Suchergebnisse

  1. E

    Telefonieren in die Schweiz

    Huhu, hab ne Frage zu den Minutenpreisen beim Telefonieren in die Schweiz. Kann mir jemand sagen, was es ins Festnetz in die Schweiz mit der Telekom kostet? Bzw. kennt jmd eine günstige Vorwahl, die ich ohne Anmeldung und sonstiges benutzen könnte? liebe grüße:w_reden:
  2. E

    Flugreise nach Tallinn, Estland

    Hallo, wir wollen mit unsere Schule nach Tallinn, Estland, fliegen. Der Tutor meinte, für 30€ kommt man per Flug schon dort hin. Doch nach langem Suchen und Fragen hab ich nicht solch ein Angebot gefunden. Such ich vielleicht nur an der falschen Stelle oder ist für unter 100€ einfach nichts...
  3. E

    XP "Einsprungpunkt nicht gefunden" ??

    Hallo Jungs, hab eben den Laptop angemacht, wollte ganz normal Thunderbird starten und meine Emails abrufen. Dann kam diese Fehlermeldung: "Einsprungpunkt nicht gefunden". Hab das jetzt zum ersten Mal und hab absolut keine Ahnung, was das sein könnte. Bisher macht auch nur Thunderbird die...
  4. E

    USB Stick - Kurze Beratung

    Hallo! Möchte mir gerne einen USB Stick zulegen. Hab jetzt grad mal ein bisschen rumgeschaut, bei Amazon, Alternate etc. Es wird entweder zum einen die Geschwindigkeit bemängelt oder irgendeine Kleinigkeit am Äußern. Hab mal 2 Stück rausgesucht, sagt mal ganz kurz eure Meinung...:)...
  5. E

    Kein Netzzugriff D1

    Hallo, also seit heute hab ich ein Problem mit meinem Handy, hab es erst seid 4 Monaten und bis jetzt lief eigentlich alles problemlos. Doch heute war schon 2x, dass ich keinen Netzzugriff habe. Das kam von jetzt auf gleich, ohne dass ich etwas umgestellt habe.:[ Mach das Handy dann...
  6. E

    2.1 System für PC - Hama System ins Auge gefasst

    Hi, demnächst soll es ein 2.1. System für meinen Laptop geben, da der Sound aus dem Laptop wirklich zum verzweifeln ist.:-X Preislich sollte das unterste Klasse sein, da ich auch mit den Billig-Boxen am PC keine Probleme habe! Ein Hama System fiel mir bei meiner Suche auf...
  7. E

    Spruch - Man sieht sich immer zweimal im Leben...

    ...wie geht der denn weiter? Ich habe irgendwas mit "und beim zweiten Mal sollte die Begegnung genauso angenehm verlaufen, wie beim ersten Mal" Wisst ihr da was???? Aber mal abgesehen von meiner Frage - Glaubt ihr wirklich, dass man sich immer 2x im Leben sieht? easie
  8. E

    Problem ICQ: Sehe das Avatar nicht!

    Hey, oben steht alles geschrieben! :) Seit einiger Zeit, eigentlich schon ziemlich lange, kann ich das Avatar der Leute aus meiner Kontaktliste nicht mehr sehen. Andere, die das gleiche Problem haben sagen, dass es nach 2 Tagen wieder weg geht. Aber ich hab das ganze seit "immer" ^^ Ich...
  9. E

    Laufwerk wird nicht mehr angezeigt

    Hey, also seit kurzem habe ich folgendes Problem: Mein Laufwerk im Laptop wird nicht mehr angezeigt, sprich ich sehe es nicht mehr im Arbeitsplatz. Genauso wenig kann ich irgendwelche CDs öffnen. Ich wüsste nicht, dass ich irgendwie daran rumgespielt habe, kann mir das Fehlen des Laufwerks...
  10. E

    Gedicht: Fragen eines lesenden Arbeiters - Bertold Brecht

    Hallo, ich muss für die Schule eine kleine Interpretation zu der Überschrift -only- der Überschrift des Gedichtes schreiben. Ich möchte eigentlich gar keine Vorschläge für die Interpretation von euch, sondern nur wissen, wie ihr das Wort "lesenden" deuten würdet! Hier mal das Gedicht...
  11. E

    Deutschland - Irland

    Jetzt 1:0, Glück für die Iren, dass die nicht schon 3 Stück im Kasten haben! Mal schauen, was noch kommt! :)
  12. E

    Art "Nummernschloss" für Haustür

    Hey, ich suche für unsere Haustür so ein Art Nummernschloss. Ich kenne das von Freunden, das Ding hängt neben der Haustür und wenn man dann einen bestimmten Code eingibt, geht die Tür auf. Wisst ihr was ich meine? Vielleicht einen Link dazu? Danke euch, easie:)
  13. E

    Wie Daten auf externer Festplatte mit Passwort schützen?

