Suchergebnisse

  1. M

    WLAN 7050 -> FTP und Drucker

    ch habe den AVM Wlan 7050 zu Hause. Insgesamt sind 4 Rechner im entsprechenden WLAN über die AVM USB Wlan Sticks über den Router angeschlossen. Das internet funktioniert bei allen einwandfrei. Einstellungen des Routers: "Alle Computer befinden sich im selben Netzwerk" DHCP inaktiviert...
  2. M

    WinNT startet nicht mehr -> Login schlägt fehlt

    Ich habe ein Problem mit Win NT: Seit heute morgen startet der Recher nicht mehr. Darauf befindet sich WIN NT Server in der aktuellsten Version Wenn ich mich anmelden möchte kommt nach einiger Zeit die Meldung, dass ich mich nicht anmelden kann, weil der Netzwerkanmeldedienst nicht...
  3. M

    XP CPU Kühler auf PIII Sockel CPU ??

    Kurze Frage: Ich möchte auf meinen betagten PIII Sockel 370 mit einem neuen leisen Kühler ausstatten zwecks Lautstärkenreduktion: Passen Athlon XP Sockel A CPU Kühler wie der Artic Cooling auch auf Sockel 370 Boards bzw auf die CPU ? Kann man bei einem Vollkupferkühler ev. sogar eine...
  4. M

    CDex erkennt Laufwerk nicht -- ASPI??

    Ich habe einen LG 4160B DVD/CD Brenner. WinXP prof und CDex. CDex erkennt allerdings mein Laufwerk nicht. Nur mein virtuelles Elby Laufwerk und ein Laufwerk mit der Bezeichnung (1) Aspi habe ich wie schon immer installiert allerdings erscheint die Fehlermeldung im ASPI check...
  5. M

    Abit NF7 Problem und Absturz

    Ich habe ein ABit NF7 2500+ Barton (1.8 GHZ) 1GB (2x512) Infinoeon PC 333 CL2 Ram Sapphire 9600 Pro 80 GD WD Samsung Brenner Levicom 420 Watt Netzteil Ich habe Win Xp Home ohne Probs installiert. Alle Treiber und SP2 und Updates. Als ich NFS Underground installiert habe, und ich...
  6. M

    Internetseiten laden nicht

    Habe eine stehende Verbindung zum Internet. DSL (compuserve FLAT) Kann verschiedene DNS Server anpingen Komme auf google.de und erhalte bei einer Suchanfrage auch Ergebnisse. Kann mir die Seiten im Cache von Goole ansehen Komme auf Microsft updateseite und kann mir zu installierende Patchs...
  7. M

    HPT 370A Treiber wollen nicht

    Ich habe einen HPT 370A Raid Controller (ATA 100 2 Kanäle) auf einem Mainbaord (EPOX 8KHA+ VIA KTA-266A) Dieser läuft auf PCI 4 Auf PCI3 ist noch eine LAN Karte 100Mbit Ansonsten ne Geforce 2 Pro im AGP, 512 MB (1.6 AMD XP) Das ganze unter WIN XP Pro SP1 Ich habe alles...
  8. M

    Festplatte verschwindet + Abstürze

    Habe folgende Komposition: MB: Chaintech 7NJS Ultra (nforce2 400) RAM: 2 x 512 MB Infineon CL2 AMD 2.5+ Barton (AQXDA-Stepping) GRAKA: Sapphire Radeon 9700@ZM80-C PCI-Belegung PCI1: Leer PCI2: Soundblaster Audigy 2 ZS PCI3: Leer PCI4: Leer PCI5: Leer PCI6: Chaintech Firewire...
  9. M

    2xWinXp auf einer FP mit Bootmanager

    Ich habe meine 80 Gig Platte in 2 40 Gig Partitionen aufgeteilt. Beides primäre Partitionen Auf der ersten Partition habe ich nun winxp pro installiert. Die soll nur zum Arbeiten sein. Auf die zweite Partition möchte ich ein Zoggsystem installieren, ebenfalls WinXP pro. Ich habe...
Zurück
Oben Unten