XP Trillian stürzt beim Start ab

Fekl

Commodore Special
Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge
450
Renomée
0
Habe seit ich mein Windows neu aufgesezt habe das Problem, dass Trillian manchmal beim Start einfach nen Error bringt und nicht gestartet werden kann.
Habe Trillian 3.1.8.0 Pro, aber es will mal, mal nicht. Gestern habe ich die Astra Alpha probiert und hatte komischer Weise das gleiche Problem! Irgendwas scheint die Engine von Trillian zu benötigen, dass bei mir Fehlerhaft arbeitet. Habe es schon 1000 mal neu installiert, mit Skin, ohne Skin, mit Deutschpatch, ohne Deutschpatch...auch wenn ichs roh belasse, immer das gleiche. Nur von Vista zu XP gewechselt vor ner Woche, keine Veränderung an der HW, alles andre läuft auch!
Hier noch die Fehlermeldung:

trillian_crash.png


Kennt das jemand?
 
Schon mal versucht mit nem Editor das File zu öffnen?

MfG
 
Jop :D Mittlerweile nutze ich nur die Astra Alpha und das Prob war bis jetzt nicht wieder da...
 
Was schon wieder eien neue? Hatte rgade die 3.1.8.0 installiert...ich bleib aber erstmal bei Astra, das rennt recht gut!
 
Jop :D Mittlerweile nutze ich nur die Astra Alpha und das Prob war bis jetzt nicht wieder da...


Kann man mit Astra auch endlich mal Files verschicken ohne Errors, die auch beim Empfänger ankommen? Scheint ja sonst nur im WAN zu laufen... oder hat jemand andere erfahrungen gemacht?

MfG
 
Kann man mit Astra auch endlich mal Files verschicken ohne Errors, die auch beim Empfänger ankommen? Scheint ja sonst nur im WAN zu laufen... oder hat jemand andere erfahrungen gemacht?

MfG

Du wirst es nicht glauben, aber es hat schon 5 mal funktioniert! Allerdings 3 von 5 mal quälend langsam (muss nicht zwangsweise an Astra liegen) und mein Gegenüber hatte auch Astra...wies da mit ICQ aussieht z.B. kp, muss man testen.
 
Zurück
Oben Unten