Bitte ALLE eintragen die in die P3D-WoW Gilde möchten

Rommel

Inventar
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
11.839
Renomée
202
Standort
Weserbergland
Hallo Leute,

damit ich euch für den entsprechenden Forenteil freischalten kann benötige ich euren Nicknamen.

Also einfach nen POST unter diesen Thread und ich weiß bescheid.

Das Forum ist für ALLE ( auch Gäste ) Leseberechtigt. Nur Gildenmitglieder können schreiben. Ihr erhaltet dann auch den Titel

PLAYERS OF PLANET3DNOW


Wer wie wann die Gilde im Spiel selbst GRÜNDET können wir noch besprechen.

Also los gehts ;)
 
Querulant, äh, ne..

mein Nick steht ja links überm Avatar ;D
 
Hmmm...ich bin jetzt mal gemein. Was bitteschön hat 'ne Gamer-Gilde
im P3D-Forum zu suchen? Das ist hier nich P3Dgames.de, dort würde
sowas eher hinpassen. Zumal man WoW-Zeugs ja nun wirklich überall
in den Hals gestopft bekommt. Da war ich eigentlich froh, daß es sich
damit auf P3D bisher in Grenzen hielt.

Naja...nur meine Meinung dazu. *noahnung*

-A
 
Devastators schrieb:
Querulant, äh, ne..

mein Nick steht ja links überm Avatar ;D

Meiner eigentlich auch ;-)

Greets

DoE
 
Anonymous schrieb:
Hmmm...ich bin jetzt mal gemein. Was bitteschön hat 'ne Gamer-Gilde
im P3D-Forum zu suchen? Das ist hier nich P3Dgames.de, dort würde
sowas eher hinpassen. Zumal man WoW-Zeugs ja nun wirklich überall
in den Hals gestopft bekommt. Da war ich eigentlich froh, daß es sich
damit auf P3D bisher in Grenzen hielt.

Naja...nur meine Meinung dazu. *noahnung*

-A

Ich bin bei P3dGames nicht registriert und habe auch nicht vor dort mein unwesen zu treiben.
Hier kenne ich einige Leute und habe auch sonst mit denen onlinemässig öfters was zu tun.
Und damit User wie Du von WoW verschohnt bleiben gibt es ja bald ein extra Bereich den Du dann meiden kannst.

PS. Mich interessieren hier im Forum übrigens auch gut 90% aller Themen herzlich wenig ;)

SHIT, mit dem PlayerLogo ist mein GrandAdmiral weg :-[
 
Bin auch dabei und werde einen neuen Char erstellen. Ich überleg mir im Moment noch ob Horde oder Allianz da ich schon einen Hordenchar auf einem anderen Server habe.

Ich denke dann werde ich 50/50 den neuen und alten spielen.
 
besteht interesse eine gilde zusaetzlich noch auf einem anderen server zu gruenden, zuluhed zum beispiel.

zuluhed: lvl 52 HM, normale affliction/destruction skillung, >150g name:elondar/elonder
(kann mich ned einloggen und da ich meist 2 chars auf nem server hab kann ich die grad schlecht zuordnen)
Lothar: lvl14 WAR, def skillung bis lvl 60 dann arms, >10g name:elonder/elondar

Alleria: lvl 25 HM, Dämonologie skillung, 30g name:s.o.
 
In anbetracht der derzeitigen WoW Gildenstärke wäre das nicht unbedingt ratsam. Die Entscheidung liegt bei euch.
 
Ich glaub, ich fang dann auch noch mal nen neuen Horden-Char auf Lothar (wenn feststeht, daß das denn nun der Server der Wahl sein soll) an; bin zwar schon in einer anderen Gilde, aber auf Blackrock (PvP), das tangiert sich also nicht.

Also wenn Ihr mich eintragen wollt, gerne!

@pablomh: Warrior auf Defensiv zu skillen, ist eigentlich nur in Instanzen gut, aber wenn Du alleine grinden willst, dauert das damit ewig (teilweise fast 1 min pro mob!). Ich hab selber einen Zwergenkrieger so bis über Lvl 50 gespielt (mit 1H und Schild in Def-Stance), werde aber jetzt mit dem neuen Patch (Beidhändigkeitsspezialisierung!) umskillen. Konnte mich bisher nicht dazu durchringen (wegen der Kosten), aber eigentlich hätte ich das viel früher machen sollen, dann wär ich längst auf 60.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte auch gerne in die Gilde

Werde mir auf Lothar einen neuen Char erstellen. Hab aber keinen Plan welchen

Von "Stoffies" hab ich aber vorerst die Nase voll

Gruß
Neetha

PS: Hab jetzt einen Troll-Jäger auf Lothar. Name: Venhjo
PPS: Die Forumsuhr scheint falsch zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo mach ich.

Alles klar, noch ist es nicht schlimm auf einen Krieger zu wechseln. Jäger ist sowieso nichts für mich habe ich festgestellt.

Gruß
Neetha
 
lol,nein hab jetzt einen Zwergenkrieger gemacht. Momentan Stufe 5

Edit: Habe gerade gesehen, dass ich den Troll auch noch habe. Da ich Horde bisher nie gespielt habe, werde ich diesen nehmen. Bei wem muss ich mich da melden?

Gruß
Neetha
 
Zuletzt bearbeitet:
Neetha schrieb:
aus diesem Posting

lol,nein hab jetzt einen Zwergenkrieger gemacht. Momentan Stufe 5

Edit: Habe gerade gesehen, dass ich den Troll auch noch habe. Da ich Horde bisher nie gespielt habe, werde ich diesen nehmen. Bei wem muss ich mich da melden?

Gruß
Neetha

Tja ich habe momentan auf Lothar auch zwei Chars Zwerg (Allianz) und ne Untote (Horde( beide um Lvl 10 rum.

Da wir aber im Moment die Beteilung hier mehr bei der Allianz haben spiel ich wahrscheinlich den weiter. Habe zudem schon nen 44er Troll kenn also die meisten Quests/Gebiete etc. der Horde schon...

Naja, mal abwarten was sich hier tut...
 
Zurück
Oben Unten