Suchergebnisse

  1. dgl

    939 Boards mit ATI, Uli Chipsätzen

    Ich bin auf der Suche nach einem 939 Board das mit einem Nforce4 Ultra Board gleichzusetzen ist, also Ausstattung und oc Möglichkeiten, S-ATAII solte es schon haben. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll zu suchen, gibts da überhaupt was (außer dem ASRock Dual Sata2) und am liebsten NICHT von ASUS.
  2. dgl

    Wechsel SATAHD von Chipsatz Controller zu externem Contoller

    Ich muss notgedrungenerweise mein Abit KN8 Ultra Board in die RMA einschicken und daher übergangsweise meine SATA Hd auf dem Sockel A MSI K7N2 Delta LSR mit Promise SATA-Controller betreiben. Geht das alles glatt oder werden meine Daten beim HD-Array erstellen im Promise Bios gelöscht.
  3. dgl

    Sata Problem mit 8237er Southbridge behoben?

    Ich könnte günstig ein Board mit 8237R Southbridge bekommen und möchte nun wissen ob die damaligen Probleme mit SATAII Platten behoben sind, weiss einer was?
  4. dgl

    Wie hoch ist SI 120, bitte ausmessen

    Ein Kumpel möchte sich für sein Gehäuse einen SI 120 kaufen, sein HTPC hat jedoch eine sehr geringe Höhe. Nun das Problem: Der SI 120 wird bei PC Cooling mit 65mm Höhe angegeben und bei Mix Computer mit 88mm, immerhin 2cm Unterschied. Kann bitte mal jemand die Höähe des Kühlers (auch mit Lüfter)...
  5. dgl

    S. Handbuch vom Leadtek K7NCR18D(pro)/DM/G

    Alle Server im Netz sind tot, und ich brauch das Handbuch dringend. Kann mir einer die pdf Datei schicken oder einen funktionierenden Link sagen?
  6. dgl

    Pfiepende Grafikkarte

    Ich habe hier eine Grafikkarte die eigtl. noch voll funktioniert, nur pfiept die nervtötend und laut, jemand ne Idee was das sein kann bzw. welche Bauteile so ein Geräusch von sich geben können (Elkos etc..)?? Es ist eine Medion 9600TX (MSI OEM)
  7. dgl

    Power Switch Funktioniert nicht

    Ich hab hier schon das zweite Board bei dem der Power Switch nicht funktioniert. Das heisst das Board geht nicht an wenn ich die 2 Stifte verbinde bzw den power Schalter betätige. Wenn ich allerdings das Netzteil einfach so starte (grün und schwarz verbinden, einfach unten am Board jeweiligen...
  8. dgl

    Board funktioniert nicht; nur mit "Mod"

    morgen ich hab hier ein board wo der an und aussachalter nicht geht; geht aber von alleine automatisch an und wieder aus. mit dem mod für wakü (pins verbinden am netzteilstecker) gehts jedoch einwandfrei. Spannung (3,5V) am Ein-und Ausschalter liegt an. Weiss keiner was das sein könnte?
  9. dgl

    Epox 8rda Vdimm Regelung defekt

    Bei meinem Epox 8RDA liegt nur noch 2,2V Spannung für den Speicher an; die Spannungsänderung von 2,5 auf 2,9V im Bios funktioniert auch nicht mehr. Hat jemand ne Idee was da faul ist.
  10. dgl

    Welche Boards haben den neuen ULI

    Ich hab vor mir ein Board mit dem neuen ULI Chipsatz zu holen. Gibt es da schon andere als das ASRock?
  11. dgl

    80GB Hitachi, bei Warmstart kein Booten möglich

    Ich habe mir mal wieder eine Hitachi/IBM Festplatte zugelegt nachdem die DLTA 307030 meine letzte aus dem Hause war und hab schon Probleme: :-( Es handelt sich um dieses Teil: HDS728080PLAT20 An zwei Rechnern (ECS L7VTA3 Rev.1.0 und ASUS A7V8X-X) gibt es das Problem, dass nach einem Reboot...
Zurück
Oben Unten