    Hey, der Titel sagt eigentlich schon alles! Ich habe eine externe Festplatte und möchte auf dieser verschiedene Ordner mit einem Passwort schützen so, dass nur jemand auf die Daten zugreifen kann, dem das Passwort bekannt ist. Wie mach ich sowas? Brauch ich dazu nen Programm?:) easie
  14. E

    Neue Digitalkamera im Bereich 200€

    Hallo Jungs und Mädels, möchte mir jetzt auch endlich mal eine eigene Digitalkamera anschaffen. Bis jetzt musste ich immer die meines Vaters nutzen, aber das bin ich jetzt Leid. Ansprüche hab ich eigentlich nicht recht hohe! Die Kamera sollte für den ein oder anderen Schnappschuss...
  15. E

    Kleines Problem mit Firewall (ZoneAlarm)

    Hallo Jungs und Mädels:) Bin erst seit kurzen auf diese Firewall umgestiegen und eigentlich auch richtig zufrieden damit. Läuft alles wunderbar, einfache Bedienung, genau das, was ich gesucht habe! Nuuuur, kommt es manchmal von der einen Sekunde auf die andere, dass ich nicht mehr ins...
  16. E

    Externe Festplatte wird nicht immer erkannt

    Hallo, mein Notebook nimmt nicht immer die externe Festplatte an. Ich stöpsel sie dann ein und wieder raus und nach einiger Zeit klappt es dann, sie wird angezeigt und ich kann auf meine Daten zugreifen. Was kann das sein? Gibt es eine Möglichkeit, dass ich auf die Platte zugreifen kann...
  17. E

    Große Wechselaktion in den nächsten Tagen

    Hallo Leute, ich hoffe ihr kennt euch in dem DSL Tarif Jungle besser als ich, denn ich blicke nur noch schwer durch. Zurzeit habe ich eine Lycos Flexi Flat, aus der ich hoffentlich ohne Probleme rauskomme. Mindestvertragslaufzeit ist schon lange vorbei, ich werde sehen, was sich da machen...
  18. E

    Aktueller Treiber für Mobility ATI Radeon 9200

    Hey Jungs, ich suche für mein Notebook einen aktuellen Treiber für die Mobility Radeon 9200. Bei bei Page von Ati selbst findet man ja nur den "Catalyst Mobility 6.5 für Windows XP". Oder ist das der richtige und umschließt alle Karten? Hoffe ihr wisst da mehr als ich. :) Gruss, easie
  19. E

    Notebook schaltet sich nicht mehr aus

    Hey, seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass sich mein Notebook nicht mehr ausschaltet. Das heißt, ich versuche es ganz normal mit Start -> Ausschalten runterzufahren, doch bei "Windows wird heruntergefahren" macht es nix mehr und bleibt stehen. Das Ganze kam von jetzt auf gleich, kann mir...
  20. E

    DVD Player für den kleinen Geldbeutel

    Hey Jungs & Mädels, ich habe zwar z.Z. auch einen Player, aber der wird mir von Tag zu Tag unsympatischer! Er kann sogut wie nix lesen, deshalb hab ich mich jetzt für eine Neuanschaffung entschieden! Ich möchte nicht all zu viel ausgeben und doch möglichst viel rausholen! Der Player sollte...
  21. E

    Erste Sonnenstrahlen :) Bei euch auch?

    Hey Jungs und Mädels, bei uns hier ist heute total schönes Wetter! Blauer Himmel und Sonnenschein pur! Einfach nur richtig geil! In der Gegend hier von Fulda wird das ein richtig chilliger Sonntag! Wie siehts bei euch aus? Teilt ihr mit mir die gute Laune oder hab ich euch jetzt...
  22. E

    Treiber für Wlan Karte

    Hey Jungs und Mädels,:) ich hab mir letzte Woche eine PCMCIA Wlan Karte für meinen Laptop gekauft. Auf der mitgelieferten CD ist leider nur ein Wlan Programm und der Treiber und man kann es auch nicht einzeln installieren. Da die mitgelieferte Software aber rein gar nicht taugt und ich nun...
  23. E

    Windows Firewall kann nicht mehr aktiviert werden

    heyho, beim Versuch die Firewall zu aktivieren erscheint bei mir seit kurzem folgende Nachricht: Die Windows-Firewalleinstellungen können nicht angezeigt werden, da der zugehörige Dienst nicht ausgeführt wird. Soll der Dienst "Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung"...
  24. E

    Warum bei gebrauchten Notebook eigentlich IBM Thinkpad's?

    Heyho, da ich auf der Suche nach einem günstigen gebrauchten Notebook bin, ist mir doch aufgefallen, dass bei den 400€ - Notebooks immer wieder IBM empfohlen wird. Ich such aber alternativen! Klar, ist das T23 für 400€ ein klasse Book, aber gibt es nicht noch etwas anderes, was da...
  25. E

    Notebook, PC oder beides?

    Hallo ihrs, ich hoffe ihr könnt mich jetzt mal langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurückziehen!:-[ Ich möchte mir jetzt demnächst endlich einen neuen PC, einen Laptop oder beides kaufen, aber dann mit Einschränkungen. Ich brauche mein Gerät nur für alltägliche Arbeiten, Internet...
Zurück
Oben Unten