Laptop hilfe

DjWhiteTiger

Vice Admiral Special
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
529
Renomée
0
Hab nen Laptop und kann über CDRom kein Windows mehr auf die Festplatte spielen und Disketlaufwerk hat des teil keins

Hab Aber Netzwerkkarte kann man da irgentwie des windows drauf bekommen ????
 
Was ist das für ein Laptop ? Du must die Bootreihenfolge im Bios umstellen.
 
ISt ein älteres siemens

ja ich weis das mit boot reihenvolge geht aber trozdem net des bios hat durch batterie tausch eienen leichten schade wenns geflash wäre wäre es gut aber so net.

anerkennen tut er alles nur halt des windows instaliern booten von der Festplatte geht aber
 
Hat das Teil ein Diskettenlaufwerk ? Hier bekommst du ein proggramm mit dem du einen Satz Startdisketten erstellen kannst.
 
Original geschrieben von DjWhiteTiger
ne hat kein Diksetten LW
Ups, hattest Du ja oben auch geschrieben. Sry, habs überlesen.
Sieht dann schlecht aus, da du ja keine Möglichkeit hast, irgend etwas zu booten. Ist noch ein Betriebssystem auf der Platte drauf ?
 
ne leider net kann ich das Betriebssystem von meinem anderen rechner druff spielen
 
Original geschrieben von DjWhiteTiger
kann ich das Betriebssystem von meinem anderen rechner druff spielen
Mh, die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, du baust die Platte aus und in einen anderen Rechner ein. Da installierst Du dann Windows bzw. haust die Setup-Dateien auf die Laptop-Platte.
 
hab keinen 2 tes laptop nur noch rechner die 2.5 Zoll platte braucht ja nen adappter für ide
 
kennst du vielleicht jemanden mit nem externen festplattegehäuse für notebookplatten? da könnte man dei ja reinbauen und dann windoof draufhauen...
 
wäre ne idee aber leider hat keiner meine kollegen sowas müsst ich mir dann wohl kaufen
 
Zurück
Oben Unten