total langsame Festplatte

    Ich dreh noch durch! Neues Sys unter Vista, Platte auf SATA2 gejumpert (kein Jumper) AHCI aktiviert und alle Treiber drauf: Ohne NCQ etc mit SATA1 aufm Sockel 939 System hatte ich mit der Platte 82,7 mb/s in HDTach und jetzt das...liegts an Vista? Vor allem sollte es eigentlich so...
  3. Fekl

    Brauche Hilfe beim OC von 2x1GB UCCC RAM - bootet nicht?!

    Moin Leute. Hab das Prob, dass bei 255 oder 242 Mhz alles stable ist laut memtest und Orthos und Games, der RAM also diese Frequenz rennt! Aber manchmal bootet er nicht. Bevor die Laufwerke initialisiert werden beim Post bleibt er einfach stehen. Rechner aus und wieder an oder Reset und...
  4. Fekl

    Allg. Problem mit Soundblaster Live! Einstellungen/Creative Software

    Moin, also folgendes Problem. Ich bin ma wieder unter Windows x64 und da hatte ich immer das Problem, dass der Sound da in Games total verzerrt ist. Jetzt weiß ich aber endlich wie mans lösen kann. Hab mir über tausend Umwege den Creative Surround Mixer und das AudioHQ besorgt. Mit beiden kann...
  5. Fekl

    [WinXP Prof] 2 Fehler im Ereignis Protokoll

    Hatte heute mal nen Absturz bei Condemned und hab da mal reingeguggt...jetzt tauchen 2 Fehler immer auf und zwar unter Anwendungen: Quelle: EventSystem Ereigniskennung: 4609 Kategorie: (50) Typ: Fehler Das COM+-Ereignissystem hat einen ungültigen Rückgabecode während der internen...
  6. Fekl

    Was ist hier noch nicht richtig??

    Also, mein Sys steht iner Sig! Wo ist da die Bremse? Nutze Forceware 78.05. Hab aba wegen den 3 Rams kein Dualchannel und kann auch nur 2T Command Rate nutzen. Als letztes musste ich noch Fast Writes ausmachen, da es sonst zu dem "Freeze Bug" kam! Hab das Mainboard und die CPU erst 3 Tage, kann...
  7. Fekl

    Probs beim oc'en!

    Hi. Hab seid heute ne 6800 LE @ 16/6 nun zum Problem. Laut ATI tool schafft die mit 1,2V stabil ~415/840 Mhz. Übertakte ich nur den Speicher auf 840 ist alles 1a! Übertakte ich nur den Core auf 410 ist auch alles 1a. Beides zusammen geht aber nicht. Sogar wenn ich dem Core nur 380 gebe...
  8. Fekl

    40° und mehr im Gehäuse! --> Was tun?

    Hi Leute. Also: Die beiden türkisen vorne sind 80er die Luft von außen ansaugen und ins Gehäuse pusten. Das gelbe is ein 80er Blowhole das eigentlch genau auf den Prozzi pustet und die Prozzi Temp. merklich sinken lässt! Das rote is nen 80er, der die Luft rauspustet. Das grüne ist nen...
  9. Fekl

    Problem mit 4*256 Mb Ram auf Gigabyte GA-7N400-L

    Hallo alle zusammen. Hab heute meine zusätzlichen 512 MB (2*256) bekommen. Der Takt ist kein Problem läuft alles super, nur kann ich nur 3, egal welche Reigel, benutzen. Auch wenn ich nur 2 Ricgel nehme und damit Bank 3+4 Belege geht's nicht. Aber Bank 1+2+3 oder 1+2+4 geht?! Jetzt hab ich so...
Zurück
Oben Unten