Suchergebnisse

  1. DjWhiteTiger

    Marktplatzsperre bei häufig negativ auffallenden Personen

    Schon heftig Hardwarekenner Ich finde es allgemein auch nicht so schön, das Andy gleich wieder "frei" ist. Hab ja im Luxx alles gesehen und hier auch fast alles. Aber eine Löschung bringt garnichts.
  2. DjWhiteTiger

    Andy80 Warnung !!!!!

    Ach ist das wieder süß *lol* @Andy 1. Icq kannst du ihn ignorieren, zahl einfach das, was offen ist. Wenn du mit Bonsai nichtmehr handeln willst, dein Ding er gibt dir schon die negative 2. Du benimmst die auch nicht wie erwachsen, nobody ist perfekt, aber leider, musst du selber zugeben, du...
  3. DjWhiteTiger

    Bitte ALLE eintragen die in die P3D-WoW Gilde möchten

    Hab auf Lothar nun Nachtelf Druide auf LVl 19 ;D inerhal von 2 tagen weiß ja da schon alle quests auswegig ;D ;D
  4. DjWhiteTiger

    Bitte ALLE eintragen die in die P3D-WoW Gilde möchten

    Fang auf dem Server bald an sag dann hier bescheid wenn ich lvl 20 bin ;D
  5. DjWhiteTiger

    Internet Seiten mit Netzgeräten

    push weiß keiner da was
  6. DjWhiteTiger

    Internet Seiten mit Netzgeräten

    Suche Seiten wo man billige netzgeräte her bekommt so ähnlich wie Conrad
  7. DjWhiteTiger

    Laptop hilfe

    wäre ne idee aber leider hat keiner meine kollegen sowas müsst ich mir dann wohl kaufen
  8. DjWhiteTiger

    Laptop hilfe

    hab keinen 2 tes laptop nur noch rechner die 2.5 Zoll platte braucht ja nen adappter für ide
  9. DjWhiteTiger

    Laptop hilfe

    ne leider net kann ich das Betriebssystem von meinem anderen rechner druff spielen
  10. DjWhiteTiger

    Laptop hilfe

    ne hat kein Diksetten LW
  11. DjWhiteTiger

    Laptop hilfe

    ISt ein älteres siemens ja ich weis das mit boot reihenvolge geht aber trozdem net des bios hat durch batterie tausch eienen leichten schade wenns geflash wäre wäre es gut aber so net. anerkennen tut er alles nur halt des windows instaliern booten von der Festplatte geht aber
  12. DjWhiteTiger

    Laptop hilfe

    Hab nen Laptop und kann über CDRom kein Windows mehr auf die Festplatte spielen und Disketlaufwerk hat des teil keins Hab Aber Netzwerkkarte kann man da irgentwie des windows drauf bekommen ????
  13. DjWhiteTiger

    Was für ne GraKa ist das???

    Breucht ich für nen Server ne etwas neuer oder kann man die noch problemlos benutzen
  14. DjWhiteTiger

    Was für ne GraKa ist das???

    Aha Also der name sagt mir nix kenn die Firma ja net
  15. DjWhiteTiger

    Was für ne GraKa ist das???

    Welche Grafikkarte ist das weis das jemand
Zurück
Oben Unten